Polo Supreme Cashmere 2017

Polo Supreme Cashmere von Ralph Lauren
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 19 Bewertungen
Polo Supreme Cashmere ist ein beliebtes Parfum von Ralph Lauren für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Süß
Würzig
Ledrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
IrisIris WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran MyrrheMyrrhe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.219 Bewertungen
Haltbarkeit
8.216 Bewertungen
Sillage
8.016 Bewertungen
Flakon
7.933 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 13  
Weichfühler
Ralph Laurens „Supreme Cashmere“ hält, was sein Name verspricht. Schon die „supremen“ Versionen von Leder und Oud waren cremig und sehr gefällig. Aber „Supreme Cashmere“ toppt diese Softness nochmal spielend. Voller Ruhe, Gelassenheit und Liebe.

Wie ein frisch gewaschener Pulli in himmelblau. Wie ein warmer Tee in einer eingeschneiten Hütte in den Bergen. Wie eine Milch mit Honig. Wie ein Geschenk aus dem Nichts. Cashmere, olfaktorisch nahezu perfekt umgesetzt. Ein Irisnebel, cremig und pudrig, dicht und weich, mild und hochwertig. Sowas von unisex. Wohlfühlen, loslassen, kuscheln. Entspannung pur. Simple Schönheit. Für mich der Beste aus dieser bisher sehr feinen Trilogie. Ein Freizeitwunder. Wie eine Umarmung deiner besten Freundin. Wie dein Lieblingskissen oder -Kuscheltier. Wie ein warmer Sommerregen auf noch weichem Asphalt. Wie eine nostalgische Erinnerung an Kindheit und Geborgenheit. Dieser Duft stillt dich. Schmelzend und milchig. Könnte auch ein Narciso Rodriguez sein. Extrakuschelklasse!

Flakon: die gewohnte Haptik und Optik. Farbe passt.
Sillage: sehr sanft und einlullend
Haltbarkeit: klasse 8 Stunden. Reicht für drei Netflix&Chill-Sitzungen.

Fazit: weich, weicher, „Supreme Cashmere“ - ein cremiger Traum aus Wolle und Iris. Grau und verträumt. Perfekt für einen kuscheligen, vielleicht verregneten Sonntagnachmittag mit dem Partner, der Couch und dem Schlafanzug. Kantenlos, übergangslos. Perfekter Blend. Cozy!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feiner, ganz dezent rauchiger, süsslich-cremiger Duft, mMn auch von einer Dame gut zu tragen, also eher Unisex! HK+S dürften gerne mehr! :-)
0 Antworten
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Erinnert mich an Davidoff‘s Leather. Dieser hier ist aber zurückhaltender und weicher mit zarter Würze.
0 Antworten
ClimberClimber vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Cashmeran hat mMn die negative Eigenschaft alle andere Noten zu überdecken. So auch hier. Vielversprechender Auftakt, danach nur Cashmeran.
0 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weicher, leicht rauchiger Duft, der sich gut zu den bisherigen RL Supremes einreiht. Gut, aber sicherlich kein Must-Have.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren