Forum durchsuchen

Wanderbrief Nummer 1: Teo Cabanel **voll**

1 - 25 von 32
Wanderbrief Nummer 1: Teo Cabanel **voll** vor 4 Monaten 4

Hallo ihr Lieben🙋
ich bin nun seit fast einem Jahr hier bei Parfumo dabei, ich durfte viel lernen und bei wunderbaren Wanderbriefen mitmachen. Jetzt ist die Zeit dieser wunderbaren Community auch von meiner Seite etwas zurückzugeben! 🥰
Ich versuche in den nächsten Monaten jeden Monat einen Wanderbrief zu starten, manches wird auch ein Gemeinschaftswanderbrief werden, da meine Sammlung immer noch recht übersichtlich ist. Aber heute geht es los mit dem Haus Teo Cabanel!

Für mich war das einer der ersten Häuser, wo ich mir die Discovery Set bestellt habe. In diesem Wanderbrief sind folgende Düfte dabei:

- Café CabanelCafé Cabanel
- Oh Là LàOh Là Là
- Ça BoumÇa Boum
- EncoreEncore
- Et VoilàEt Voilà
- Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi
- Rendez-VousRendez-Vous
- Très FrenchTrès French
- KasarKasar
- OhaOha
- AlahineAlahine
- BarkhaneBarkhane
- Déjà VuDéjà Vu
- Peau SaléePeau Salée

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit: max. 14 Tage, bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise durch Urlaub, Krankheit, usw. verzögert

- Bitte sparsam testen

- Frühzeitig die nächste Person anschreiben (Adresse und Organisation)

- Bitte per Großbrief und mit Prio versenden, die Trackingnummer an die nächste Person durchgeben

- Ankunft & Versanddaten hier im Thread posten

- Es wäre nett, wenn ihr der nächsten Person eine kleine, duftige Beigabe (z.B. aus deren Merkliste) dazugebt

Ich würde erstmal den Brief für 10 Personen öffnen, falls dann noch was übrig ist, werde ich natürlich auch Nachrücker anschreiben. 😊

Wünsche allen viel Spaß und liebe Grüße

CuteButton 🤗🌻🧡

Teilnehmerliste:

1. Liliiiiiiia, Ankunft: 13.01.2024 📬, Abreise: 20.01.2024 📯📨

2. Erikaschxll, Ankunft: 22.01.2024 📬, Abreise: 08.02.2024 📯📨

3. Anealla, Ankunft: 10.02.2024 📬, Abreise: 16.02.2024 📯📨

4. Mineflora, Ankunft: 17.02.2024 📬, Abreise: 27.02.2024 📯📨

5. Evee, Ankunft: 29.02.2024 📬, Abreise: 15.03.2024 📯📨

6. Rakschana, Ankunft: 19.03.2024 📬, Abreise: 27.03.2024 📯📨

7. Supraleiter, Ankunft: 03.04.2024 📬, Abreise: 11.04.2024 📯📨

8. @MadameLegras

9. @Dimethicone

10. @Raidn

11. @MagBo

Eventuelle Nachrücker...

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 13.04.2024, 01:59, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe CuteButton,

die Idee finde ich wunderbar!
Ich kenne von der Marke bisher kaum etwas und wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei😍  Vielen Dank! 

LG Liliia 

vor 4 Monaten

Liebe @CuteButton,

mega lieb von dir, die düfte mit der community zu teilen!

Würde liebend gern teilnehmen, da ich schon vieles von der Marke gehört habe, jedoch noch nie getestet😕

Liebe Grüße

Erika🤍

vor 4 Monaten

Hallo liebe CuteButton!

Da hab ich dich gefunden! Und möchte mich gerne für deinen schönen Wanderbrief bewerben. 

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 4 Monaten

Liebe CuteButton,

sehr gerne wäre ich ebenfalls bei deinem ersten Wanderbrief dabei ✨.

Von der Marke Teo Cabanel habe ich schon einiges gehört, aber bislang noch keinen Duft testen können.

