Forum durchsuchen

Wanderbrief Aromas de Salazar *kann zu*

26 - 48 von 48
vor 6 Monaten 1

Wo ist dieser Wanderbrief denn überhaupt?

vor 6 Monaten 2

Ankunft: 10.11.

Abflug: 28.11.

Der Thread war bis gerade eben zu, daher hab' ich nix posten können.

Folgende Düfte sind enthalten:

Passionate PatchouliPassionate Patchouli

Blueberry MorningBlueberry Morning

Oud VanilleOud Vanille

A Day at the BarbersA Day at the Barbers

Pineapple SunrisePineapple Sunrise

Island TobaccoIsland Tobacco

Heavenly TobaccoHeavenly Tobacco

Vanillac FantasyVanillac Fantasy

A Rose by Many NamesA Rose by Many Names

Choco OudChoco Oud

Cola OudCola Oud

Eau de ChypreEau de Chypre

Raspy OudRaspy Oud

Blueberry ChypreBlueberry Chypre


Ich werde da ich arbeitstechnisch gerade sehr eingespannt bin, die vollen 14 Tage Testzeit benötigen, nach dem nächsten WE reist der Wanderbrief dann zu @Gandix weiter.

Lieben Dank an @Chizza für die Bereitstellung & das ich hier teilnehmen darf. 🙌

& allen Mitlesenden einen schönen Wochenend-Ausklang!

Beste Grüße! 👋

V.

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute hier angekommen. Ganz lieben Dank Chizza, und an TheBladi fürs weiterleiten. LG Gabi 

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu Aukai. Ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte  an Chizza und an Bladi für das Extra. War leider nicht meine Marke. LG Gabi 

12.12. Ankunft bei Aukai vor 5 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. 

Liebe @Gandix  - ich danke dir für die beigelegten Proben 🌹🥰 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

20.12. Abreise bei Aukai vor 5 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist umgezogen in ein Päckchen und wird vom Götterboten als nächste geliefert an @Ergreifend  - ich habe ihr gestern ein Foto vom Einlieferungsbeleg samt Sendungsnummer geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Richtig aus den Flip-Flops geholt hat mich leider keiner der Düfte  - bei einigen nehme ich eine intensive käsig-stinkige Note wahr, die man euphemistisch als "Animalik" bezeichnen könnte. Ich hatte das bist dato nur in Düften, in denen Costus gelistet war - und beim The Black GoatThe Black Goat. Ist mir zu special. 

Am besten gefallen hat mir der A Rose by Many NamesA Rose by Many Names  - Rose rieche ich hier nur im Hintergrund, eine leichte und für mich angenehme Animalik mit würzigen Noten schwebt über allem. Erinnert mich im DD zunehmend an den Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum

Tragbar fand ich ebenfalls 

Island TobaccoIsland Tobacco  - Tabak nehme ich hier nicht wahr, wohl aber einen tropisch anmutenden Mix aus Blüten und Früchten, dazu ein Hauch von Kokos. Hat ein bisschen Cocktail-Vibe, mag ich. 

Vanillac FantasyVanillac Fantasy  - leicht süßpudriger Gourmand, eine weiche und zurückhaltende Mandel ist umgeben von einem Hauch gelben Früchten und leicht würzigen Noten. Sehr zurückhaltend. 

Oud VanilleOud Vanille  - Hölzer, ein Hauch von Oud und tatsächlich eine balsamische Tannennote - finde ich rund und tragbar. 

Blueberry MorningBlueberry Morning  - Oud hier fein holzig, die Blaubeeren sind zart mit Safran besprenkelt. Kommt nicht medizinisch daher, wirkt weich und rund.

Choco OudChoco Oud  - netter Schokogourmand mit dezenter Süße und zarter Kokosnote. Durchaus passabel. 

Richtig schwierig waren 

Pineapple SunrisePineapple Sunrise  - schauerlicher AventusAventus -Dupe, sagt meine Nase. Die Ananas hier synthetisch stechend, so nehme ich sie ja meistens wahr. Dazu Rasierwasser-Vibes. Mag das Original nicht riechen, diesen hier auch nicht. 

Passionate PatchouliPassionate Patchouli  - finde ich sehr unangenehm: ich nehme eine käsig riechende Note, die mich sehr an Costus erinnert. Sonst nix. Patchouli lässt sich hier leider nicht blicken. 

@Chizza  - vielen Dank, dass du diese spannenden Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰 Nischig sind sie definitiv, für meine Nase aber meist zu intensiv. Ich bin gespannt, wie die anderen Schnuppernasen sie wahrnehmen. 

Ich wünsche euch allen entspannte Feiertage! 

vor 4 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 4 Monaten

Hallo, das Paket sende ich morgen an Rieke weiter.

Habe mir ein paar Notizen für Statements gemacht. Vielen Dank an Chizza fürs dabeisein.

lg

vor 4 Monaten

Da ich schon mehrere Wanderpakete bei mir habe, kann ich den WB jetzt leider nicht annehmen. Ich tausche den Platz mit meinen zwei Nachfolgerinnen. Vielen Dank an die beiden. 

