Forum durchsuchen

Nischenduft als Geschenk

Nischenduft als Geschenk vor 4 Monaten

Hallo,

Ich suche einen Duft als Geschenk für meinen Freund. Am liebsten benutzt er aktuell Valentino Born in Roma Uomo und Aventus Creed. 
Vielleicht habt ihr Ideen was in eine ähnliche Richtung gehen könnte. Gerne ein Nischenduft

Vielen Dank Smile

vor 4 Monaten 1

Die beiden sind ja komplett unterschiedlich.

aber was Männer wirklich lieben und davon habe ich selber schon viele überzeugen können, ist der Ambassador for MenAmbassador for Men . Der kann gut

vor 4 Monaten 1

Also ich könnte mir vorstellen, dass die folgenden Düfte sehr interessant für ihn sein könnten.

Royal PowerRoyal Power

Esencia ElixirEsencia Elixir

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade"

4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo

MarrakechMarrakech

Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Viel Spaß beim Schenken!

vor 4 Monaten 1

Cedrat BoiseCedrat Boise

AccentoAccento

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"


wären drei mit denen man wohl nichts falsch macht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischenduft als Geschenk
Gehe zu