Forum durchsuchen

Alternative gesucht für MCM - 1900

Alternative gesucht für MCM - 1900 vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte grade ein Gespräch mit meiner lieben Schwiegermutti und sie erzählte mir von ihrem geliebten 1900 (Eau de Toilette)1900 Eau de Toilette und dass es dieses seit Jahren nicht mehr gibt. Ich hatte hier schon geschaut aber keine Alternative gefunden. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Ich würde ihr wirklich gern eine Freude machen und ihr etwas in der Richtung organisieren.

Lieben Dank 😊

Zuletzt bearbeitet von Anila am 15.01.2024, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ich könnte mir Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , Nº 4 (Eau de Parfum)Nº 4 Eau de Parfum oder Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette gut vorstellen! 😊

Allerdings würde ich den Duft nicht blind bestellen, und ihr evtl. Proben besorgen. Oder ihr geht zusammen schnuppern, nicht, dass deiner Schwiegermutter der Duft wider Erwarten doch nicht gefallen sollte. Diese Düfte kann man soweit überall testen gehen.

vor 3 Monaten

Bitte konkretisiere regelkonform Deinen Threadtitel, damit auf den ersten Blick ersichtlich ist, wozu Du eine Alternative suchst. Danke.

vor 3 Monaten 1
Palonera

Bitte konkretisiere regelkonform Deinen Threadtitel, damit auf den ersten Blick ersichtlich ist, wozu Du eine Alternative suchst. Danke.

Danke für den Hinweis, ist erledigt 😊

vor 3 Monaten

Da gibt es keine Alternative

vor 3 Monaten

Gibt keine. Duft ist einzigartig in der Komposition.

vor 3 Monaten 1
Anila

Hallo ihr Lieben,

ich hatte grade ein Gespräch mit meiner lieben Schwiegermutti und sie erzählte mir von ihrem geliebten 1900 (Eau de Toilette)1900 Eau de Toilette und dass es dieses seit Jahren nicht mehr gibt. Ich hatte hier schon geschaut aber keine Alternative gefunden. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Ich würde ihr wirklich gern eine Freude machen und ihr etwas in der Richtung organisieren.

Lieben Dank 😊

Hallo Anila,

bei ebay gibt es den um 89 Euro (50 ml EdT Spray) - kannst ja mal schauen, vielleicht ist der was für Deine Mutter.

Liebe Grüße - Theresa

vor 3 Monaten 1
Greenfan1701
Anila

Hallo ihr Lieben,

ich hatte grade ein Gespräch mit meiner lieben Schwiegermutti und sie erzählte mir von ihrem geliebten 1900 (Eau de Toilette)1900 Eau de Toilette und dass es dieses seit Jahren nicht mehr gibt. Ich hatte hier schon geschaut aber keine Alternative gefunden. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Ich würde ihr wirklich gern eine Freude machen und ihr etwas in der Richtung organisieren.

Lieben Dank 😊

Hallo Anila,

bei ebay gibt es den um 89 Euro (50 ml EdT Spray) - kannst ja mal schauen, vielleicht ist der was für Deine Mutter.

Liebe Grüße - Theresa


www.ebay.at/itm/404545561259

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative gesucht für MCM - 1900
Gehe zu