Forum durchsuchen

Wanderbrief Maiora

26 - 50 von 57
vor 8 Monaten

Abreise 01.09

Hallo zusammen,

ich bin diesmal ausnahmsweise echt schnell durch mit dem Testen.
Die Marke war für mich echt interessant! Hier war zwar kein einziger Duft auch nur nah dran mir zu gefallen, aber als Parfümneuling war es ein super interessantes Geruchstraining aufgrund der sehr "extravaganten" und vielfältigen Düften.

Der mit Abstand schrecklichste Duft war für mich der FrennesìaFrennesìa . Der hat eine ganz schlimme Mischung aus Karamell, Kokosmilch und Orange, von der ich wünsche, das sie keine Person in meiner Nähe jemals tragen wird.

Die interessanteste Entwicklung hatte der BalosBalos . Er startet erst sehr schön maritim und auch gleichzeitig floral. Die Mischung aus beidem fand ich mega und könnte ich mir sehr gut so als Duft vorstellen. Im Hintergrund riecht man leider eine leichte Säure.
Kaum ist die schöne Mischung da, kommt Moos aus dem nichts und überschattet alles andere. Danach riecht der für meine Nase nur noch nach Moos, nichts weiter.

MythosMythos ist wahrscheinlich einer der Düfte, die hier auch wirklich tragbar sind. Intense CafeIntense Cafe mit mehr Kaffee für mich. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber der ein oder anderen Person wird es sicher gefallen.

MysteròMysterò riecht wie auch Chizza in seinem Statement nach einem Waschmittel/Weichspüler. Kann man machen. Eckt nicht an, ist aber auch nichts besonderes.

Der Rest war auch sehr interessant zu testen, aber auch nicht wirklich der Rede wert. Trotzdem nochmal danke, dass ich mitmachen durfte.
Nächster Stop bei @RicoLaSmile

vor 8 Monaten

Der WB ist heute bei mir angekommen. Danke an Nick für die extra Probe. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 8 Monaten

Der WB ist bereits auf dem Weg zu Glimmerli. Nachverfolgungsnummer habe ich mir mitgeteilt.

danke an Chizza für die Organisation. Anhand der Flakonbilder hatte ich Hoffnungen, dass das eine interessante Independent-Marke ist. Besonders für 100 Euro bei 30 ml war das mir oft leider viel zu wenig. Zwei Düfte fand ich OK, aber überzeugt hat mich keiner.

Tempesta di MareTempesta di Mare.

viel Spaß allen beim Testen.

mfg Rico

Zuletzt bearbeitet von RicoLa am 10.09.2023, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Ankunft 09.09.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank an @RicoLa für die tolle Beigabe 🤩 Habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Glimmerli

vor 8 Monaten

Versand 15.09.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Hildchen63. Danke @Chizza, dass ich die Marke testen konnte 😊

Leider haben mich die Düfte nicht angesprochen.

Am besten gefällt mir der blumig-pudrige MysteròMysterò. Viele der anderen Düfte waren mit zu synthetisch, einzelne Noten stachen unangenehm und unschön hervor.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten

Und schon angekommen!

@Glimmerli , vielen lieben Dank für die schöne Merklisten Probe:)

vor 8 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Kaathi85 !

Leider hat mir diese Marke insgesamt nicht gefallen. Die Flakons sind schön, aber von den Düften habe ich mehr erwartet.

Trotzdem war es interessant zu testen, vielen Dank für die Möglichkeit:)

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider aus dem WB wieder aussteigen... habe noch zu viel zu testen und danach kommen ja auch schon die Wichtel- und Weihnachtsvorbereitungen 🎁🤶🏻😉

LG, Gaby

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei Kaathi85 angekommen, wie ich erfahren habe:)

vor 7 Monaten
Hildchen63

Der Wanderbrief ist gestern bei Kaathi85 angekommen, wie ich erfahren habe:)

Danke dass du das Update für mich übernommen hast, liebes @Hildchen63! Herzlichen Dank für deine tollen Goodies an mich 🥰

12.10. Zu Reaaaaaa vor 7 Monaten

Hi zusammen,

der WB ging bereits am 12.10. weiter an @Reaaaaaa ,entschuldigt mein spätes Update. Vielen Dank an Chizza für diese Testmöglichkeit!

