Forum durchsuchen

Bianco Latte Farbe von Duft

1 - 25 von 29
Bianco Latte Farbe von Duft vor 5 Monaten

Hallöchen,

ich habe einen neuen Flakon Bianco LatteBianco Latte aus Italien bestellt und die Farbe vom Duft ist relativ hell, aus meiner relativ alten Abfüllung ist die Farbe von Duft gelb.

Weis jemand ob dieser reformuliert wurde ? Oder ob es nur daran liegt das der Duft sehr frisch ist ?
kann mir nicht vorstellen das der noch so gelb wird in nächster Zeit.

Meist Dunkeln Vanille Düfte ja relativ ins braune.

Vlt hat ja jemand einen neuen Flakon und meldet sich hier Smile


Lg 🌹

Zuletzt bearbeitet von AdoreGaby am 27.12.2023, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

meinst du den Bianco LatteBianco Latte oder den BiancolatteBiancolatte ?

vor 5 Monaten 1

Ich meine Bianco LatteBianco LatteSmile

vor 5 Monaten 1

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe den anderen BiancolatteBiancolatte 😄

ich hoffe es meldet sich jemand, der dir helfen kann 🌹

vor 5 Monaten 1

Danke dir trotzdem ☺️ 

vor 5 Monaten 1

Gerne, ich  sehe du hast im Original Post schon den richtigen Duft verlinkt 🤗

vor 5 Monaten 1

Huhu:-) bezüglich der recht neuen Batches kann ich leider nichts sagen, aber ich hatte meinen Bianco LatteBianco Latte vor ein paar Monaten bestellt, er war von Beginn an gelb.


edit: meinen hatte ich auch direkt bei Giardini Di Toscana in Italien bestellt

Zuletzt bearbeitet von Cloudy194 am 27.12.2023, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ich hatte vor 2 Monaten einen Flakon Bianco LatteBianco Latte gekauft, auch neu direkt aus Italien. Bei mir war die Flüssigkeit durchsichtig und ist es auch immer noch (ich habe mir eine AF abgefüllt und den Flakon wieder verkauft).

vor 5 Monaten
NiHoS

Ich hatte vor 2 Monaten einen Flakon Bianco LatteBianco Latte gekauft, auch neu direkt aus Italien. Bei mir war die Flüssigkeit durchsichtig und ist es auch immer noch (ich habe mir eine AF abgefüllt und den Flakon wieder verkauft).

Ich habe meinen letzte Woche bekommen und auch direkt aus Italien gekauft, die Flüssigkeit ist auch hell 🤷🏻‍♀️ vlt wurde er reformuliert evtl. 🧐

vor 5 Monaten 1

Ich habe vor einem Monat direkt beim Hersteller einen Flakon bestellt und die Flüssigkeit ist gelb. Zudem färbt sie auch die Haut ziemlich ordentlich ein 😅 

vor 5 Monaten
Sabbel

Ich habe vor einem Monat direkt beim Hersteller einen Flakon bestellt und die Flüssigkeit ist gelb. Zudem färbt sie auch die Haut ziemlich ordentlich ein 😅 

Vielleicht wurde es deswegen verändert?😅 zumindest ist es original, nur halt andere Farbe. 

vor 5 Monaten
Sabbel

Ich habe vor einem Monat direkt beim Hersteller einen Flakon bestellt und die Flüssigkeit ist gelb. Zudem färbt sie auch die Haut ziemlich ordentlich ein 😅 

Ich hatte auch direkt bei Giardini di Toscana bestellt, am 30. Oktober. Ist ja echt komisch.

vor 5 Monaten
NiHoS
Sabbel

Ich habe vor einem Monat direkt beim Hersteller einen Flakon bestellt und die Flüssigkeit ist gelb. Zudem färbt sie auch die Haut ziemlich ordentlich ein 😅 

Ich hatte auch direkt bei Giardini di Toscana bestellt, am 30. Oktober. Ist ja echt komisch.

Ich gehe mal davon aus das verschiedene batches im Umlauf sind 🤷🏻‍♀️ 

weil meine Abfüllung ist auch ziemlich gelb.

vor 5 Monaten 1

Hi

Ich habe eine helle und eine gelbe Abfüllung. Duft ist identisch.

vor 5 Monaten 1

Solange Duftcharakter und Performance identisch ist würde ich mich auch tatsächlich einfach über einen farbneutralen Batch freuen! Ich muss mit meinem gelben Schätzchen tierisch auf die Bündchen aufpassen, auf Kleidung, die nicht schwarz ist, sprühe ich den gar nicht 😅

vor 5 Monaten
Sabbel

Solange Duftcharakter und Performance identisch ist würde ich mich auch tatsächlich einfach über einen farbneutralen Batch freuen! Ich muss mit meinem gelben Schätzchen tierisch auf die Bündchen aufpassen, auf Kleidung, die nicht schwarz ist, sprühe ich den gar nicht 😅

Ich finde die sind identisch, die gelbe ist vlt minimal stärker 🧐 aber der Duft ist Original, kann mir eben nichts anderes vorstellen als einen neuen batch.

