Forum durchsuchen

Spezielle Frage zu "Good Girl"

Spezielle Frage zu "Good Girl" vor 3 Monaten

Hallo liebe Good-Girl-Besitzerinnen,

ich habe eine sehr spezielle Frage zu diesem Duft:

weiß jemand von euch, welcher Duft aus der Reihe dem hellblauen "MUM Deoroller blumig-frisch" aus den frühen 80ern ähnlich ist?

Ich saß heute mit mehreren Leuten zusammen und mich umwehte ein Duft, der wirklich exakt so roch (pudriger Jasmin).

Ich musste mich erst durchschnüffeln und erfuhr dann, dass es sich um "Good Girl" handelte. Leider kenne ich keinen aus der Reihe und wusste auch nicht, dass es so viele verschiedene gibt. Vielleicht hat ja eine von euch einen Hinweis für mich.

vor 3 Monaten

Mum kenn ich nicht. Aber wenn dir jemand sagt, dass es Good Girl sei, dann wird es wohl der normale Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum sein, sonst hätte derjenige, diejenenige noch supreme oder legere dazugesagt. Legere ist eher gourmand, nicht frisch und supreme schnuppert nach waldbeeren

vor 3 Monaten 2

Frag denjenigen welche Farbe der Schuh hat und du weißt es.

vor 3 Monaten

Ich tippe auch auf das normale Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum , da riecht man noch die Jasmin-Note am ehesten raus. Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum ist rosig-fruchtig, geht in Richtung Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , die anderen Ableger wie Supreme und Glam sind auch fruchtiger und Legere ist noch süsser, weniger blumig.

vor 2 Monaten

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum milchige Jasmin, zu 100% Mum-Ähnlichkeit! 👍

vor 2 Monaten

Super, danke für eure Antworten

vor 2 Monaten

Ich kenne das Mum aus den 80er/90ern und fühlte mich nicht an den roten Good Girl erinnert. Aber sag Bescheid, ob er es doch war muss ja nichts heißen. Das Deo fand ich toll, das hatte meine Mutter.

Falls er es nicht war, werfe ich noch Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère in die Runde, das klingt von der Beschreibung in die Richtung und ich kenne es nicht, also nach Ausschlussverfahren könnte es auch das sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Spezielle Frage zu "Good Girl"
Gehe zu