Forum durchsuchen

Delina oder Oriana?

51 - 61 von 61
vor 2 Monaten 2

Wenn du einen der beiden verschenken willst, dann bestell doch beide und besorg dir noch jeweils eine Probe (vllt auch hier aus dem Souk) dazu.
Dann lässt du sie testen und der Duft, der besser gefällt, darf bleiben.

Ich finde beide gut, es ist absolut Geschmackssache. OrianaOriana liebe ich, aber ich habe nicht immer Lust drauf, weil schon sehr süß.
Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist nicht umsonst sehr beliebt, aber auch das muss nicht heißen, dass er ihr gefällt.

vor 2 Monaten 2

Wenn du sagst, du hast auch an einen LV gedacht, könntest du den Afternoon SwimAfternoon Swim nehmen.

Mit einem frischen Duft kann man viel weniger falsch machen und Afternoon SwimAfternoon Swim ist hochwertig, alltagstauglich und von jedem tragbar.

Das Risiko, dass er ihr nicht gefällt ist meiner Meinung nach deutlich geringer.

vor 2 Monaten

Mag mir jemand hier den Delina und Oriana abfüllen? Ich weiß ist nicht gern gesehen hier zu fragen, aber wenn schon Leute hier antworten, dann auch von diesen kaufen Smile 

Liebe Grüße

Dan

vor 2 Monaten 9

Dan, ich hätte da noch ne Idee: Kaufe 10 x 10 ml Abfüllungen in Glas von den schönsten Parfum de Marly Damendüften incl der von Dir schon angesprochenen. Und dazu einen schönen Blumenstrauss, einen hochwertigen. Die Glasröhrchen verpackst Du einzeln wie Bonbons und drappierst sie zwischen die Blüten bzw befestigst sie dekorativ. Dann hat die Beschenkte auch 100 ml vom Feinsten und eine richtige Auswahl. Und preislich kommt das auch hin. Auf jeden Fall ist es ausgeschlossen, dass ihr nichts davon gefällt 💝🌸🍀😊! 

vor 2 Monaten 1
Orylie22

Dan, ich hätte da noch ne Idee: Kaufe 10 x 10 ml Abfüllungen in Glas von den schönsten Parfum de Marly Damendüften incl der von Dir schon angesprochenen. Und dazu einen schönen Blumenstrauss, einen hochwertigen. Die Glasröhrchen verpackst Du einzeln wie Bonbons und drappierst sie zwischen die Blüten bzw befestigst sie dekorativ. Dann hat die Beschenkte auch 100 ml vom Feinsten und eine richtige Auswahl. Und preislich kommt das auch hin. Auf jeden Fall ist es ausgeschlossen, dass ihr nichts davon gefällt 💝🌸🍀😊!

Das nenne ich mal eine tolle Idee 😊

Ich würde mich extremst freuen über so ein Geschenk. Gibt schon feine Parfums de Marlys für Frauen.

Delina ExclusifDelina Exclusif und AthaliaAthalia sind da meine Favoriten 😇

vor 2 Monaten 3

@Dan7 Für welchen Duft hast du dich entschieden? Und wenn du den bereits verschenkt hast, wie hat es der Dame gefallen? Würde mich über ein Update freuen. 😊

vor 2 Monaten 10
Leges

@Dan7 Für welchen Duft hast du dich entschieden? Und wenn du den bereits verschenkt hast, wie hat es der Dame gefallen? Würde mich über ein Update freuen. 😊

Hab mir jetzt ein paar Proben bestellt und lasse sie einfach selber entscheiden ohne das sie weiß, welcher Duft es ist Smile 

vor 2 Monaten

Ich finde die Idee mit dem Discovery Set (in dem dann die Düfte die dir selber gefallen drin sind) sehr gut. Gutscheine finde ich sind nicht viel anders als Geld schenken und eher unpersönlich...Ansonsten würde mir Oriana besser gefallen, ich mag aber auch süße Düfte.

vor 2 Monaten 4

Also sie hat sich für den Musk TherapyMusk Therapy entschieden. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben Smile

vor 2 Monaten 2

😊 toll! Schön, dass Deine Absicht, ihr eine Freude zu machen, so gut geklappt hat 💝!

vor 1 Monat

Auf alle Fälle Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina oder Oriana?
Gehe zu