Forum durchsuchen

WB Morreale *Start 02.04.24 - Plätze frei*

1 - 25 von 29
WB Morreale *Start 02.04.24 - Plätze frei* vor 1 Monat 2

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Wanderbrief. Diesmal geht es um das französische, bislang recht unbekannte Dufthaus Morreale Paris, von dem ich ein Discovery Set habe.

Mehr Infos zum Parfümhaus: https://morrealeparis.com/page...

Anzahl & ml Düfte: 10 x ~ 3,8ml

Um folgende Düfte geht es:

AngelusAngelus

CosmosCosmos

FusionFusion

InstinctInstinct

MéridienMéridien

RenaissanceRenaissance

StepStep

UrasoUraso

ZénithZénith

ZéphyrZéphyr

Testzeitraum: 14 Tage

Regeln:
- Versand als Großbrief / Maxibrief, gerne mit Prio. Bitte nicht als Warensendung.

- Angabe Absender auf Brief

- Update über Erhalt und Versand des Briefs im Thread. Bitte unbedingt auch dann Info, falls sich die Weiterreise mal verzögert. Wenn die Verzögerung „geplant“ ist (z.B. Urlaub), tauscht bitte rechtzeitig euren Platz in der Liste

- Rechtzeitige Ankündigung des Wanderbriefs beim Nachfolger

- Kleine Beigabe an den Nachfolger ist gerne gesehen. Das Aussuchen von Goodies kostet oft Zeit - plant die mit ein

- Bitte bewertet die Düfte, gerne auch mit Statement oder Rezension. Diese sind noch nicht so bekannt, hier besteht Nachholbedarf Very Happy

- Auch über ein kleines Testfazit, Highlights etc. im Rahmen eures Weiterreise-Updates freut man sich

Teilnehmer: voraussichtlich 20 + Nachrücker

1. @Kaifedin

2. @Syringa

3. @Raidn 🌞

4. @Glimmerli

5. @MaKr

6. @DeeLen

7. @AOther

8. @Naseema

9. @Katyes

10. @Nelle

11. @Hildchen63

12. @Petzie

13. @KatWend

14. @SGM

Viel Spaß beim Schnuppern!

LG Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 25.04.2024, 06:34, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Hi Kathi, 

vielen Dank dir!
Hätte großes Interesse, die Düfte zu testen und die ersten Bewertungen der Düfte abzugeben!
Die Duftnoten sprechen mich schonmal an Smile

LG Kai

vor 1 Monat

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme freuen. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren! 

vor 1 Monat

Klingt nach einem spannenden Label, das ich noch gar nicht kenne. Das würde ich aber gerne ändern 😉

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei und Morreale kennenlernen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Hallo Kathi,

diese Marke kenne ich noch nicht und würde sie gerne testen. Falls es klappt, gerne in der Mitte, da ich Ende April bis Mitte Mai im Urlaub bin.

LG MaKr

vor 1 Monat

Hallo Kathi, 

ich wäre auch liebend gerne dabei um dieses Haus kennenzulernen. Ich würde mich freuen wenn’s klappt 🦋. 

Viele Grüße 

DeeLen 

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

ich würde mich freuen wenn ich mittesten darf Smile

vor 1 Monat

Hallo Kathi,

wie klasse, das wertvolle Set mit uns zu teilen🤗 Die Marke macht mich neugierig und ich würde mich freuen zu den Tester-Pionieren zu gehören.

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

Ich wäre gerne mit dabei! Die Marke ist mir bisher noch unbekannt…

Liebe Grüße, Katja 

vor 1 Monat

Liebe Kathi, 

ich wäre auch gerne dabei.

vor 1 Monat

Auch hier würde ich gerne teilnehmen:)

vor 20 Tagen

Ankunft WB 06.04. bei @Kaifedin 

vor 20 Tagen

Hallo Kathi,

ich würde mich gerne ans Ende reihen und mittesten, ich suche noch den ein oder anderen frischen / fruchtigen Duft und bin bei unbekannte(re)n Marken immer neugierig, würde gerne partizipieren und würde mich freuen wenn es klappt. LG

vor 20 Tagen

Hallo, wenn noch Platz ist, dann würde ich mich gerne anschließen. 

vor 20 Tagen 2

@Petzie , @KatWend 

Ihr seid beide hinzugefügt ☺️

vor 20 Tagen

Hallo Kathi,

mit Freude würde ich mich gerne einreihen.

vor 18 Tagen

Hallo Kathi, 

Ich würde dieses für mich neue Haus ebenfalls sehr gerne kennenlernen und würde mich freuen mitreisten zu dürfen🙂. 

vor 18 Tagen

Liebe Kathi,

das Haus kenne ich auch noch nicht. Die Düfte hören sich ganz toll an, vielleicht ist noch ein Plätzchen für mich vorhanden.

Liebe Grüße

vor 12 Tagen 1

Paket ist raus zu Syringa. 

Ich werde die nächsten Tage meine Notizen und Eindrücke auch in Reviews umwandeln Smile

Mein Highlight war der Fusion Duft!
Der Duft ist nicht wahnsinnig aufregend, aber ich fand in insgesamt sehr stimmig. Sehr schöner Daily Frühlings/Sommer Duft.
Fruchtig (nicht süß), frisch. Und im gesamten Verlauf ein angenehmer Geruch von Ozean + leichte Holznoten.

Der Zenith Duft hat mir auch gefallen, fand ich jedoch sehr ähnlich zu Terre d'Hermes.

Insgesamt fand ich die Düfte alle recht gut gemacht, sehr gut tragbar – allerdings auch ohne große Ecken und Kanten. 
Der Duft, der für mich am stärksten herausgestochen ist, war Instinct. Interessante Kombi von dem Geruch von Kaffee(sirup/likör) und der Frische der Minze und Bergamotte.

Liebe Grüße 
Kai

Ankunft 18.04. vor 10 Tagen

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich nun auf das Testen. 

Vielen Dank für die schöne Beigabe, lieber @Kaifedin!

Versand 22.04. vor 7 Tagen 1

Der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zur lieben @Raidn begeben. Meine Favoriten waren: der pudrige RenaissanceRenaissance und der frisch-holzige MéridienMéridien. Beide haben für mich einen leichten Vintage-Vibe, den ich mag. Angenehm war auch: AngelusAngelus, obwohl ich Obstsalat-Düfte sonst überhaupt nicht mag.

Herzlichen Dank für diese Dufterfahrung!

vor 7 Tagen

Danke für eure Feedbacks! Denkt ihr bitte an die WB-Regel, die Düfte zu bewerten? Oder liegt das an Parfumo, dass ich (trotz eigener Bewertung) bei jedem Duft angezeigt bekomme, "Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben". Äußerst seltsam...

vor 7 Tagen

Ich habe auch alle Düfte bewertet und eingeordnet. Das scheint tatsächlich an parfumo zu liegen. Vielleicht wird das erst ab einer bestimmten Anzahl angezeigt?!

vor 7 Tagen

Vielleicht wird das erst ab 3 oder mehr als 3 Bewertungen angezeigt. Warten mir mal ab... 

Eventuell äußert sich ja auch ein Mod dazu.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Morreale *Start 02.04.24 - Plätze frei*
Gehe zu