Forum durchsuchen

Wurde Fleur de Femme eingestellt?

Wurde Fleur de Femme eingestellt? vor 3 Monaten

Ich liebe Poison Girl und suche eine Alternative. Leider finde ich nirgendwo La Rive Fleur de Femme. Weder online noch in dm oder Rossmann. Finde auch keine Infos online, ob es doch eingestellt wurde. Es ist nicht mehr auf der La Rive Website. Ich meine es ist leider weg 😔

vor 3 Monaten

Ich glaube es tatsächlich auch.

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum verkauft, weil ich ihn einfach nicht getragen habe...dachte aber "ach ich guck mal nach Fleur de FemmeFleur de Femme , falls ich doch mal wieder Lust auf die Duftrichtung bekomme."

Aber ich konnte ihn nirgends finden...schade eigentlich, fand den in der La Rive Reihe recht gut gemacht

vor 3 Monaten

Also hier auf der Seite - wenn man auf das Parfum klickt - steht,das der Duft noch produziert wird 🤷🏻‍♀️

vor 3 Monaten 1

Hab den auch gesucht im Winter, nirgends fündig geworden.

vor 3 Monaten 4
Meerjungfrau

Also hier auf der Seite - wenn man auf das Parfum klickt - steht,das der Duft noch produziert wird 🤷🏻‍♀️

Die Angaben ob noch produziert wird sind hier nicht aktuell. Ich hab selten eine gefunden, die stimmt. Lieber online schauen und sich dann ein Bild von der Lage machen. 

vor 3 Monaten

Auf der Webseite von La Rive ist er nicht mehr gelistet...

vor 3 Monaten 1

Leider nur noch Restbestände im Handel  mit viel Glück zu finden. Die Angaben hier ob noch ein Duft gerade von La Rive produziert wird, stimmen selten. 

vor 2 Monaten

Wenn du eine Alternative suchst, ich hatte heute mal zum Test den Cara Mia Ti BacioCara Mia Ti Bacio auf dem Handrücken und der ähnelt dem Fleur de FemmeFleur de Femme enorm. Ich hatte den schon ewig in der Sammlung, aber irgendwie noch nie wirklich getragen.

Man muss nur mal 10 Minuten vergehen lassen. ❤️ Dann kriegt er totale Fleur de FemmeFleur de FemmePoison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum - Vibes.

Der ist wirklich einen Test wert und bei Rossmann öfter im Angebot. 🙂

Zuletzt bearbeitet von Amira2016 am 06.03.2024, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Bei Bipa in Österreich ist er noch erhältlich, auch online, falls jemand noch welche braucht. Ob Bipa nach Deutschland versendet weiß ich leider nicht.
vor 2 Monaten

Mein Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum ist neulich gekippt, Suicide BlondeSuicide Blonde geht in eine sehr ähnliche Richtung, etwas eleganter (leider auch teurer)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wurde Fleur de Femme eingestellt?
Gehe zu