Cara Mia Ti Bacio 2019

Cara Mia Ti Bacio von Aigner
Cara Mia Ti Bacio ist ein Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine DavanaDavana BirneBirne
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin RoseRose
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan VanilleVanille KakaoKakao

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.12.2021.

SchleifchenSchleifchen vor 5 Monaten
Ein viel milderes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes. So hatte ich mir den gerade genannten vorgestellt.
GoldGold vor 2 Jahren
Yoh, isch disch auch.
Küssen meine ich. Wer küsst wen?
Das Pralinchen das Obstkörbchen.
Süß u. unkompliziert.
Kein Dauerbrenner.
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Geht in die Richtung von "Black Opium Nuit Blanche", im Auftakt spielt noch "Poison Girl" mit rein. Nix Neues, aber mir gefällt‘s.
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Fruchtig Süßer Kuss auf Schokolippen. Synthetisch Leicht mit Gourmand Abgang.
Für Frühling oder Sommerabende

Beliebt von Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner In Leather Woman von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner In Leather Man von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner Nº2 (After Shave) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner