Forum durchsuchen

2 Liter Flakons bei Nasomatto???

2 Liter Flakons bei Nasomatto??? vor 11 Jahren
Auf *B*y werden Absinth, Duro und Narcotic Venus als 2-Liter-Größe angeboten für 4425,97...bekommt man da eine Riesenflasche oder 66,67 normale Flakons? LaughingCool
www.ebay.de/itm/NASOMATTO-NARCOTIC-VENUS-2-lit er-2000-ml-NEW-IN-BOX-/181054188057?pt=LH_Defa ultDomain_0&hash=item2a27abaa19#ht_2990wt_952
vor 11 Jahren
Bestimmt eine Caraffe! Smile oder doch ein Milchkrug?
Frage doch den Verkäufer, der weiss ganz genau!
vor 11 Jahren
Oder er füllt in (fabrikneue) Benzinkanister ab? Laughing
vor 11 Jahren
In den Douglas Märkten stehen doch auch immer die großen Parfümflaschen... =) vielleicht bekommst du da so eine..
wie man die aber dann benutzt ist fraglich
vor 11 Jahren
es heisst ebay und nicht *B*y Shocked
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Diese Flakongröße hat Nasomatto eingeführt, da die Düfte alle so schwach auf der Brust sind. Man ist daher gezwungen dermaßen überzudosieren, dass selbst dieser Flakon höchstens einen Monat vorhält. Also am besten gleich mehrere bestellen, dann muss das Speditionsunternehmen auch nicht so oft kommen.
vor 11 Jahren
Da kann sich die Milchindustrie, mit ihren Mini 1l Tetrapacks, mal ein Beispiel dran nehmen.
vor 11 Jahren
AbrahamAudas:
Diese Flakongröße hat Nasomatto eingeführt, da die Düfte alle so schwach auf der Brust sind. Man ist daher gezwungen dermaßen überzudosieren, dass selbst dieser Flakon höchstens einen Monat vorhält. Also am besten gleich mehrere bestellen, dann muss das Speditionsunternehmen auch nicht so oft kommen.

Das macht Sinn. Hat jemand Interesse an Sharing von, sagen wir, 10l "Narcotic Venus"?
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Guck mal hier im Forum: www.parfumo.de/Benutzer/Kulturtasche/Bild/1914 9Very Happy

woah!!!ist das ein Vaporisateur oder ein Splash???
vor 11 Jahren
AbrahamAudas:
Diese Flakongröße hat Nasomatto eingeführt, da die Düfte alle so schwach auf der Brust sind. Man ist daher gezwungen dermaßen überzudosieren, dass selbst dieser Flakon höchstens einen Monat vorhält. Also am besten gleich mehrere bestellen, dann muss das Speditionsunternehmen auch nicht so oft kommen.

Ahahaha Very Happy
ich liebe solchen Humor...
vor 11 Jahren
Immerhin, der Versand ist kostenlos. Schnäppchen!! Laughing
vor 11 Jahren
Zukünftig muss ich also nicht mehr in Eselsmilch baden!
Die werden ja auch immer knapper, weil Lasagne so beliebt ist...
vor 11 Jahren
Shocked Wer badet denn bitteschön in Lasagne??

Also, außer Garfield Laughing
vor 11 Jahren
Na Pferdeliebhaber natürlich - und derer gibt es hier ja nicht so wenige...
vor 11 Jahren
Womit wir wieder beim Thema Poree wären... Very Happy
vor 11 Jahren
Hach ich wollte schon immer mal in "Black Afghano" baden - schmacht! Wink
vor 11 Jahren
Ich habe eine (vielleicht sehr dumme) Frage:
Sind manche Großfacticen tatsächlich mit echtem Parfum gefüllt? Ich dachte immer, das sei zu 99% gefärbtes Wasser..... Smile
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Ich habe eine (vielleicht sehr dumme) Frage:
Sind manche Großfacticen tatsächlich mit echtem Parfum gefüllt? Ich dachte immer, das sei zu 99% gefärbtes Wasser..... Smile

Im Geschäft stimmt das sicher auch.
Hin und wieder hauen die halt dann wohl mal wirklich limitierte Monstermengen raus, sei es weil es ihnen gefällt, Aufsehen erregt oder passend zur Familie Al Saud ist, die das problemlos in einer Woche verballert...
vor 11 Jahren
Monsieur:
Fusspilz:
Ich habe eine (vielleicht sehr dumme) Frage:
Sind manche Großfacticen tatsächlich mit echtem Parfum gefüllt? Ich dachte immer, das sei zu 99% gefärbtes Wasser..... Smile

Im Geschäft stimmt das sicher auch.
Hin und wieder hauen die halt dann wohl mal wirklich limitierte Monstermengen raus, sei es weil es ihnen gefällt, Aufsehen erregt oder passend zur Familie Al Saud ist, die das problemlos in einer Woche verballert...

...
Nein,ist gefärbtes Wasser.
vor 11 Jahren
2 Liter? Das reicht mal gerade ne Woche bei mir. EmbarassedEmbarassed
vor 11 Jahren
Duftstick:
2 Liter? Das reicht mal gerade ne Woche bei mir. EmbarassedEmbarassed

Das stimmt! Very Happy

q.e.d., wie meine Nase heute noch bestätigen kann... Wink

>- mit den tatsächlich befüllten meine ich selbstredend diese 2-l-Nasomatto und Konsorten, den 3/4-l-Prada usw.
vor 11 Jahren
Ist das echt gefärbtes Wasser? Ich war mal in einer Parfümerie, als eine der Verkäuferinnen emsig am Rumwischen an so einem Riesending war, weil es undicht war. Und auf meine Bemerkung, zum Glück sei das ja nur Wasser, entgegnete sie, leider nicht, das sei Essigwasser und röche ganz furchtbar.
vor 11 Jahren
Sehr oft ist es auch Oel in den Riesenflacons, denn gefärbtes Wasser zersetzt sich.
vor 11 Jahren
Monsieur:
[...]oder passend zur Familie Al Saud ist, die das problemlos in einer Woche verballert...

Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 2 Liter Flakons bei Nasomatto???
Gehe zu