Forum durchsuchen

Duft für eine Rum/Whisky-Messe

Duft für eine Rum/Whisky-Messe vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Michael und das ist mein erster Post hier. Smile 
Ich gehe demnächst auf eine Rum/Whisky Messe und frage mich schon ein paar Tage welcher Duft hierzu gut passen würde?

Aktuelll schwanke ich zwischen Tony Iommi und Hedonistic od. ganz etwas anderes wie zb. den Malibu Party in the bay.  

Geht das eurer Meinung nach schon in die richtige Richtung od. ist das vielleicht alles zu stark?

Ich würde mich sehr über Tipps und Ratschläge freuen. Smile

vor 2 Monaten 3

Hallo, da würde ich persönlich, wenn überhaupt, nur sehr dezent duften wollen - wenn Du oder deine Neben-Leute nosen möchtest ist ein starker Duft abträglich, IMHO.

Lieber den Whisky und Co. auf der Messe testen und genießen und danach beim Ausgehen ordentlich Duft auflegen... 😉

Beim Ausgehen danach, obviously: Angels' ShareAngels' Share oder Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve

vor 2 Monaten 8

Wenn du das Ganze ernsthaft betreiben willst- also wirklich Rum und Whisky mit allen Sinnen wahrnehmen, nicht nur „trinken“, dann solltest du auf jeden Fall unbeduftet teilnehmen! Alle Leute, die ich aus dem (professionellen) Metier kenne (bin mit einem verheiratet 😉), tragen beruflich nie Parfum, um das Geschmacks-/Dufterlebnis nicht zu verfälschen.

vor 2 Monaten 4

Vielen Dank für eure Antworten. Werde  eurem Rat folgen und gar nichts tragen. Möchte ja auch niemanden stören. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk bekommen und bin da noch nocht so bewandert.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Definitiv VicebombVicebomb oder eine boozy Kirsche a la Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor 🥃

vor 2 Monaten 1

Wenn du was günstiges willst Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense oder etwas "leichteres" wäre Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für eine Rum/Whisky-Messe
Gehe zu