Forum durchsuchen

Verschenkt🦌Pana Dora Resterampe🦌

Verschenkt🦌Pana Dora Resterampe🦌 vor 4 Monaten 3

Hallo Zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit einen kleinen Panadora WB gestartet. Mittlerweile ist er wieder bei mir gelandet und ich möchte die Reste gerne verschenken. Bei manchen Abfüllungen ist wirklich nur noch ein Pfützchen enthalten. Zum Testsprühen sollte es jedoch noch reichen 😊

Mit dabei sind z.B. MoonlightMoonlight, Imperial WoodImperial Wood, Kropp Och SjälKropp Och Själ und noch ein paar andere Vertreter der Marke.

Wer sich durchschnuppern möchte kann sich bis Sonntagabend hier eintragen. Ich suche dann jemanden aus.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 15.01.2024, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo Janine,

Pana Dora finde ich super spannend und würde mich freuen, die Düfte testen zu dürfen. Ich wollte bei deinem WB ohnehin mitmachen, hatte aber leider nichts zum Beisteuern. Vielleicht klappt es ja jetzt 😊

Nach dem Testen würde ich es wieder weiterverschenken.

LG Nick

vor 4 Monaten

Vielen Dank, für die Tolle Aktion. Da trage ich mich gerne ein. Die Marke steht schon sehr lange auf meiner Liste und ganz besonders der MoonlightMoonlight interessiert mich.

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Liebe Fraurotfuchs,

vielen Dank für die tolle Aktion. Bei einer Städtereise durfte ich schon einmal in einer Nischenparfümerie am Kropp Och SjälKropp Och Själ schnuppern und ihn ganz toll gefunden. Leider konnte ich mich wegen des Preises nicht für den Kauf durchringen.

Wahnsinnig gerne würde ich also auch die Geschwister dieses tollen Duftes Kennenlernen.

Ganz liebe Grüße

vor 4 Monaten

Hallo Janine,

tolle Aktion:)

Hab seit längerem Swedish Wood (Extrait de Parfum)Swedish Wood Extrait de Parfum auf meiner Merkliste und hab vor kurzem auch den MoonlightMoonlight entdeckt und auch der liest sich toll.

Würde mich daher sehr doll über die Düfte freuen:)


beste Grüße und ein schönes Wochenende!Smile

vor 4 Monaten

Huhu, was für ein liebes und tolles Vorhaben!
Ich habe bis jetzt nur den MoonlightMoonlight testen können und wäre sehr gespannt, noch andere Düfte der Marke zu testen 😍

Ganz liebe Grüße

Tosca

vor 4 Monaten

Hey Janine,

Ich hab schon ein Weilchen ein Auge auf die Pana Dora Düfte. Daher würde ich mich sehr freuen die Restpfützen einmal testen zu können, um einen Eindruck der Marke zu bekommen. 

Den Versand würde ich dir gerne abnehmen, da ich die Aktion schon großzügig genug finde Smile

vor 4 Monaten

Hii, mega aktion! 😁 Muss gestehen, sehe die Düfte immer auf social Media und würde mich da wirklich gerne durchschnuppern 🥰

LG 

vor 4 Monaten

Hey coole Aktion von dir! würde gerne den Kropp Och SjälKropp Och Själ genauer testen.

Würde mich sehr freuen 🤩

vor 4 Monaten

Ich habe schon öfter von der Marke mitbekommen, aber hatte noch nicht die Möglichkeit sie auszuprobieren (wohne auf dem Dorf) und bin total gespannt, da ich MoonlightMoonlight schon länger auf meiner ML habe und die anderen auch gerne testen würde 🤩 Danke für die Aktion! ☺️

vor 4 Monaten

Oh toll, bin gerne dabei. Ich finde es klasse, dass immer mehr Düfte auch mal verschenken. 🌷👍

Lieben Dank

vor 4 Monaten

Oh wie schön, danke für die Aktion 🫶. Die Marke klingt sehr spannend. Da gibt es viel zu entdecken. Sehr gerne bewerbe ich mich und würde bei evtl Gewinn die Pfützen der Pfützen weiterreichen an jemand, der sich hier beworben hat. Einen schönen Sonntag 🙋‍♀️🍀

vor 4 Monaten

Vielen Dank für diese Aktion 🥹 . Da ich noch neu in dem Segment bin würde ich mich über eine kleine Probe von Imperial WoodImperial Wood freuen . Schönen Sonntag euch allen noch ☺️💕

vor 4 Monaten

Sehr coole Aktion. Die Marke interessiert mich schon lange und ich konnte leider bisher nichts davon testen. Besonders auf den MoonlightMoonlight wäre ich gespannt um mal zu verstehen, wo denn der Hype her kommt 😁. Vielen Dank für die Chance!

Liebe Grüße Joey

vor 4 Monaten

Hallo Janine,

ich würde mich sehr gerne durchschnuppern. Bisher hatte ich noch keine Düfte der Marke unter der Nase.

Viele Grüße 

vor 4 Monaten

Ich kenne auch noch keinen Duft der Marke, sie klingeln aber sehr interessant! Vielen Dank für die schöne Verlosung, liebe Janine ❤️

vor 4 Monaten

Liebe Fraurotfuchs,

Da würde ich mich unglaublich drüber freuen.  Hab schon so viel drüber gelesen und noch nie testen können... 

Liebe Grüße!!

vor 4 Monaten

Ich würde mich sehr über diese Proben freuen,

hab schon viel gutes über diese Marke gehört aber noch nie getestet Smile

vor 4 Monaten

Wohl zu spät, oder???

vor 4 Monaten

Ohhhjaaa gerne. Das sind einige dabei die ich gern testen mag.

Danke dir.

vor 4 Monaten

Die Resterampe geht an @Roesle2006 😊

Habt alle eine schöne Woche

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenkt🦌Pana Dora Resterampe🦌
Gehe zu