Forum durchsuchen

*beendet* verschenke 1 Abfüllung und 1 Rollerball

*beendet* verschenke 1 Abfüllung und 1 Rollerball vor 3 Monaten 4

Hallo meine lieben Parfumas,

ich verschenke eine Abfüllung vom "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels", die eine Füllmenge von 3ml hat und nur 1mal gesprüht wurde, ich habe direkt gemerkt dass das leider gar nicht mein Duft ist 🙈 und dann habe ich noch einen vollen 10ml Rollerball von Midnight DahliaMidnight Dahlia zu verschenken. Ihr könnt euch bis morgen Abend , 19 Uhr gerne eintragen. mich würde sozusagen als "Teilnahmebedingung" interessieren, auf welchen Duft ihr niemals verzichten wollen würdet 🥰

Zuletzt bearbeitet von Romi250391 am 26.01.2024, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo 🤗

Vielen Dank Dir für die Verschenkaktion mit interessanter Frage: Der Duft ohne den ich nie sein möchte und der heute wieder bei mir gelandet ist, ist der 212212 🌬 Edel-Frisch-Besonders, begleitet einen den ganzen Tag und auf der Kleidung auch am nächsten Tag noch sooo schön 💕

vor 3 Monaten 1

Hiii 😊

Danke für die coole aktion! Mein Duft auf den ich nie verzichten möchte ist Clean SilkClean Silk, ich liebe einfach den frischen und fruchtigen Duft. 🥰

LG

vor 3 Monaten 1

Oh den Midnight DahliaMidnight Dahlia würde ich super gerne probieren 😍

Der Duft, auf den ich nicht mehr verzichten möchte, ist Bianco LatteBianco Latte weil ich mit dem so gerne einschlafe

vor 3 Monaten 1

Eine super liebe Aktion von dir, beide Düfte hören sich super spannend an 🥰

Ich würde nicht mehr auf den The MuseThe Muse verzichten wollen, an Tagen wo ich nur frisch und nicht so nach Parfüm riechen möchte, liebe ich den total 🤭

vor 3 Monaten 1

Klasse Aktion, danke dir! Ich könnte nicht mehr auf La BelleLa Belle verzichten. Habe nur noch einen kleinen Taschenzerstäuber davon. Wird sofort nachbestellt, sobald dieser leer ist.

vor 3 Monaten 1

Hallo,

vielen Dank für die nette Geschenkaktion. Ich bin dufttechnisch noch gar nicht gefestigt. Einem Duftflakon, der für mich heute ein Traum ist, kann es im Moment noch passieren, dass er drei Wochen später doch plötzlich wieder ausziehen muss, weil ich die Duftrichtung wechsle. 🤷‍♀️ Ich bin da leider noch etwas wankelmütig.

vor 3 Monaten 1

Hallo meine Liebe,

das sind ja zwei ganz tolle, interessante Düfte, die du verschenken willst. "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" durfte ich schon einmal schnuppern und würde mich freuen, wenn ich ihn nochmal ausführlicher testen könnte. Den Midnight DahliaMidnight Dahlia kenne ich noch gar nicht, aber Korres ist eine spannende griechische Firma.

Ein Duft, auf den ich nicht verzichten möchte, ist Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense. Er gibt mir ein behagliches Gefühl, wie eine schützende Decke. Vor allem bei kälteren Temperaturen trage ich ihn sehr gerne. Ich fühle mich mit ihm immer ein bisschen stärker.

Liebe Grüße und danke für die nette Verschenkaktion!

Ulrike

vor 3 Monaten 1

Auf "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" könnt ich nie verzichten. Da es immer Erinnerungen daran weckt, wie uch ihn morgens vor der Schule von Papas Bettschublade geklaut und mich vollgesprüht habe... auch wenn der Duft immer noch bei den Eltern zuhause ist und nicht bei mir: kein Besuch bei den Eltern ohne ein paar unerlaubte Sprüher!

Danke für die Anregung an diese tolle Erinnerung 🤗und super dass dj so großzügig bist

vor 3 Monaten

Hallo

Das Santal Blanc möchte ich sehr gerne mal testen, danke für die Verlosung 🍀🍀🍀

liebe grüße

sommer2014

vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Mitmachen. Ich habe der Person, die die beiden Düfte bekommt, eine PN geschickt. Ein schönes Wochenende ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* verschenke 1 Abfüllung und 1 Rollerball
Gehe zu