Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

376 - 400 von 1699
vor 11 Jahren
genug mit den schweren orientalischen Winterdüften, jetzt muss was frisches her Smile
entweder "Psychotrope" von Parfumerie Générale
oder
"Parfum Lucifer No.2" von Damien Bàsh
oder
"Citrus Paradisi" von Czech & Speake Rolling Eyes
vor 11 Jahren
@Spring67: "Citrus Paradisi" von C&S ist im Sommer absolut Top!

Der nächste Kauf wird definitiv in den nächsten Tagen stattfinden... "Aoud Cuir d'Arabie" von Montale!
vor 11 Jahren
Jensemann:
@Spring67: "Citrus Paradisi" von C&S ist im Sommer absolut Top!

Der nächste Kauf wird definitiv in den nächsten Tagen stattfinden... "Aoud Cuir d'Arabie" von Montale!

habe den zwar jetzt im Winter getestet aber denke auch das ist der perfekte Sommerduft Smile
vor 11 Jahren
Auf jeden Fall "le parfum" Lalique. Den werde ich dann wohl auch sharen, da ich mein Konto in letzter Zeit doch etwas überstrapaziert habe. Aber ich bin völlig verliebt und die Tatsache, dass mein Pröbchen fast leer ist, macht mich wirklich traurig.
vor 11 Jahren
Ich werde mir morgen von viktor & rolf Spicebomb kaufen 90ml. Ich bin gespannt wie es riecht.
vor 11 Jahren
ich bin noch unsicher und denke ich lass mich hier noch etwas inspirieren =)
vor 11 Jahren
Monotheme 2 von 5 sind einfach fällig
vor 11 Jahren
Für die nächste Zeit habe ich mir einen Kauf von "Noel Au Balcon", "Pure Poison" und vllt. endlich mal "Iris Poudre" vorgenommen. Ersterer lässt sich leider in der Frühlingszeit kaum tragen (dafür passt er bei der aktuellen klirrenden Kälte umso besser Very Happy ), aber ich finde den voll faszinierend und komme im Moment nicht davon los Razz.
vor 11 Jahren
auch wenn er nicht so richtig zum Frühling passt, aber ich muss ihn unbedingt als nächstes haben "Blue Amber" Very Happy
vor 11 Jahren
Ich liebäugle SEHR stark mit Allure "Homme Sport"! Smile
warme Mandarine vor 11 Jahren
Hermes
Eau de Mandarine Ambree
vor 11 Jahren
Dolce & Gabbana Pour Homme oder Jean Paul Gaultier Le Beau Male für Frühling/Sommer
vor 11 Jahren
Ich glaube, dass ich mir die Tage "English Breakfast" von Mark Buxton endlich mal ordern werde...
vor 11 Jahren
Hallo,

Ich denke bei mir wird es das "Eau de Shalimar" sein:)

Oder vielleicht "Pi Givenchy " , aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
vor 11 Jahren
Ich bekomme nachträglich "Shalimar Parfum Initial" Laughing
vor 11 Jahren
...und zusätzlich noch "L'Homme Infini" von Divine...
vor 11 Jahren
Ich würde mir so gern entweder "Stoned" oder "Jài fait un reve elle" kaufen. Problem, "Stoned" ist wahnsinnig teuer und "J'ai fait un reve elle" ist nicht verfügbar. Grübel und motz*
vor 11 Jahren
Also ich bin auf der Suche nach nem frischen Sommerduft. Bin für Vorschläge offen...
vor 11 Jahren
Sehr wahrscheinlich landen diese Düfte bald in meiner Sammlung: "Fahrenheit" von Dior, M7 von YSL und "Gucci Pour Homme". Der Gucci befindet sich schon auf dem Weg zu mir.
vor 11 Jahren
Skywalker, wie wärs mit Platinum Egoiste?
vor 11 Jahren
Dieses mal definitiv "Central Park" von Bond No. 9, "Vetiver Extreme" von Guerlain und eventuell "Flash Back" von Olfactive Studio.... Smile
vor 11 Jahren
Nachdem ich mich am edT sattgerochen habe, möchte ich mir in nächster Zeit "Classique (Eau de Parfum)" zulegen.
vor 11 Jahren
Pete1980:
Skywalker, wie wärs mit Platinum Egoiste?

Hab ich ne Abfüllung von. Hab ein paar Tipps bekommen. Werde mir auf jeden Fall mal das "Colonia Intensa" von Acqua di Parma näher anschauen.
vor 11 Jahren
Jensemann:
...und zusätzlich noch "L'Homme Infini" von Divine...

Wenn er denn wieder in ein paar Tagen verfügbar ist... -.- Leute, habt ihr den Stoff alle vor mir geordert? Very Happy
vor 11 Jahren
Im Laden noch "Uhhh, was ne süße Pampe", auf der Heimfahrt plötzlich am Handgelenk gerochen "Uhhh, was ne geile Scheiße!":

"Ambre Précieux"
376 - 400 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu