Forum durchsuchen

Love don’t be shy oder good Girl gone Bad extreme?

Love don’t be shy oder good Girl gone Bad extreme? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Duft kaufen mir ist die Haltbarkeit und sillage sehr wichtig. Ich mag es nicht Düfte zu kaufen Vorallem teuere die weder ich noch mein engstes Umfeld riechen kann ..

ich kann mich zwischenLove Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und Good Girl Gone Bad ExtremeGood Girl Gone Bad Extreme nicht entscheiden da vorallem über LDBS sehr viel diskutiert wird bzgl reformulation und schlechte Qualität. Ebenso hab ich ValayaValaya auch im Kopf. Welchen würdet ihr empfehlen und warum?
Ich mag alle 3 aber muss nicht alle haben. Möchte meine Sammlung „klein“ halten Smile vielen dank im Voraus

vor 2 Monaten 2

Ich stelle immer wieder fest, dass du viele Threads eröffnest in denen es dir um starke Haltbarkeit und Sillage geht, bzw. das Düfte weil sie (für dich) nicht intensiv genug sind reformuliert wurden.

Parfüms die ich z.B. sehr lange und wirklich gut wahrnehme beschreibst du, dass du sie nicht riechen kannst.

Hast du evtl. schonmal überlegt eine kleine Duftpause einzulegen? Vielleicht würde es dir helfen die Düfte (nicht nur/überwiegend) nach extremer H/S auszusuchen.

Aber zu deiner Frage: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume könnte für den teuren Preis wirklich etwas intensiver sein, ich glaube auf Dauer wirst du mir ihm nicht glücklich. Intensiver ist z.B. № 3 Intense№ 3 Intense oder Velvet VanillaVelvet Vanilla

vor 2 Monaten 1

Habe mich tatsächlich gegen den LDBS und für № 3 Intense№ 3 Intense entschieden, nicht nur wegen der Haltbarkeit.

Den ValayaValaya habe ich auch. Beide Düfte kann man NULL vergleichen, aber sie haben zumindest eins gemeinsam: SIE HALTEN DEN GANZEN TAG MIT WENIG SPRÜHERN. Also, wenn dir das wichtig ist, machst du mit den beiden nichts falsch.

vor 2 Monaten
LuckyLisa

Ich stelle immer wieder fest, dass du viele Threads eröffnest in denen es dir um starke Haltbarkeit und Sillage geht, bzw. das Düfte weil sie (für dich) nicht intensiv genug sind reformuliert wurden.

Parfüms die ich z.B. sehr lange und wirklich gut wahrnehme beschreibst du, dass du sie nicht riechen kannst.

Hast du evtl. schonmal überlegt eine kleine Duftpause einzulegen? Vielleicht würde es dir helfen die Düfte (nicht nur/überwiegend) nach extremer H/S auszusuchen.

Aber zu deiner Frage: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume könnte für den teuren Preis wirklich etwas intensiver sein, ich glaube auf Dauer wirst du mir ihm nicht glücklich. Intensiver ist z.B. № 3 Intense№ 3 Intense oder Velvet VanillaVelvet Vanilla

danke, aber ich hatte auch explizit hier erwähnt das ich meine Sammlung klein halten möchte und nicht alle Düfte haben mag da ich sie alle mag und aus diesem Grund lieber das kaufen mag wo die Qualität auch stimmt. Bei lDBS gibt es etliche YouTube Videos und Beiträge bzgl reformulation und schlechter Haltbarkeit, dass ist also nicht mein alleiniges empfinden. Dennoch wollte ich hier nach der Meinung aller fragen, da ich den Duft nur als Abfüllung bis jetzt hatte und höchstwahrscheinlich einen alten Batchcode da der Duft gut hielt.

Ich hatte tatsächlich auch eine kleine Duftpause aber von meinen Klassiker düften da ich gemerkt habe das ich diese Düfte nicht mehr gut wahrnehme habe ich eine Zeit lang diese nicht mehr genutzt und einfach mal andere Sachen benutzt die sonst eher als deko standen. Und jetzt siehe da, rieche ich alle meine Düfte wieder und merke was das für Granaten sind 😂


Ich werde mir mal Abfüllungen bestellen von beiden Düften, danke ☺️

vor 2 Monaten
Betty74

Habe mich tatsächlich gegen den LDBS und für № 3 Intense№ 3 Intense entschieden, nicht nur wegen der Haltbarkeit.

Den ValayaValaya habe ich auch. Beide Düfte kann man NULL vergleichen, aber sie haben zumindest eins gemeinsam: SIE HALTEN DEN GANZEN TAG MIT WENIG SPRÜHERN. Also, wenn dir das wichtig ist, machst du mit den beiden nichts falsch.



Danke dir, das klingt super schon mal! Habe jetzt auch durch Videos gesehen das der super halten soll.

vor 2 Monaten 1

Für mich ist das Wichtigste an einem Duft, dass er mir gefällt! Natürlich hab ich auch gegen eine gute Haltbarkeit nichts einzuwenden, bei so einem Preis sowieso, ist aber trotzdem zweitrangig. 😉 Bei mir hält der Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume z.B. sehr gut, ich kann nicht meckern. Ich kenne nur den normalen Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume , kann da also nicht weiterhelfen.

Ich würde daher beide Wunschdüfte, wie du schon erwähntest. auf deiner Haut vergleichen, dann wirst du ja sehen, welcher länger hält und dir besser gefällt. Ich habe festgestellt, dass ich, was die Haftung oder Ausstrahlung eines Duftes anbelangt, manchmal anders denke wie andere. 😉

vor 2 Monaten 1

ich war auch zuerst enttäuscht von der Haltbarkeit des LDBS, allerdings hat sie sich durchaus gebessert, seit ich ihn besitze. von anfänglich 1-2 std ist sie auf 4/5+ gestiegen. habe die neue version und sie scheint also etwas nachgereift zu sein. schau doch einfach mal, ob du von der neuen version eine abfüllung bekommst und mach dir ein eigenes bild. 

mir persönlich hat der good girl gone bad nicht gefallen. der asabi kommt dem LDBS schon nahe, ist aber auch ein eigener Duft, hält bei mir aber auch nicht länger als der kilian. ist ne sehr individuelle angelegenheit denke ich. haut, wetter, hormone, das spielt ja alles mit rein wie man den duft wahrnimmt. valaya bzw alle Pdms funktionieren auf meiner haut nicht, mir gefällt der abgang nicht. 

ich würd mir abfüllungen holen, diese auf herz und nieren testen und dann entscheiden. 🤷🏽‍♀️

mittlerweile mag ich es düfte zu haben, die nicht 12h+ durchballern. denn ab und zu mag ich auch mal zwei verschiedene düfte am tag auflegen. morgens den einen und abends den anderen. außerdem nervt es, wenn die klamotten dann mit einem duft geprägt sind und man quasi bis zur nächsten wäsche nur noch den duft dazu tragen kann. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Love don’t be shy oder good Girl gone Bad extreme?
Gehe zu