Forum durchsuchen

Voll 🫶🏻Swap &More🫶🏻 2.Runde Tauschpaket

Voll 🫶🏻Swap &More🫶🏻 2.Runde Tauschpaket vor 4 Monaten 2

Ihr Lieben,

das erste hat so gut geklappt und so
plane ich gerade das zweite Tausch/ Wanderpaket mit verschiedenem Inhalt:

- es gibt viele OFs, die gerne getauscht werden dürfen, eine Liste liegt bei. Es darf natürlich auch getestet werden, aber bitte nichts abfüllen. Es sind vorwiegend Düfte aus den Tauschpäckchen.

-es gibt 2 Blindproben, eure Gedanken dazu würden mich interessieren, es liegt ein Heftchen bei, in dem ihr diese notieren könnt.
(Wenn ihr das Paket weiter geschickt habt schicke ich euch die Auflösung).


- es gibt eine Geschenktüte, aus der sich jeder etwas entnehmen kann und braucht nichts wieder dazu zu legen (als Dankeschön 🤍fürs Mitmachen).

- es gibt ein paar Bücher, vielleicht hat jemand Lust, mal wieder (einen -Krimi oder Roman)zu lesen. Wenn man möchte, kann man dafür wieder ein Buch hineinlegen.

-dann gibt es noch viele Proben und Abfüllungen querbeet, zum Testen und/oder Tauschen…)

Bitte hier immer die An-und Abreise des Pakets eintragen. Bitte Empfangsadresse in Deutschland. Die Verweildauer beträgt 20 Tage.

Ihr merkt ,es wird ein großes Paket, bitte wegen des Portos daran denken, ob ihr wirklich mitmachen möchtet. Der Versand mit Hermes liegt bei rund 10€.

Edit: Ich habe ohne Hermes App 11,95€ bezahlt.

Es gibt noch 4 freie Plätze. Wenn sich mehr eintragen, werde ich am Sonntag Abend auslosen.

Wenn jemand die Reihenfolge ändern möchte, dann bitte untereinander absprechen, ich werde dann die Reihenfolge hier ändern .

Nun wünsche ich uns allen wieder ganz viel Spaß mit dem Paket🫶🏻. Anfang Februar schicke ich es los.

Ganz liebe Grüße, Ninina 💫

1. @AOther🫶🏻

2. @Grk68🫶🏻

3. @Bine138🫶🏻 

4. @Shirin04 🫶🏻

5. @Tortue 🫶🏻

6. @Krautkopf 

7. @Ekirlu 

8. @Indirekt 

9. @LeMiKo 

10.@LysdeKerk 

Zurück zu Ninina

Zuletzt bearbeitet von Ninina am 26.04.2024, 11:34, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hallo @Ninina, das klingt wirklich wahnsinnig spannend! Stelle es mir wie Weihnachten vor, wenn das Paket eintrifft. Ich kann auch ganz sicher etwas beisteuern (Düfte wie Bücher). Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mit dabei sein dürfte 😊

Liebe Grüße

Yoke

vor 4 Monaten

Hallo @Ninina,

Ich würde mich freuen da mit zu machen klingt echt nach einer tollen idee. Ich könnte aufjedenfall schauen da was mit rein zu tun würde mich freuen teil dieser Aktion zu sein.   

viele liebe Grüße 

chrissy✨️

vor 4 Monaten

Liebe @Ninina, was für eine  tolle und spannende Idee! Da würde ich auch gerne mitmachen und natürlich kann ich etwas beisteuern. Liebe Grüße, Katrin

vor 4 Monaten

Hallo meine Liebe,

das klingt ja wahnsinnig interessant. Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn ich darf.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 4 Monaten

Hallo, ich würde hier auch sehr gerne mitmachen 🤗 Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo liebe Ninina,

nun bin ich etwas spät dran. Mit viel Glück klappt es noch, dass ich teilnehmen könnte. Ich hätte sowohl Duft- als auch Lesematerial zum Tauschen. Ich würde mich sehr freuen.

Die besten verschneiten Grüße aus Hamburg, I. 🤗

vor 4 Monaten

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich wieder mit dabei sein dürfte!
Ich habs das letzte Mal sehr genossen – ein großes Paket mit noch viel größerem, tollem Inhalt – ...auch den schönen Buchkreisel!

vor 4 Monaten

Liebe Ninina,

Parfüm und Bücher 😳 Das klingt absolut prima und ich wäre sehr gerne dabei!

Liebe Grüße

vor 4 Monaten

Liebe Ninina,

Das ist eine sehr schöne und spannende Idee. Ich würde mich sehr freuen, wenn teilnehmen dürfte. 

