Forum durchsuchen

Tommy Hilfiger Peach Blossom Ersatz

Tommy Hilfiger Peach Blossom Ersatz vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben,

leider wurde das Peach Blossom aus dem Sortiment genommen. Ich such einen Ersatz für dieses Parfum.

Ich brauche ein ähnliches Parfum, das genauso Alltagstauglich ist und gerne auch wieder in diese Duftrichtung geht.

Zwischenzeitlich hatte ich mir das Boss Mavie geholt, das ist mir aber dann doch zu aufdringlich für die Arbeit.

vor 6 Monaten 2

Ich kenne deinen Duft leider nicht, aber ein toller Duft der auch Nektarine (ähnlich weißer Pfirsich) hat: Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral

Wenn man die Kokosnote in Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom wahrnehmen sollte, könntest du noch Festival Nite for HerFestival Nite for Her ...der hat neben Kokos auch die schwarze Johannisbeere

vor 6 Monaten 2

Ich habe noch einen angebrochenen Flacon Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom , den ich nicht mehr benötige. Smile

vor 6 Monaten 1

Hey Missi Smile

Meine Mutti hatte Peach Blossom auch sehr lange benutzt. Habe bisher keinen ähnlichen Duft gerochen. Peach Blossom hatte diese kühle, lebensfrohe fruchtige und blumige Note ohne zu süß zu sein. Wenn man googelt, dann finden sich einige Seiten mit Dupes.. das könntest du versuchen.

Ansonsten könntest du mal an The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum schnuppern.. hat Peach und ist arbeitstauglich.

vor 6 Monaten
Derya1206

Ich habe noch einen angebrochenen Flacon Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom , den ich nicht mehr benötige. Smile

Das würde ich sehr sehr gerne nehmen, falls du das verkaufen würdest?

vor 6 Monaten
LuckyLisa

Ich kenne deinen Duft leider nicht, aber ein toller Duft der auch Nektarine (ähnlich weißer Pfirsich) hat: Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral

Wenn man die Kokosnote in Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom wahrnehmen sollte, könntest du noch Festival Nite for HerFestival Nite for Her ...der hat neben Kokos auch die schwarze Johannisbeere

Danke dir, ich versuche das mal im Laden zu bekommen und zu schnuppern

vor 6 Monaten
Missi444
Derya1206

Ich habe noch einen angebrochenen Flacon Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom , den ich nicht mehr benötige. Smile

Das würde ich sehr sehr gerne nehmen, falls du das verkaufen würdest?

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

vor 6 Monaten 2

Also ich bekomme bei Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum den Vibe von Peach Blossom. Vielleicht siehst du es ja ähnlich. 🙂

vor 1 Monat
Derya1206

Ich habe noch einen angebrochenen Flacon Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom , den ich nicht mehr benötige. Smile

Hey! Du hast nicht zufälligerweise noch einen Flacon davon oder? Very Happy

Das ist das einzige Parfüm, das ich tragen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen und ich war ziemlich schockiert, als ich bemerkt habe, dass es das nicht mehr gibt…

vor 1 Monat

Hi @Mokka538 nein, ich habe leider keinen Flacon mehr davon. 

vor 1 Monat 1
Mokka538
Derya1206

Ich habe noch einen angebrochenen Flacon Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom , den ich nicht mehr benötige. Smile

Hey! Du hast nicht zufälligerweise noch einen Flacon davon oder? Very Happy

Das ist das einzige Parfüm, das ich tragen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen und ich war ziemlich schockiert, als ich bemerkt habe, dass es das nicht mehr gibt…

Ist immer schade, wenn es einen Duft nicht mehr gibt.

Stelle doch eine Souk-Suchanfrage zu dem Duft, dann wirst du benachrichtigt, wenn jemand einen Flakon vom Hilfiger Woman Peach BlossomHilfiger Woman Peach Blossom anbietet. 😉

vor 1 Monat 1

Ja, Bonbon ist ähnlich.

Fleur Narcotique könnte dir auch gefallen.

vor 1 Monat 2

Vielleicht gefällt Dir der The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ?

vor 1 Monat 1

versuch mal Born Original for HerBorn Original for Her

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tommy Hilfiger Peach Blossom Ersatz
Gehe zu