Forum durchsuchen

NUR für echte Y. Rocher Fans *BITTE SCHLIEßEN *

NUR für echte Y. Rocher Fans *BITTE SCHLIEßEN * vor 4 Monaten 8

Ein Freund hat mir aus dem Nachlass seiner Mutter Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette 60ml mit OVP u. Orchidée (Eau de Toilette)Orchidée Eau de Toilette 60ml ohne OVP überlassen. Beide sind so gut wie unbenutzt u. nicht gekippt

Ich kann nichts damit anfangen u. würde sie gerne an einen YR Vintage Fan weitergeben.

Tragt euch ein u. morgen Abend lose ich aus u. schicke das Paket am Montag los. Porto geht auf mich.

Zuletzt bearbeitet von Ragadoodles am 13.01.2024, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Als YR-Vintage- UND Gartennelkenfan bekomme ich beim Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette 😍😍😍. Der andere ist nicht meine Richtung. Falls Du aufteilst, würde ich mich gerne an den Portokosten beteiligen, oder den zweiten hier weiter verschenken.

vor 4 Monaten

Ich gebe zu, ich selbst bin kein YR-Fan, aber den Orchidée (Eau de Toilette)Orchidée Eau de Toilette hat meine Mutter früher geliebt und ich würde mein Glück sehr, sehr gerne für sie versuchen.

Ich kriege tatsächlich schon echt Pipi in den Augen, wenn ich den Flakon nur sehe wegen der Kindheitserinnerungen

Den Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette würde ich dann selbst an einen der anderen Teilnehmenden hier im Thread verschenken

vor 4 Monaten

Ich kann es kaum glauben, was Du da für wunderbare Düfte verschenkst, liebe Ragadoodles! Ich würde mich riesig über sie freuen! 🤩

Vielen Dank für diese tolle Aktion!!! 🌹

vor 4 Monaten

Auch ich werde mich für meine Mutter eintragen, sie liebt die alten YR Düfte und ich würde ihr eine Riesenfreude damit machen 😊

vor 4 Monaten

Vielen Dank für diese schöne und großzügige Aktion, die mich sofort in meine Zeit als ganz junge Erwachsene erinnert.💗

Venise mochte ich damals sehr gerne und würde mich riesig freuen, wenn er bei mir einziehe würde.

Orchidée habe ich seinerzeit auch benutzt.

vor 4 Monaten

Liebe @Ragadoodles

Der Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette steht schon länger auf meiner Merkliste, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen 😊 falls Du beide Düfte zusammen verschenken möchtest, würde ich den Orchidée (Eau de Toilette)Orchidée Eau de Toilette gerne an einen anderen Interessenten weitergeben.

Liebe Grüße Gaby

vor 4 Monaten

Bei einer Aufteilung hätte ich Interesse am Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum)Venise (1986) Eau de Parfum , die Orchidée (Eau de Toilette)Orchidée Eau de Toilette würde ich auch weitergeben.

vor 4 Monaten 2

Halli hallo! Danke erst einmal für die tolle Aktion, ich selbst bin zwar kein Fan von den Düften, jedoch meine Schwiegermutter. Um Pluspunkte zu sammeln wären die Düfte das perfekte Geschenk, daher würde ich mich über beide freuen! 

Ganz ganz liebe Grüße🥰😁👍🏼

vor 4 Monaten

Super Aktion 

Ich bin sehr interessiert wie der Hibiskus in dem Orchidee riecht, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich diesen bekommen würde. Ganz Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Ich bin ein großer Fan von Vintage-Düften. Ich liebe Düfte von Yves Rocher. 

Und diese Düfte interessieren mich sehr!

vor 4 Monaten 1

Sodele, meine Lieben, die Glücksfee war @Bine138 hold.

Schalte mir bitte deine Adresse frei u. das Päckchen kann am Montag losziehen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv NUR für echte Y. Rocher Fans *BITTE SCHLIEßEN *
Gehe zu