LG, Elena 

vor 4 Monaten

Liebe Ninina,

das liest sich ganz wunderbar und sehr spannend und würde sehr gerne daran teilnehmen.

Herzliche Grüße

Yesim 

vor 4 Monaten

Hört sich ja sehr interessant an, falls noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich einreihen 🙂

vor 3 Monaten

Liebe Ninina, 

ich bin noch ganz neu hier und habe deshalb noch keine Erfahrung mit Wander- und Tauschpaketen, finde die Idee aber großartig und würde sehr gerne mitmachen, falls das Los es so will. Ich kann auch einiges beisteuern und würde mich freuen, dabei zu sein. Bin gespannt. 

Herzliche Grüße von Goldix 


Muss meine Anfrage, aus gesundheitlichen Gründen, leider wieder zurückziehen.

Allen anderen, die dabei sein können, viel Spass weiterhin  Smile

LG Goldix


Zuletzt bearbeitet von Goldix am 07.03.2024, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe Nina, 

heute hatte ich gesehen, dass ich viele OFs habe, die ein neues Zuhause brauchen, und (ernsthaft) dachte ich, die wären super für ein Wanderpaket....  wenn dein Angebot nicht schicksal ist...

Ich würde mich super freuen,  wenn ich teilnehmen dürfte.  

LG

Chocomazapan 

vor 3 Monaten 3

Ihr Lieben,

vielen Dank für das große Interesse, das freut mich wirklich sehr. 
Das Los hat gerade entschieden, mein Mann war die Losfee☺️.

Diejenigen, die nicht dabei sind werde ich, falls es eine 3. Runde geben wird anschreiben und vorziehen, so, wie bei diesem Mal.

Ich freue mich schon sehr auf diese Runde mit euch! Bitte schreibt die Nächste immer rechtzeitig an, damit eventuell Plätze getauscht werden können und keine Zeit verloren geht.

Ich werde hier Bescheid geben, wenn das Paket auf seine erst Reise geht…, wahrscheinlich in der ersten Februar-Woche.

Liebe Grüße, Ninina💫

vor 3 Monaten 1

Heute ging das Paket an AOther auf die Reise! 

Ich habe bei Hermes nun 11,95€ Porto bezahlt, ohne App.

Bitte denkt daran, hier immer die An-und Abreise zu posten und der Nachfolgerin rechtzeitig das Paket anzukündigen, damit es keinen langen Verzug gibt.

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen mit der bunten Mischung 🫶🏻.

Viele liebe Grüße, Ninina 💫

vor 3 Monaten

Ankunft am 06.02

Ich glaube so schnell war der Hermes noch nie Wink gerade ist das riesige Paket angekommen Smile Freue mich wahnsinnig aufs Durchtesten/Tauschen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht

vor 3 Monaten

Hey ihr Lieben! Sollte hier noch ein Plätzchen frei werden, bewerbe ich mich gern als Nachrückerin. Erstmal viel Freude euch! Smile

vor 3 Monaten

Abreise am 17.02

Das gigantische Paket ist nun wieder unterwegs Smile

Vielen vielen Dank dass ich dabei sein durfte :-* Es hat mir sehr viel Spass gemacht

Ankunft 20.2. vor 2 Monaten 1

Und heute ist das Riesen📦 bereits angekommen 😊 eine Ecke des Pakets war durchnässt... ich hoffe mal, dass nichts kaputt gegangen oder ausgelaufen ist, sondern dass nur das Wetter Schuld war.

vor 2 Monaten

Ankunft 12.03.24

Das riesige Paket ist heute angekommen und ich freue mich schon sehr auf's Testen und Tauschen. ☺️

vor 1 Monat

Abreise 02.04.24

Das Riesenduftpaket ist bereits seit Samstag auf der Reise zur lieben @Shirin04. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Ganz lieben Dank dafür, dass ich bei dieser tollen Duftreise dabei sein durfte! 🌺

vor 30 Tagen

Guten Abend, vorhin hat mich das riesige Paket erreicht, ich bin schon ganz gespannt. Sobald es weitergeht gebe ich bescheid, bis dahin wünsche ich einen schönen Start in den April 🌸😊 

vor 12 Tagen

Heute ist das große Paket angekommen . Ich fürchte eine gelinde Überforderung, aber ich gehe es beherzt an - vielen Dank für die schöne Gelegenheit. Ich melde mich, sobald es an die nächste versendet wird.

vor 2 Tagen

Das riesige Paket kam heute bei mir an! Ich stürze mich die nächsten Tage ins Testen… ❣️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll 🫶🏻Swap &More🫶🏻 2.Runde Tauschpaket
Gehe zu