Forum durchsuchen

Layering Tipps Burberry Her Elixier

Layering Tipps Burberry Her Elixier vor 2 Monaten

Hey ihr Lieben,
ich hätte gerne ein paar Layering Inspirationen von euch mit dem Duft Her Elixier von Burberry. Irgendwie mag ich den Duft sehr doch ist er mir alleine zu „künstlich“ süß und irgendwie „langweilig.“

Ich dachte evtl an Delina in Combo? 
Vllt habt ihr ein paar Ideen?! 

Lg 🌸

vor 2 Monaten 1

Er layert schön mit Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum (und all seinen Versionen und Dupes, nehme ich stark an), da sie etwas verspieltes, jugendliches von dem Elixir erhalten.

vor 2 Monaten 3

Teste doch mal mit deinen schon vorhandenen Düften aus, du hast ja schon eine sehr vielseitige Sammlung.😉 Delina ExclusifDelina Exclusif würde sicher gut gehen. Mit Musk TherapyMusk Therapy oder White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen!

Ich sehe gerade, du hast auchMolecule 01Molecule 01 , das wäre doch der perfekte Layerduft, der nimmt ganz sicher die Süsse raus! 👍

Donna Born In Roma vor 2 Monaten 2

Hab von mehreren gehört, dass sie Her Elixir gemeinsam mit dem Valentino - Donna Born In Roma tragen 🥰

vor 2 Monaten 2

Der Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum ist quitschsüß. Versuche es mal gemeinsam mit Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Der lässt ihn erwachsener erscheinen.!

vor 2 Monaten 2

Ich finde mit "künstlich, süß und langweilig" hast du den Duft ganz gut beschrieben. Es gibt ja Leute, die sowas mögen, aber aus deiner Anfrage schimmert durch, dass du nicht dazu gehörst. Ich kann mir auch ehrlich gesagt kein Parfum vorstellen, das den Duft noch irgendwie angenehmer machen könnte. Mein Vorschlag wäre da: ab in den Souk, vielleicht findet der Duft da ein liebevolles neues Zuhause. 

Es bringt einfach nichts, sich Fehlkäufe schön reden zu wollen. Wenn deine Nase nein sagt, dann ist es eben so. Also: raus damit, eine Sorge weniger. Und mit dem Geld kannst du dir nach sorgfältigem Testen einen weniger künstlichen, weniger süßen und intressanteren Duft kaufen zu dem deine Nase 100% ja sagt. Die gibt es auch für wenig Geld 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Layering Tipps Burberry Her Elixier
Gehe zu