Forum durchsuchen

Nr.3: Ormonde Jayne - Gemeinschaftswanderbrief *geschlossen*

51 - 63 von 63
Abflug 10.02.24 vor 3 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur lieben @Syringa gemacht.

Nochmal ein großes Dankeschön an dich, @NickArceus, dass ich als Nachrücker dabei sein durfte. Einige Dufte kannte ich schon, die meisten jedoch nicht. Einer der für mich neuen Düfte hat es sogar auf meine Merkliste geschafft - Gatsby 22Gatsby 22!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende ☀️

David

Ankunft 19.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute unversehrt erreicht und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die wunderbare ML-Beigabe, lieber @MscGrmt! 🥰

Versand 26.02. vor 2 Monaten

Da ich einige Düfte bereits kannte, wird sich der Wanderbrief schon morgen auf die Reise zum lieben @SGM begeben.

Die Duft-DNA von Ormonde Jayne sagt mir grundsätzlich zu und so waren einige Düfte dabei, die mir sehr gut gefallen haben. Meine favorisierten Neuentdeckungen sind jedoch: Gatsby 22Gatsby 22 und 19841984.

Vielen Dank für diese schöne Dufterfahrung!

vor 2 Monaten

Hallo Nick,

ich liebe den Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum und würde sehr gerne mehr Düfte dieser Marke kennenlernen. Falls noch was übrig bleibt würde ich gerne, gegen eine Spende, nachrücken.

LG

Petra

vor 2 Monaten 1

Ankunft 28.02.

Danke @Syringa für die wundervollen Beigaben🙃

vor 2 Monaten

Abflug 05.03.

Ersteinmal vielen Dank, dass ich nicht als Tester in diesen Wanderbrief reinrutschen konnte.

Meine Favoriten dieser Duftreise sind

Xi'anXi'an

Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum

Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum

Einige der Düfte empfand ich als stechend, gerade die Düfte mit zitrischen Anklängen fand ich eher künstlich und etwas drüber.

Die Montabaco Reihe konnte mich so überhaupt nicht abholen.

Dennoch hat mir das Testen Freude bereitet

Ankunft 7.3. vor 2 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht und ich werde direkt mit den Testen anfangen.

Bis demnächst,

Julia

vor 1 Monat

Hallo,

der Wanderbrief ist nun auf der Weiterreise zu @Dragonfruit.
Vielen Dank noch einmal an @NickArceus, dass ich als Nachrückerin an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte und vielen Dank auch an SGM für das nette Extra für mich.

Besonders gut gefallen hat mir der Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum, von dem habe ich mir auch direkt eine Abfüllung bestellt.

Auch schön fand ich den Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum, der ist tatsächlich sehr ähnlich der Delina, hat nur zusätzlich etwas Johannisbeere.

XandriaXandria fand ich auch sehr hochwertig riechend.

Außerdem gefallen hat mir der TangerTanger, ein schöner herb-süßer Orangenduft.

Gar nicht anfreunden konnte ich mich mit den Montabacos. Das ist einfach genau die Art Leder die ich nicht abkann.

Schöne Grüße,

Julia

vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und ich freue mich auf das Testen. Danke, Knöpfchen für die Beigabe!

vor 27 Tagen

Der Wanderbrief ist heute an Rakschana raus gegangen. Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte kennen zu lernen. Besonders haben mir SakuraSakura, TangerTanger und ByzanceByzance gefallen. Bei Sakura mag ich die frische Limette am Anfang, dann erinnert mich der Duft an Tee, obwohl die Note nicht enthalten ist und zum Schluss wird er sanft pudrig. Den möchte ich auf jeden Fall besser kennen lernen.

Ankunft 10.04. vor 22 Tagen 1

Konnte den Wanderbrief gestern Abend wohlbehalten aus dem Briefkasten fischen 😊

Ein großes Dankeschön an @NickArceus, dass ich noch dabei sein darf und an @Dragonfruit für die Duftbeigaben 🌸🤗

Ich melde mich dann mit meinen Dufteindrücken.

vor 22 Tagen

Hallo in die Runde, Hallo @NickArceus,

falls es noch Nachrückerplätze für den WB gibt, wollte ich gerne fragen, ob ich auch noch mittesten kann. Vor allem finde ich Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum und TangerTanger super interessant. Würde mich sehr freuen, falls es klappen sollte ☺️

Liebe Grüße

CuteButton🌻

Ankunft 24.04. vor 9 Tagen

Hallöchen in die Runde,

WB hat mich gut erreicht, danke nochmal hier auch für die Testmöglichkeit lieber @NickArceus und ein besonderes Dankeschön an die liebe @Rakschana für die tollen Goodies 🥰

Freue mich aufs Testen! Bis bald😊

CuteButton

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.3: Ormonde Jayne - Gemeinschaftswanderbrief *geschlossen*
Gehe zu