Viele Grüße

Mineflora 🌸

vor 4 Monaten

Liebe CuteButton,

ich bin begeistert von deiner Idee! Bisher habe ich nur wenig von dieser Marke ausprobiert, aber ich würde sehr gerne bei dem Wanderbrief mitmachen. Vielen Dank fürs Organisieren! 😍

Liebe Grüße

Marie

vor 4 Monaten

Hallo 🥰

Ich würde auch sehr gerne bei dem Wanderbrief teilnehmen.

Liebe Grüße,

Eve

vor 4 Monaten

Liebe @CuteButton,

ich konnte bisher 4 Düfte der Marke testen und würde mich total freuen, wenn ich auch die anderen kennen lernen dürfte ☺️
Vielen Dank, dass du dein Set mit der Community teilst 🌸

Liebe Grüße ✨

vor 4 Monaten

Hallo liebe Cutebutton,

ich würde auch gerne mitmachen, und die Düfte riechen😃


LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!☺️

vor 4 Monaten

Liebe CuteButton,

Ich wäre super gerne dabei, da ich noch keine Düfte der Marke kenne, aber einige befinden sich auf meiner Merkliste (vor allem der Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi wegen deiner Empfehlung zu den Teedüften) Smile

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 4 Monaten 3

Hallo ihr Lieben, 

da wir jetzt zu neunt schon sind, legen wir diese Woche einfach los! 😊 Ich schicke einfach mal nach der Reihenfolge, wie ihr euch gemeldet habt. Falls es für einer von euch nicht passt, dann meldet euch hier, wir finden bestimmt eine Lösung!

Ich schreibe jetzt @Liliiiiiiia an und dann kann ich das Päckchen soweit fertig machen 😋
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße

CuteButton🤗🌻🧡

vor 4 Monaten

Hallo liebe CuteButton, 

ich würde mich gerne um den letzten Platz bewerben. Würde mich freuen! 😊 

LG 🙋 

vor 4 Monaten 2

Hi @MadameLegras !

Supi! Du bist natürlich auch dabei! 😊
Ich kam übrigens erst heute dazu, alles fertig zu stellen. Würde also morgen früh alles losschicken, denke bis Samstag sollte dann spätestens die liebe @Liliiiiiiia mit Testen anfangen können😍

Freue mich, dass ihr dabei seid!

Liebe Grüße 🙋‍♀️🌻

CuteButton

vor 4 Monaten 1

Ankunft 14.01

Hallo liebe Duftfreunde,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich bin super gespannt aufs Testen und bedanke mich nochmal bei @CuteButton für die Möglichkeit 😊

vor 3 Monaten 1

Abflug 20.01.

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer gemacht☺️

Mein Favorit ist Peau Salée, gefolgt von Kasar und Barkhane

Herzlichen Dank für diese wunderbare Dufterfahrung, liebe @CuteButton!

vor 3 Monaten 2

Hallo ihr Lieben!

Der Wanderbrief hat mich bereits vor einigen Tagen erreicht und ich hab schon fleißig getestet!

Er zieht dann in den nächsten Tagen weiter☺️

Zu den düften gibts dann bei der abreise ein paar eindrücke:)

Liebe Grüße 

Erika

vor 3 Monaten

Hallo zusammen! 

Ich wäre die Nächste im WB, allerdings habe ich hier noch zwei und möchte diesen und die anderen nicht unnötig verzögern. Daher habe ich mit @Anealla getauscht. @Erikaschxll ist auch im Thema und hat eben schon die Adresse von @Anealla erhalten.

@CuteButton könntest du bitte die Reihenfolge im Eingangsthread ändern, bitte.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...?! Und freue mich sehr später und in Ruhe deine Düfte zu testen. Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 3 Monaten

Hallöchen! 😀
danke für die Info! Reihenfolge habe ich nun getauscht 😋

Wünsche euch viel Spaß weiterhin 🌻🥰

vor 3 Monaten 1

Der wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen 🤗

vor 3 Monaten 1

Der wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin 🥰

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte, Rückmeldungen zu den Düften folgen noch:)

vor 3 Monaten 2

Hier nun wie versprochen meine Gedanken (relativ ungefiltert) zu den Düften: 

Peau SaléePeau Salée ein typischer "Standduft" mit tropischen Blüten a la Beach Walk, aber da ist noch so was wie eine pfeffrige/zimtige Note, die mir gut gefällt

Très FrenchTrès French einfach sehr blumig.. grün...wirkt teils plastikhaft. Ich mag Maiglöckchen wohl gar nicht^^ Birne kann ich bei aller Liebe nicht erkennen.