Leider haben mir die Düfte nicht so zugesagt. Die H&S war mir nicht ausgeprägt genug, und die Noten irgendwie zu... verwaschen, wenig ausgeprägt? Ich habe kaum eine bestimmte Richtung oder eine bestimmte Note herausgerochen. Dazu kam meistens eine synthetische, offenbar für das Haus typische Note mit, die in meiner Nase sehr unangenehm ankam.

Wenn man sich die mega besonderen Flakons betrachtet - vielleicht sind die Düfte auch super konzeptionell und extravagant und ich verstehe sie nur einfach olfaktorisch nicht? 😁 Das Haus wird jedenfalls kein Liebling von mir.

Am besten gefielen mir noch der mandelige KirazKiraz und der Kaffeeduft MythosMythos.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Kathi

vor 7 Monaten

Ankunft 16.10.

Der Brief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. 

Vielen Dank @Kaathi85 für deine Beigabe an mich 😍!

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Hallo @Chizza ,

Ich tausche den Platz mit @Szusze 

vor 7 Monaten

Abfahrt 21.10.

Nachdem @MaKr ja mit @Szusze Platz getauscht hat, macht sich der Brief als Nächstes auf zu ihr.

Tatsächlich waren alle Düfte leider gar nichts für mich, zu synthetisch unnatürlich für meinen Geschmack. So, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, sie zu einer bestimmten Gelegenheit tragen zu können.

@Chizza , danke dass ich diese kontrovers diskutierte Marke testen durfte und mir ein eigenes Bild machen durfte!

Viele Grüße

Rea

vor 6 Monaten

Hi - der WB ist gestern bei mir angekommen!

vor 6 Monaten

Hi, der WB ist seit heute unterwegs zu Makr, mit der ich getauscht habe, Sendungsnummer ist mitgeteilt.

Vielen Dank, @Chizza, dass ich testen konnte!

Richtige Kaufkandidaten waren nicht dabei, aber KirazKiraz gefiel mir gut - und MuratMurat hatte auch etwas. BalosBalos war wiederum meiner Nase eher unangenehm.

vor 6 Monaten

Und schon da! Ganz lieben Dank @Szusze für die schöne ML-Probe 😘

vor 6 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Thomi1712 . Diese Reihe fand ich sehr enttäuschend, das Komma bei den Preisen ist definitiv zu weit rechts. Da nützen auch keine aufgehübschten Fläschchen. Vielen Dank @Chizza für die Erweiterung meines Erfahrungsbereiches, jetzt weiß ich die Guten wieder um so mehr zu schätzen!😄

vor 5 Monaten

Ankunft 23.11.

Vielen Dank für die Beigabe von meiner ML @MaKr ☺️🙏🏼

vor 5 Monaten

Abflug 09.12.

Mit leichter Verspätung - sorry dafür 🙈 - macht sich der WB heute auf den Weg zu @Rieke2021 

Vielen Dank, dass ich die (für mich etwas schräge) Marke kennenlernen durfte @Chizza 🙋🏻‍♂️

Allen eine schöne Weihnachtszeit 🥰

vor 5 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Thomi1712 für die wundervollen Beigaben von meiner ML! 🥰🌻🥰

Abflug 22.12. vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und sende den WB heute weiter zu @Schalk. Vielen Dank an @Chizza für die Möglichkeit, diese Marke mit den verlockenden Flakons kennenzulernen.

Leider blieben die Flakons auch das Interessanteste an den Düften; meine Nase fühlte sich von der offensichtlichen Synthetik der Düfte nicht angesprochen. Viele der Düfte empfand ich als unharmonisch mit beliebig zusammengewürfelten Duftelementen. Die Pyramide konnte ich oft nicht entdecken. Zum Glück war die Haltbarkeit auch überschaubar, so daß sie nicht penetrant nervten.

Die Angaben zu den Duftnoten wurden vom Hersteller übrigens bei einigen der Düfte geändert; ich werde das in den nächsten Tagen beim Research einreichen.

(Unteres) Mittelmaß sind für mich HayatHayat , KirazKiraz , MysteròMysterò und MythosMythos . Die übrigen sind Flops für meine Nase.

Wie immer, habe ich tapfer zu allen Düften Statements geschrieben, die diesmal nicht positiv ausfielen.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten. LG Rieke

vor 4 Monaten

Der Brief ist angekommen. Frohe Weihnachten! ❄️

vor 4 Monaten

Ich bin fertig und schicke den Brief am Montag weiter zu MSc. 

vor 4 Monaten

Auch mir haben die Düfte nicht gefallen. Danke aber für die Möglichkeit sie kennenzulernen!

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maiora
Gehe zu