Forum durchsuchen

Verschenke ein lila Duftpäckchen

1 - 25 von 39
Verschenke ein lila Duftpäckchen vor 4 Monaten 8

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern ein lila Duftpäckchen verschenken und das ohne irgendwelche Bedingungen. Wenn Ihr Interesse habt tragt Euch einfach hier ein, ganz gleich ob ihr viel oder wenig dazu schreiben wollt. Es ist auch gleich, wie groß oder klein Eure Sammlungen sind ob Ihr neu seid oder nicht. Ich möchte einfach jemandem von Euch und natürlich auch mir eine kleine Freude bereiten. Ich werde nach meinem Gefühl gehen und deswegen lasse ich es mir auch noch offen, ob ich das Päckchen aufteile oder ob ich vielleicht noch ein Päckchen dazu packe. Mal schauen ob überhaupt Interesse geweckt wurde.

In dem Paket werden auf jeden Fall 2 Flakons, natürlich noch gut gefüllt, enthalten sein und Abfüllungen und Proben. Alles natürlich in lila. Entweder der Duft oder der Flakon. Und es soll eben eine Überraschung werden. Wer aber trotzdem gern vorher wissen möchte, in welche Richtung es geht, kann sich natürlich gern in meiner Sammlung umschauen. 😊

Wer möchte kann sich bis nächsten Sonntag abend mit oder ohne Nummer hier eintragen. Man kann also nichts falsch machen!

Ich freu mich auf Eure Teilnahme! 😊

Zuletzt bearbeitet von Bine138 am 14.01.2024, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hallo Bine 😊da bin ich gerne dabei,lila geht immer 💜

vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße 👋

vor 4 Monaten 1

Hallo 🥰

ich möchte mich auch ums lila Päckchen bewerben.

Es würde mich auf jeden Fall glücklich machen.

Liebe Grüße 🥰

vor 4 Monaten 1

Ich liebe Überraschungen und lila Düfte könnten in die blumige Richtung gehen, daher trage ich mich gerne ein.

Schönen Abend💜

vor 4 Monaten 1

Schööön, sehr gerne!

vor 4 Monaten 1

Lila, da mache ich mit! Und ich freue mich, dass du keine "Bedingungen" stellst! Danke für deine Freundlichkeit und Beschwingtheit.

vor 4 Monaten 1

Hallo Bine138! 

Aber natürlich ist das Interesse geweckt 🥰 !!! Lila hat es mir zuletzt bei den Molinard Flakons angetan; da kommt die Farbe so cool rüber. Ich hab gern mal in deiner Sammlung gestöbert aber eine Überraschung 🔮 bleibt es trotzdem: da sind ja ein paar 💜 Schätze drin. Vielen Dank für die großzügige Aktion und liebe Grüße!

vor 4 Monaten 1

Hey super, vielen lieben Dank für deine Tolle Aktion. Meine Lieblingsfarbe ist Lila, deswegen trage ich mich hier sehr gerne und mir großer Freude ein. In deiner Sammlung finde ich viel mit Vanille, Amber, Jasmin, etc. das duftet ja sehr lecker. Bei einem Überraschungspaket steigt die Spannung natürlich und ich freue mich dabei sein zu dürfen. 

Liebe Grüße 🙋🏽‍♂️

vor 4 Monaten 1

Ich liebe Lila und bin folglich sehr gern dabei. 💜

vor 4 Monaten 2

Hiermit ziehe ich mein Interesse zurück. Viel Glück an die anderen! 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.01.2024, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

Oha, jetzt habe ich mich gerade gefragt, welche Duftfarbe ich habe. Nach einigem hin und her, ich bin kariert. Und zu kariert passt lila hervorragend.


Danke für die schöne Aktion.

vor 4 Monaten 1

Liebe @Bine138 ,

vielen Dank für diese wunderbare Überraschungsgeschenkaktion!
Lila gehört zu meinen Lieblingsfarben, kam mir bislang bei Düften allerdings noch kaum unter. Ich würde mich sehr freuen, mit dieser schönen Aktion in die lilafarbene Duftwelt hineinzuschnuppern.

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten 1

Hiiii 😊 richtig coole aktion! Hab noch keine Lila Düfte und würde mich sehr freuen 🥰😊

LG 

vor 4 Monaten 1

Lila mutiert gerade zu meiner Lieblingsfarbe 😊

vor 4 Monaten 1

Moin, würde auch gerne mitmachen Smile

vor 4 Monaten 1

Liebe Bine, 

ich bin sehr gern mit dabei - Lila klingt sehr gut! 💜 Da ich im Moment meine Sammlung umsortiere, aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht durch Parfümerien schlendern kann, wäre ein Überraschungs-Duft-Input suuuuper. 

Auf jeden Fall danke Dir ❤️! 

Liebe Grüße aus München, 

Gisela

vor 4 Monaten 1

Hallo 🐥💐 

Das Forum ist noch Neuland für mich bin aber positiv überrascht was für süße Menschen hier unterwegs sind 🙈☺️ 

Dachte mir versuche es mal hier um mal was neues zu entdecken, wünsche allen viel Glück und dir liebe Bine 🐝 liebe Grüße und Daumen hoch für so eine kreative süße Idee 🫶🏽💐

vor 4 Monaten 1

Guten Morgen,

ich bewerbe mich gerne , denn Lila ist eine supi Farbe in dieser kalten Jahreszeit 😜

LGvaus Berlin

vor 4 Monaten 1

oh, da möchte ich mich auch gern bewerben. Lila steht für mich für feminine Düfte, und ich habe gerade genug von meiner "Unisex-Düfte-Phase" Smile

vor 4 Monaten 1

Hallo!
Ach, Du machst es einem so schön einfach - Danke, darauf trifft man immer seltener! 
Ich würde mich riesig freuen, denn ich habe nicht so viele Düfte in Lila.
Nette Idee übrigens...!!🙃
Liebe Grüße aus Köln,
Daniela

vor 4 Monaten 1

Liebe Bine! 

Ich bewerbe mich auch um das lila Duftpäckchen. Ich hoffe dass auch etwas mit Lavendel dabei ist, das wäre dann für meine Schwester, die Lavendel sehr liebt.

Ansonsten teilen wir uns die Düfte natürlich, aber ein Parfum mit Lavendel würde sie bekommen. 

Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

vor 4 Monaten 1

Verrückt, da probiere ich mein Glück Mal Smile vielen Dank für diese Aktion und viel Glück allen interessierten 

vor 4 Monaten 1

Ich bin sehr gerne dabei!

Danke!

vor 4 Monaten 1

Da bin ich doch gerne dabei, vielen Dank 😊 

vor 4 Monaten 1

Moin Biene, 

Schöne Aktion von Dir. 

Geselle mich gerne mit dazu, denn wie sagt man so schön. 

Leila macht Geiler Smile

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke ein lila Duftpäckchen
Gehe zu