Forum durchsuchen

Authentischer Maiglöckchenduft mit guter Sillage gesucht

Authentischer Maiglöckchenduft mit guter Sillage gesucht vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

Ich brauche euer Schwarmwissen- ich suche einen authentischen Duft nach Maiglöckchen- wie etwa den Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette - der hat mir aber leider zu wenig Power, was Sillage und Haltbarkeit betrifft… Ich mag es, von Düften komplett eingehüllt und den ganzen Tag begleitet zu werden…

Und für mich darf nun schonmal der Frühling einkehren- zumindest was die Düfte betrifft…

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße, eure Katja 🙋🏼‍♀️🌞🌸

vor 3 Monaten

Les Clochettes du BonheurLes Clochettes du Bonheur

Der authentischste, den ich in diese Richtung kenne. Wenn auch nicht günstigste Smile

vor 3 Monaten

Bei Maiglöckchen muss ich an Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette denken. Eingestellt, aber im Souk immer wieder zu bekommen.

vor 3 Monaten

Hm, da Maiglöckchen, trotz synthetischer Herstellung eher zu den frischen Duftnoten zählt, durfte es schwierig sein einen reinen Duft zu finden, der lange hält. Typischerweise hat das Glöckchen meist eine starke Sillage, aber eben nicht so lange Haltbarkeit.

Vielleicht:

Diorissimo (2009) (Extrait de Parfum)Diorissimo (2009) Extrait de Parfum als stärkere Variante von Diorissimo (Eau de Parfum)Diorissimo Eau de Parfum

MaiglöckchenMaiglöckchen hat bei mir auch ganz gut gehalten

Ebenso MughettoMughetto, wobei hier noch etwas Zitrone mit dabei ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentischer Maiglöckchenduft mit guter Sillage gesucht
Gehe zu