Forum durchsuchen

Schwere Entscheidung...

Schwere Entscheidung... vor 4 Monaten

Hallo liebe Parfümfreunde,

Heute schreibe ich mit einer Frage und zwar ich stehe ein bisschen auf dem Zwiespalt was Parfüm angeht.

Meine Kollektion finde ich im großen und ganzen gut, jedoch fehlt da etwas luxuriöses von einer Marke die mit X anfängt und erjoff aufhört...

Da ich neustens mir den Oud satin mood in Exteait gekauft habe, will ich gerne keine weiteren 300 Euro für einen Duft ausgeben und insbesondere, da ich die kalten Monate eher gedeckt habe.

Nun die Frage...

Welche Frühling/kältere Sommertage, Nischendüfte könntet ihr für mich empfehlen?

Am besten, damit die weniger bekannt sind und ne große Haltbarkeit haben, da ich öfters länger aus dem Haus bin und angst habe ein teueres parfüm irgendwo unterwegs mitzunehmen. Wink

P.S Nicht zwingend müssen die von Xerjoff sein

Ich habe mir neulich "Join The Club - More Than Words | XerJoff" angeschaut aber diese Oud-Rose sensation habe ich ja bei dem Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum, danach wollte ich den AccentoAccento aber hab die schlechten Bewertungen zur Haltbarkeit gelesen.

MfG

vor 4 Monaten 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" oder Ambre NuitAmbre Nuit finde ich super Smile

vor 4 Monaten 1

OperaOpera

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

OuvertureOuverture

vor 4 Monaten 1

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1

BassoBasso Perfekt für die Situationen, die du beschreibst und super luxuriös!

vor 4 Monaten 1
Impressive
Am besten, damit die weniger bekannt sind und ne große Haltbarkeit haben, da ich öfters länger aus dem Haus bin und angst habe ein teueres parfüm irgendwo unterwegs mitzunehmen. Wink

Zu Xerjoff hab ich nichts zu sagen, aber was das "Parfum mitnehmen" angeht würde ich Dir empfehlen Dir ein paar gute Taschenzerstäuber zuzulegen (z.B. von Travalo bzw. die NoName-Nachbauten davon - die sind praktisch, robust und lassen sich ohne große Fummelei und Verluste problemlos nachfüllen).
Ich bin eigentlich keine Nachsprüherin, aber für meine absoluten Lieblinge habe ich jeweils so ein Teil.

vor 4 Monaten 1

AccentoAccento hat mMn. eine großartige Haltbarkeit. Im Zweifel selber testen!

Sonstige Empfehlungen:

Da dir Oud zusagt "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Ich weiß nicht ob du "XJ 1861 Naxos | XerJoff" schon getestet hast. Den kann ich mir aber auch gut vorstellen für Frühling / kalte Sommertage. Als Alternative wäre da noch der "XJ 1861 Decas | XerJoff"

vor 4 Monaten
Daknampfer

AccentoAccento hat mMn. eine großartige Haltbarkeit. Im Zweifel selber testen!

Sonstige Empfehlungen:

Da dir Oud zusagt "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Ich weiß nicht ob du "XJ 1861 Naxos | XerJoff" schon getestet hast. Den kann ich mir aber auch gut vorstellen für Frühling / kalte Sommertage. Als Alternative wäre da noch der "XJ 1861 Decas | XerJoff"

Ich habe es von leuten gelesen haha

Also laut parfumo hält es auch gut es gibt nur paar Leute in den Statements die neuere batches haben und laut denen ist die Haltbarkeit nicht so gut. Da ich ja online Bestelle sehe ich nicht welche Batch ankommen wird, ob die neue oder eine der älteren.

Welche Batch hast du?

vor 4 Monaten
EllyW

OperaOpera

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

OuvertureOuverture

Würdest du auch den Opera für einen 26 Jahre alten Fit gebauten Mann empfehlen? Hab gehört es ist bisschen ein Oma Duft 🙈

Ich hatte den mal auf nem Teststreifen und er gefällt mir auch echt gut 👌

vor 4 Monaten

OperaOpera muss man unbedingt auf der Haut testen. Für einige riecht er bei jedem Tragen etwas anders.

Mein AccentoAccento wird tatsächlich etwas älter sein da ich in hier ertauscht habe. Batch kann ich leider die Woche nicht nachgucken.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwere Entscheidung...
Gehe zu