Forum durchsuchen

Megamare vs Air Tiger

Megamare vs Air Tiger vor 4 Monaten

Erst einmal wünsche ich euch ein schönes, besinnliches, liebevolles Weihnachtsfest sowie Weihnachtsfeiertage.

Ich denke, wenn es um die zwei Stärksten Düfte geht die man kaufen kann, sind es Megamare - darüber hat sogar eine Zeitung berichtet - und Air Tiger. Dennoch eine Sache verstehe ich nicht, weshalb ich euch gerne einbinden möchte. Was Haltbarkeit und Projektion betrifft, ist dies sehr subjektiv einzuschätzen, darüber hinaus nicht immer ganz einfach selbst zu beurteilen, da viele Faktoren eine Rolle spielen wie stark man einen Duft wahrnimmt. 

Ich frage mich, bewerten die Leute den Air Tiger deshalb so stark, weil er so stark ist oder sich etwas beeinflussen lassen von der Masse bzw. dem Image des Duftes = das Stärkste....? 

Ich habe beide ausführlich getestet und finde den Megamare deutlich stärker als den Air Tiger, dies liegt unter anderen an der Synthetik vom Megamare, vor allem selbst Bettkissen riechen noch wochenlang nach diesen Duft, obwohl man nur kurz drauf gelegen ist etc... 

Wie seht ihr das? 

vor 4 Monaten 1

Ich habe den MegamareMegamare nicht getestet. Der Air TigerAir Tiger hingegen hat eine Woche lang mein Zimmer gefüllt. Die Abfüllung habe ich letztendlich in einem Luftdichten Beutel gelagert, den Teststreifen wieder aus dem Müll geholt, um den auch Luftdicht zu entsorgen. Der Duft war so stark, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe, obwohl mir die DNA gefällt. Das war schon eine Hausnummer für mich, vorher hatte ich nur den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum im Repertoire, der ja auch als sehr Sillage -Stark gilt, der ist im Vergleich harmlos. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr subjektiv ist und der Air TigerAir Tiger durch seine Auffälige DNA zu der starken Sillage eine Art Kombination schafft, die die meisten so überwältigt.

vor 4 Monaten 2

Ein Teststreifen der eine ganze Woche den Raum erfrischt 🤔 glaub ich nicht …..

. Ich besitze MegamareMegamare es ist ein super toller Duft und der hat auch eine Haltbarkeit wie Mann es von früher kennt , da hier auch einige jüngere Menschen unterwegs sind .. die Düfte waren früher so ..

da reichen 1-2 Sprüher und er kann sich entfalten .. bleibt bis die Waschmaschine kommt , war damals in den 90iger bei etlichen Düften Standart .

Den Duft Air Tiger kenn ich nicht , glaube aber kaum dass der so ne Kraft hat dass man einen ganzen Raum damit so beduftet dass man ihn isolieren muss .. es sei denn der Raum weist nur 2x2m auf

vor 4 Monaten

Oftmals liegt es auch daran, dass man z.b versentlich die Kleidung mit einsprüht - Hemdkragen etc.. gibt viele Beispiele, was dann dafür sorgt, dass man immer wieder aufs Neue den Duft zurück bekommt obwohl er auf der Haut schon verschwunden ist... 

Was die Haut betrifft, finde ich den Megamare durch seine extrem starken Synthetischen-Duftstoffen stärker

vor 4 Monaten

Oder man hat halt den ganzen Teppich zu Hause zzgl. eingenebelt , aber es gibt keinen Duft der nur mittels Duftstreifen einen ganzen Raum füllt .  Glaub sowas würde nicht mal Buttersäure schaffen . 

vor 4 Monaten 1

Ich bin mehrere Tage nach einmaligem Sprühen von Théorème pour HommeThéorème pour Homme auf ein Taschentuch gefragt worden, was ich bitte in dem Zimmer veranstaltet hätte. Das ist bei Megamare auch so, denn er ist noch stärker. Vielleicht ist die Sensitivität auch individuell verschieden. Wäre auch ne Erklärung, warum manche sich so kompromisslos mit sehr aufdringlichen Düften besprühen, und nicht auf die Idee, kommen, wie sehr sie damit nerven.

vor 4 Monaten

Hab den Air TigerAir Tiger mal vor einem Spaziergang in Österreich in den Bergen aufgetragen. Zwei Sprüher auf den Jackenkragen.
als wir danach ins Auto stiegen, hatte ich so eine Aversion entwickelt gegen den Duft, hab die Jacke in den Kofferraum gestopft.
Ja, einmal in einem Zimmer gesprüht, das ist härter als jedes Raumspray.

vor 4 Monaten 1

Also ich kenne vom Gerbauer nur den Arabian KingArabian King und muss sagen, dass das schon echt zu viel des guten ist. Ich frage mich wirklich was das soll. Ich dachte Ombre NomadeOmbre Nomade grenzt schon an Körperverletzung. Aber dieser Duft Topt den um ein 5-faches 😵

vor 4 Monaten 1

Der Air TigerAir Tiger ist ein sehr starker Duft, keine frage. Aber der MegamareMegamare spielt da in einer anderen Liga.
selbst nach mehrmaligen waschen bekomme ich den Duft nicht mehr aus den fasern meines t-Shirt.
der hat sich da richtig reingefressen.

Viele Bewertung hier auf Parfumo sind entweder über oder untertrieben.

Deswegen einfach nicht soviel darauf geben. 🙏🏻

vor 4 Monaten

Findet ihr die 2 denn so vergleichbar? Oder geht es nur um die Performance?

vor 4 Monaten

Ich bin hier auch der Meinung, dass Megaamare die ganz eindeutig andere Nummer ist. Viel brutaler…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Megamare vs Air Tiger
Gehe zu