VeniseVenice 1986Eau de Toilette

Version von 1986
Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Venise (1986) ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 1986. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, grüne Noten, Pfirsich, Rosenholz
Herznote HerznoteJasmin, Iris, Ylang-Ylang, Gartennelke, Patchouli
Basisnote BasisnoteVanille, Ambra, Benzoe, Opoponax, Moos, Sandelholz, Moschus, Zibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Für´n Appel und´n Ei...
"Schuld" ist ja eigentlich Jeton Toni ;-) Der Mann ist ein lebener Fundus in Sachen Klassiker und oftmals lese ich bei ihm und schwelge in Erinnerungen, weil wir manchmal den gleichen Geschmack haben. Als ich in der Bucht den Flakon sah, für fast lau, quasi nix, hab ich ein Gebot abgegeben, auf... Weiterlesen

Chanelle
Nostalgische Verklärung - oder einfach nur ein guter Duft?
Heute erhielt ich eine intakte Flasche Venise. Ich konnte mich nicht recht an ihn erinnern, war es wohl zu lange her, daß ich ihn einst gerochen habe. Aber in meinem Kopf lag er immer noch in der Schublade "traumhaft, orientalisch, vanillig". Und dieser Eindruck bewahrheitete sich. Yves Rocher... Weiterlesen

Powerkönigin vom Günstig-Label.
Ist zwar nur ein "Mini" ( 5 ml) vom Flohmarkt, aber der hat's in sich. Dramakönigin orientalisch, mit voller Power. Und das von einer Firma, die sonst milltelmäßig haltbare Düfte für sehr günstiges Geld in kleinen Filialen verkauft. Das ist ein Eau de Toilette, das haltbarer und... Weiterlesen

YataganYatagan vor 9 Monaten
Venice zeigt die oft überraschende Qualität von YR: Euro-Orientale à la Opium, aber nicht seifig, stattdessen floral, moderat süß, holzig.
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Monaten
Venedig zu zweit...
Lampions am Kanal Grande
Gondelfahrt am Abend
Kuss mit Zimtpuder und Rose
So verführerisch
Orientalisch-Grandios-süßlich
SolisOccasumSolisOccasum vor 11 Monaten
Starker Duft. Viel von allem. Wer es laut und wummsig pudrig mag. Der perfekte Orientale. Gut gemacht für Märkte in der kalten Luft.
JennytammyJennytammy vor 19 Monaten
Süß,orientalisch,würzig,gehaltvoll und sehr pudrig.
Der Duft ist etwas anstrengend.
SchleifchenSchleifchen vor 24 Monaten
Das ist wirklich ein schöner orient-vanilliger Kuschelduft,mir aber zu VintageVintage vllt sollte ich ihn bei -10C noch mal testen.
ElbchenElbchen vor 2 Jahren
Erste orientalische Liebe.
Herz verschenkt. Flakon auch.
Wunderschöne dunkel-mystische Orientvanille
Wieder bei mir, geht niemals wieder!
JumiJumi vor 3 Jahren
Nee?! 2.0: nach Obsession nun der 2.ehemalige Würgduft,der gefällt. Warmwürzig,grün, moosig, Pauken&Trompeten ausm gleichen Orchester wie CK
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Vintage aus Zeiten, als die YRs noch Power hatten! Warm-holziger Semi-Orientale, leicht pudrig, später minimal seifig. Abendduft!

Im Hortensienmeer...
von Serafina
von Schahram
von Schahram

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue Le Parfum von Yves Rocher