Forum durchsuchen

Super Fragrance for Men Alternative

Super Fragrance for Men Alternative vor 6 Monaten

Huhu ihr Lieben,

mein Schwiegervater liebt das Parfüm Super Fragrance for Men (Eau de Toilette)Super Fragrance for Men Eau de Toilette, da es den allerdings nichtmehr gibt bzw er nichtmehr produziert wird, suche ich jetzt eine Alternative zu dem Duft.

Kennt jemand eine?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus😊

vor 6 Monaten 1

In den Rezensionen liest man immer wieder von Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette und unter „ähnlich“ wird Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette erwähnt

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2
Tomkat52525

In den Rezensionen liest man immer wieder von Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette und unter „ähnlich“ wird Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette erwähnt

Bei Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette muß man aber echt vorsichtig sein - der hat leider nur noch wenig bis garnichts mit dem Original von 1978 zu tun, ich war regelrecht schockiert als ich die aktuelle Version neulich mal getestet habe (und ich hatte den wirklich sehr geliebt in den 80ern bis ca. Anfang der 90er). Wurde damals von vielen Frauen getragen...

vor 5 Monaten

Aus gegebenem - und entferntem - Anlaß: Bitte keine Werbung für Produkte gebannter Marken: https://www.parfumo.de/fdb_hel... - danke.

vor 5 Monaten 3

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette wäre vielleicht passend

vor 2 Monaten

Kannst dich gerne für mehr Infos melden, falls du weitere Infos zu Alternativen suchst. 

Zuletzt bearbeitet von Snifff am 18.02.2024, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
Custom

Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette wäre vielleicht passend

Sorry. Das passt nicht.

vor 2 Monaten

Die genannten Düfte stellen m.E. sämtlich keine Alternative zum SF dar. Da bleibt nur die Ausschau nach dem Original, vermutlich zu einem horrenden Preis. Das gleiche gilt für Aigner Silver, ein Monolith, aber fast nicht mehr auffindbar. 

vor 27 Tagen
Enfleurage

Die genannten Düfte stellen m.E. sämtlich keine Alternative zum SF dar. Da bleibt nur die Ausschau nach dem Original, vermutlich zu einem horrenden Preis. Das gleiche gilt für Aigner Silver, ein Monolith, aber fast nicht mehr auffindbar. 

Für den hier konkret angesprochenen Super Fragrance gibt es wirklich sehr gute Dupes. Ich erkenne zumindest  nahezu keine Unterschiede (aus der Erinnerung heraus) zu absolut erträglichen Preisen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Super Fragrance for Men Alternative
Gehe zu