Al Qiam Silver

Al Qiam Silver von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer
AmbroxAmbrox SandelholzSandelholz
MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

JLschr
Er dürfte nicht so gut sein
Dieser Duft sorgt bei mir für große Verwunderung und hinterlässt einen Eindruck:

Das kann nicht sein.
Es kann kein Duft, den man mitunter für 25€ kaufen kann, derart gut sein.

Der Flakon ist schick, anders als bei Lattafa üblich.

Und der Inhalt begeistert. Der Duft ist zwar relativ linear, aber wahnsinnig schön, frisch, fruchtig, holzig und sticht aus der Masse heraus.

Die Haltbarkeit und Sillage sind für einen frisch/fruchtigen Duft sehr gut.

Der Duft bringt viele Komplimente und gefällt, er polarisiert nicht sondern begeistert so gut wie jede(-n)

Zusammenfassend:

Ein Duft, der in einem schicken Flakon kommt, unglaublich gut und wertig/teuer riecht, eine klasse H/S hat und dann SO günstig zu bekommen ist?

Signature Scent Potenzial, und das für einen schmalen Taler!

PinseltownPinseltown vor 28 Tagen
Am Sandeldeck
Urlaub hat en schnelles Ende
Peace out
PauleyPauley vor 1 Jahr
Der bisher angenehmste Tygar-Dupe den ich kenne. Eine Ambrox-Bombe, die nicht nach Dior Sauvage riecht.
Fabian1994Fabian1994 vor 8 Monaten
Für mich der bessere Tygar Klon vor dem Turathi Blue. Die Zitrone ist nicht ganz so explosiv, ist im Duftverlauf aber jederzeit angenehm da
Brandy8Brandy8 vor 11 Monaten
Tygar kenne ich nicht, aber der Duft ist Weltklasse. Richt meiner Nase nach hochwertiger als der Turathi. Für Sommer ideal

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة