Cara Mia Ti Amo 2017

Cara Mia Ti Amo von Aigner
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 34 Bewertungen
Cara Mia Ti Amo ist ein Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Süß
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.634 Bewertungen
Haltbarkeit
6.829 Bewertungen
Sillage
6.528 Bewertungen
Flakon
6.839 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.515 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das italienischenModel Catrinel Marlon, zusammen mit dem deutschen Schauspieler und Sänger Tom Beck.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 15  
Frisch verliebt
Als ich heute bei Rossi das Schächtelchen mit der Aufschrift " Ti amo " erblickte, musste ich lächeln, weil es mich an eine nächtliche Aktion im Namen der Liebe erinnerte.

Meine Freundin Sandra hatte sich in meine ehemalige Nachbarin Angela blitzverliebt, und befand, ihr zu nächtlicher Stunde, eine Liebesbotschaft zukommen lassen zu müssen.
Sie wollte ihr mit Kunstschnee : Ich liebe dich auf die Fensterscheibe sprühen.

Sandra hatte die Idee, Karin eine Leiter und Andrea noch eine Dose Kunstschnee im Keller.
Ich war traditionsgemäß die Chauffeuse, weil ich keinen Alkohohl trinke - die anderen Mädels aber , ebenfalls traditionsgemäß , schon tief ins Glas geschaut hatten.

Also karriolte ich die gut gelaunte Truppe kreuz und quer durch die Nacht, um die Utensilien für die Love Mission zusammen zu klauben.

Doch weh und ach, als Sandra vor dem Schlafzimmerfenster ihrer Holden auf der Leiter stand, befürchtete sie, dass nicht mehr genug Schnee für ein " Ich liebe Dich " in der Dose war.
So einigten wir uns auf das kürzere Ti amo, was ja auch alles aussagte.

Leider sind die beiden, trotz unseres gemeinsamen Einsatzes nicht zusammen gekommen - aber schön war diese Aktion doch.

Und auch der Duft hat in seiner süßlichen Frische etwas von dem schönen frisch verliebt sein.
Er ist liebenswürdig und birgt auch Romantik und Spontaneität - alles Attribute, die einen anfliegen, wenn man Schmetterlinge im Herzen hat.
Man weiss nicht wo es hin führt - genießt es aber doch.

Goethe sagt:
Wenns dir im Kopf und Herze schwirrt-
was willst du Besseres haben?
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt -
der lasse sich begraben.

4 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
SetterliebeSetterliebe vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Federleicht britzelt Zitrusduft
Pfingst-Rosenschleier
in Frühlingsluft
Pfeffrigkeit strömt Adernblut
Wäre Liebe denn
ohne Leidenschaft
gut?
28 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süßer, ganz freundlicher, sanfter Duft, die Farbe Rosa sagt eigentlich schon alles. Blumig-fruchtig, gefällig.
1 Antwort
BaeumchenBaeumchen vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht frischer zitrischer Auftakt, gefolgt von einer blumig/rosigen Creme. Zart umschmeichelnd. Passend für Frühling und evtl. Sommer!
1 Antwort
ChrixtinaxChrixtinax vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch geduscht, Mai/Juni, Rosa Blazer dazu Ballerinas. So riecht dieser Duft für mich. Feminin, jung, simpel aber schön :)
0 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Betörend - Mandarine, Aprikose und Pfingstrose! Für mich ein "Romeo und Julia"-Duft! Der Name ist pure Verheißung und lädt zum Verlieben ein
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Aigner

Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Début von Aigner Private Number for Men (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Aigner N°1 Sport von Aigner Clear Day for Men (Eau de Toilette) von Aigner Clear Day von Aigner