Und gelbe Flecken hätte ich jetzt ungern auf Kleidung  😅

vor 5 Monaten 1

Ich hab auch 2 Abfüllungen- eine gelb, eine neutral. Der gelbe riecht finde ich intensiver, der neutrale sanfter. Beide von absolut zuverlässigen Parfumas.

vor 5 Monaten 1

Das liegt sicher an der Vanille bzw. den Ölen (Ist zb. bei Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum und VanitasVanitas auch so) . Wenn ich mich recht erinnere steht sogar auf der Webseite ,dass das passieren kann ,wenn das Parfum länger steht. Das ist auf jeden Fall nichts schlimmes und hat nur mit dem Anteil an Duftölen zu tun. Keine Sorge 😊

vor 4 Monaten 1

Der Duft ist durchsichtig, gelb, gelber als die meisten Proben die man  bekommt, habe den roten Flakon und eine Abfüllung direkt von Giardina di toscana Website,

vor 4 Monaten
XyaXya

Das liegt sicher an der Vanille bzw. den Ölen (Ist zb. bei Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum und VanitasVanitas auch so) . Wenn ich mich recht erinnere steht sogar auf der Webseite ,dass das passieren kann ,wenn das Parfum länger steht. Das ist auf jeden Fall nichts schlimmes und hat nur mit dem Anteil an Duftölen zu tun. Keine Sorge 😊

Na gut das beruhigt mich schon mal 😊 danke dir

vor 3 Monaten

Jetzt muss ich diesen Thread auch nochmal hervorkramen. Ich habe heute meinen Bianco LatteBianco Latte Flakon bekommen und die Flüssigkeit ist auch absolut klar, während meine Abfüllung hingegen sehr gelb und ölig ist. Im Prinzip macht mir die Farbe nichts aus, aber ich habe auch das Gefühl die riechen leicht unterschiedlich und da bekomme ich gerade ein bisschen Angst🥺 meine Abfüllung riecht nämlich schon stärker und reichhaltiger als mein Sprüher aus dem Flakon und die Sillage ist auch deutlich besser bei dem Duft aus meiner Abfüllung ☹️ Hat jemand bereits Erfahrungen ob der Bianco LatteBianco Latte noch nachreift oder sich verändert über die Zeit? Grade bin ich ein kleines bisschen traurig um ehrlich zu sein 😥

vor 3 Monaten 1
SniffySarah

Jetzt muss ich diesen Thread auch nochmal hervorkramen. Ich habe heute meinen Bianco LatteBianco Latte Flakon bekommen und die Flüssigkeit ist auch absolut klar, während meine Abfüllung hingegen sehr gelb und ölig ist. Im Prinzip macht mir die Farbe nichts aus, aber ich habe auch das Gefühl die riechen leicht unterschiedlich und da bekomme ich gerade ein bisschen Angst🥺 meine Abfüllung riecht nämlich schon stärker und reichhaltiger als mein Sprüher aus dem Flakon und die Sillage ist auch deutlich besser bei dem Duft aus meiner Abfüllung ☹️ Hat jemand bereits Erfahrungen ob der Bianco LatteBianco Latte noch nachreift oder sich verändert über die Zeit? Grade bin ich ein kleines bisschen traurig um ehrlich zu sein 😥

Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. Eine sehr gelbe Abfüllung die intensiv und schön nach Karamell Duftet, während mir die klare Flüssigkeit künstliche Vanille gibt. Sad

vor 3 Monaten 1

Habe auch nur eine deutlich gelbliche Abfüllung hier. Kann es nicht einfach sein, dass der gelbere "ältere" Duft etwas reifer ist? 🤔 Vanille dunkelt nicht selten nach. 

vor 3 Monaten 1

Ich habe ihn im Januar direkt beim Hersteller gekauft und er ist gelb und riecht sehr intensiv 😕

vor 3 Monaten

Hat jemand eine Abfüllung vom Bianco LatteBianco Latte oder verkauft seinen Flakon?

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bianco Latte Farbe von Duft
Gehe zu