Fabian1994

Fabian1994

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 89
Hacivat Oud Hacivat Oud - Nishane - vor 12 Tagen
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Wow. Gepfefferte Ananas in your face. Die Ananas entwickelt sich und wird etwas rauchiger. nach 14 Stunden+Duschen immernoch gerochen
0 Antworten
Overdose Overdose - Omanluxury - vor 12 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Extrem würzig und holzig mit einem starren Duftverlauf. Dem Duft fehlt für mich das gewisse Etwas. Hält extrem lange mit guter Sillage
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffer und Hölzer dominieren anfangs deutlich. Wird mit der Zeit etwas zitrisch-aquatisch und extrem schön.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mandelcreme mit einem leichten Lavendelakkord. Wäre man ein Mandelfan, dann würde man ihn lieben... Ich bin leider keiner
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Allrounderduft für jeden Anlass passend. Sehr frisch zitrisch und extrem präsent. Kommt immer gut an. Hat Signaturpotential
0 Antworten
1 - 5 von 89