Rendez-VousRendez-Vous sehr schwer zu greifen... Erinnerung als Lys Solaberg. Schwer zu erriechen. Kann keine einzige spezielle Note ausmachen. Würde auf einem Rendez-vous mehr Eindruck machen wollen.

Déjà VuDéjà Vu SEEEHR interessant. Zoologist bist du es??? Fühle mich absolut an die Schneeeule erinnert. Genau diese Mischung aus Frucht und Vogelgefieder. Oder Tiermarkt!

EncoreEncore Grüne Karotte? Wenig süß. Küchenkräuter? Iris? Bissl Leder? DD sehr karottig-salzig

OhaOha "Männerduft", Oud, scharf, beissend. Patch? seifig. Schreck lass nach!

Ça BoumÇa Boum Riecht wie iein stechender Damendesigner... beliebig. Etwas Kaugummi, vllt durch Tuberose? Nervfaktor dürfte beim Tragen ins Unendliche gehen.

AlahineAlahine sehr süß, orientalisch, sandig. Gewisse Vintage Vibes kommen auf.

BarkhaneBarkhane ein angenehmer Orientale, deutlicher weniger süß als Alahine, aber selbe Richtung würde ich sagen..? Holzig-orientalisch. Bin erstaunt wie sehr ich ihn doch mag. Ist mir iwie sympathisch. 

Café CabanelCafé Cabanel Oha, richtig schön!!! Nicht Kaffee, sondern Zimtschnecken!! Mit einem Schuss Zitrik? Sehr gut!
EDIT: getragen nur "ganz nett". Zimt und Tonka, Holz. Just a like.

Et VoilàEt Voilà Riecht wie ein Spülmittel von Spar..? Das ganz billige das man als 1 Liter bekommt. Okay das ist gemein. Aber es kommt echt gut an Putzmittel hin. Sollte nicht als Parfum benutzt werden.

KasarKasar völlig chaotisches Durcheinander aus Animalik, Synthetik, Blumen, stechend... Wo beginnt es und wo hört es auf??
Bittere Rose, Oud und Patchouli. 

und last but not least the GOAT Oh Là LàOh Là Là einer der besten Düfte der Welt für mich. Löst unbeschreibliches in mir aus. Diese Haselnuss ist so meisterhaft weich verarbeitet mit Iris und Sandelholz, ein weicher, kuscheliger Traum, der trotzdem "erwachsen" riecht. Damit fühle ich mich edel und angezogen. Eine 10ml Abfüllung ist in meine Sammlung gewandert. 

Danke dass ich dabei sein durfte Smile

vor 2 Monaten 2

Der Wanderbrief kam bereits am Samstag, dem 17.02.2024, bei mir an.

Vielen dank, liebe CuteButton, dass ich bei deinem ersten Wanderbrief dabei sein darf und hierdurch viele Düfte von Teo Cabanel kennenlernen kann 💐.

@Anealla Ich danke dir für die Extraprobe an mich 😊.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ☀️.

vor 2 Monaten 1

Hallo 🥰
Der Wanderbrief kam am 29.02.2024 bei mir an.

Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte bin gerade noch dabei die Düfte zu testen bisher gefallen mir alle sehr gut.
Und auch ganz lieben Dank an @Mineflora für die schönen Extras ! 😍



vor 2 Monaten

Der wanderbrief hat sich bereits gestern auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin gemacht 🥰

Vielen lieben Dank nochmal das ich dabei sein durfte ! 😍

Ankunft 19.03. vor 1 Monat 1

Hallöchen zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen 📬
Vielen Dank @Evee für die Duftbeigabe 🤗

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Nummer 1: Teo Cabanel **voll**
Gehe zu