Die Reihenfolge ist jetzt wie folgt: 

Der Brief geht als nächstes zu @Hildchen63 , dann zu @Nelle und dann zu mir.

vor 4 Monaten

Das Paket ist nun an @Hildchen63 unterwegs ☺️

vor 4 Monaten

Und bereits angekommen:)

vor 4 Monaten
Rieke2021

Da ich schon mehrere Wanderpakete bei mir habe, kann ich den WB jetzt leider nicht annehmen. Ich tausche den Platz mit meinen zwei Nachfolgerinnen. Vielen Dank an die beiden. 

Die Reihenfolge ist jetzt wie folgt: 

Der Brief geht als nächstes zu @Hildchen63 , dann zu @Nelle und dann zu mir.

@Chizza , bitte so ändern im Eingangspost, DankeschönSmile

vor 4 Monaten

Ich bin fertig mit testen und habe den Wanderbrief an die liebe @Nelle übergeben.

Leider haben mich die Düfte der Marke nicht angesprochen!

Ankunft 19.01. vor 4 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt 😊

Abreise 01.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Rieke2021. Am besten fand ich Eau de ChypreEau de Chypre und Vanillac FantasyVanillac Fantasy .

Vielen Dank @Chizza für die Testmöglichkeit.

vor 3 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Nelle Ganz herzlichen Dank für die wundervollen Beigaben von meiner ML, Du Liebe! 🥰🌻

Abflug 20.2. vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und morgen wandert der WB weiter zu @SirLancelot . Ganz lieben Dank an @Chizza für die Testmöglichkeit.

Mein Fazit ist durchwachsen; wie so oft konnten die Düfte die vom Marketing geweckten Erwartungen nicht erfüllen. Einige fand ich sehr unharmonisch und/oder muffig. Im oberen Mittelfeld landeten bei mir überraschenderweise die Oud-Düfte. Das hier verwendete Oud fand ich so kuschelweich wie die samtigen Nüstern eines Pferdes. Gefiel mir richtig gut.

Meine Favorit*innen sind

Blueberry MorningBlueberry Morning - Wie Raspy Oud, nur diesmal mit Blaubeeren und etwas tropischem Flair. Dazu das ledrige Kuschel-Oud mit einem zarten Hauch Safran im Holz-Stall.

Choco OudChoco Oud - Ich stehe am Herd und rühre Kakaobutter und -liquor zusammen. Etwas Honig noch dazu. Fast fertig! Die Rosen nerven. Ambergris passt gut.

Cola OudCola Oud - Etwas Cola mit Zitrone vorm hölzernen Stall im Blumenbeet verschüttet. Drinnen kuschelt Jolly Jumper mit weichen Nüstern und samtigem Fell.

Raspy OudRaspy Oud - Noch leicht säuerliche Himbeeren mit dunkelgrünen Blättern serviert bei lieben Kuschel-Tierchen im Stall. Sanftmütig, warm, weich. Kaum süß.

Flops für meine Nase sind A Day at the BarbersA Day at the Barbers , Heavenly TobaccoHeavenly Tobacco , Island TobaccoIsland Tobacco , Oud VanilleOud Vanille , Passionate PatchouliPassionate Patchouli und Pineapple SunrisePineapple Sunrise . Drei davon sind sogar in meiner Alptraum-Düfte Sammlung gelandet; die fand ich richtig unangenehm.

Wie immer, habe ich zu allen Düften Statements geschrieben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute unversehrt eingetroffen. Lieben Dank an @Rieke2021 für die Beigabe und an @Chizza für die Testmöglichkeit.

vor 2 Monaten

Mittlerweile bin ich mit dem Wanderbrief durch und muss sagen, hier handelt es sich definitiv um eine kleine Herausforderung. Vieles empfand ich als einfach zusammengeschüttet ohne erkennbare Struktur, wenige Ausnahmen waren originell oder gut gemacht aber zumindest vorhanden. Der Wanderbrief zieht morgen weiter an Nurukko.

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief kam heute bei mir an, vielen Dank an Chizza, dass ich mitmachen darf und an SirLancelot für die Probe!

vor 2 Monaten

Heute ging der Wanderbrief weiter an RicoLa. Gut gefallen haben mir Passionate PatchouliPassionate Patchouli, im Besonderen die Kombination mit Eichenmoss, sowie Oud VanilleOud Vanille, bei dem mir das Balsamische gefallen hat. Eau de ChypreEau de Chypre gefiel mir auch recht gut. Außerdem fand ich die Gewürze in Cola OudCola Oud angenehm. Die restlichen Düfte haben sich bei mir in der unteren MIttelklasse eingereiht, nur Raspy OudRaspy Oud war mir zu sauer. Oft war der Ansatz gut, aber die Umsetzung blieb irgendwie auf der Strecke.

vor 1 Monat

Der WB ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Chizza für die Möglichkeit der Teilnahme und an Nurukko für die nette Beigabe. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 1 Monat

Der WB ist auf Rückweg zu Chizza. Muss ehrlich sagen, dass ich die Düfte zwar selten atemberaubend, aber um einiges besser fand, als die durchschnittlichen Bewertungen versprochen hatten. Choco OudChoco Oud war ein authentischer, trockener Kakaoduft. Auch Blueberry MorningBlueberry Morning roch wie ein Blaubeerkaugummi. Witzig für jüngere Träger und Trägerinnen. Insgesamt war für mich nichts dabei, aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Danke an Chizza. Mfg Rico

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Aromas de Salazar *kann zu*
Gehe zu