Cara Mia Ti Amo 2017

Cara Mia Ti Amo von Aigner
Cara Mia Ti Amo ist ein Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

AprikoseAprikose rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine
PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.11.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das italienischenModel Catrinel Marlon, zusammen mit dem deutschen Schauspieler und Sänger Tom Beck.

Frisch verliebt
Als ich heute bei Rossi das Schächtelchen mit der Aufschrift " Ti amo " erblickte, musste ich lächeln, weil es mich an eine nächtliche Aktion im Namen der Liebe erinnerte.

Meine Freundin Sandra hatte sich in meine ehemalige Nachbarin Angela blitzverliebt, und befand, ihr zu nächtlicher Stunde, eine Liebesbotschaft zukommen lassen zu müssen.
Sie wollte ihr mit Kunstschnee : Ich liebe dich auf die Fensterscheibe sprühen.

Sandra hatte die Idee, Karin eine Leiter und Andrea noch eine Dose Kunstschnee im Keller.
Ich war traditionsgemäß die Chauffeuse, weil ich keinen Alkohohl trinke - die anderen Mädels aber , ebenfalls traditionsgemäß , schon tief ins Glas geschaut hatten.

Also karriolte ich die gut gelaunte Truppe kreuz und quer durch die Nacht, um die Utensilien für die Love Mission zusammen zu klauben.

Doch weh und ach, als Sandra vor dem Schlafzimmerfenster ihrer Holden auf der Leiter stand, befürchtete sie, dass nicht mehr genug Schnee für ein " Ich liebe Dich " in der Dose war.
So einigten wir uns auf das kürzere Ti amo, was ja auch alles aussagte.

Leider sind die beiden, trotz unseres gemeinsamen Einsatzes nicht zusammen gekommen - aber schön war diese Aktion doch.

Und auch der Duft hat in seiner süßlichen Frische etwas von dem schönen frisch verliebt sein.
Er ist liebenswürdig und birgt auch Romantik und Spontaneität - alles Attribute, die einen anfliegen, wenn man Schmetterlinge im Herzen hat.
Man weiss nicht wo es hin führt - genießt es aber doch.

Goethe sagt:
Wenns dir im Kopf und Herze schwirrt-
was willst du Besseres haben?
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt -
der lasse sich begraben.

Wäre Liebe denn
ohne Leidenschaft
gut?
GoldGold vor 4 Jahren
Süßer, ganz freundlicher, sanfter Duft, die Farbe Rosa sagt eigentlich schon alles. Blumig-fruchtig, gefällig.
BaeumchenBaeumchen vor 5 Jahren
Leicht frischer zitrischer Auftakt, gefolgt von einer blumig/rosigen Creme. Zart umschmeichelnd. Passend für Frühling und evtl. Sommer!
ChrixtinaxChrixtinax vor 3 Jahren
Frisch geduscht, Mai/Juni, Rosa Blazer dazu Ballerinas. So riecht dieser Duft für mich. Feminin, jung, simpel aber schön :)
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Betörend - Mandarine, Aprikose und Pfingstrose! Für mich ein "Romeo und Julia"-Duft! Der Name ist pure Verheißung und lädt zum Verlieben ein

Beliebt von Aigner

Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Début von Aigner Private Number for Men (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Aigner N°1 Sport von Aigner Clear Day for Men (Eau de Toilette) von Aigner Clear Day von Aigner