Forum durchsuchen

***beendet***Verschenke Miniaturen an LiebhaberInnen

***beendet***Verschenke Miniaturen an LiebhaberInnen vor 28 Tagen 7

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Miniaturen, die ich gerne an SammlerInnen/ LiebhaberInnen verschenken möchte. Ich bitte lediglich darum, dass der Versand (5,49€ DHL versichert) übernommen wird.

Alle Miniaturen sind gebraucht, aber vollkommen in Ordnung!
Die Aktion umfasst:

Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense (5ml)
Chloé L'Eau de Parfum LumineuseChloé L'Eau de Parfum Lumineuse (5ml)
Dahlia Divin Le Nectar de ParfumDahlia Divin Le Nectar de Parfum (5ml)

Sowie das Givenchy-Miniatur-Set mit:

Dahlia Divin (Eau de Parfum)Dahlia Divin Eau de Parfum (5ml)
Live Irrésistible Blossom CrushLive Irrésistible Blossom Crush (3ml)
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum (10ml)
Live Irrésistible (Eau de Parfum)Live Irrésistible Eau de Parfum (3ml)
Eaudemoiselle Eau FloraleEaudemoiselle Eau Florale (4ml)

Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer ein und am Freitag, den 12.04.24 um 20Uhr wähle ich jemanden aus.

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 12.04.2024, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 1 vor 28 Tagen

Hallo meine Liebe,

ich kann mich sehr für diese kleinen Flakons begeistern. Ganz besonders lacht mich der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum an, denn ich liebe den Duft, habe davon aber nur einen Zwilling. Bezaubernd sind aber alle deine Zwerge. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bei mir einziehen dürften.

Liebe Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 07.04.2024, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 28 Tagen

Hallihallo!  nummer 2
meine Liebe zu Parfum hat tatsächlich mit Miniaturen angefangen, da die in den online parfümerie Adventskalendern sind, bin ich zuerst drauf gekommen und mittlerweile haben sich ein paar angesammelt allerdings habe ich von den oben genannten wirklich noch gar keine und würde mich so riesig darüber freuen 😍 deshalb möchte auch ich gerne mitmachen 

Natürlich übernehme ich gerne die Versandkoten, vielen Dank für diese großartige Chance 🍀 

LG Larissa

Zuletzt bearbeitet von Larissxa am 07.04.2024, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 3 vor 28 Tagen

Hallo,

die schönen Exemplare würden mich sehr freuen. Habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung  auch vorwiegend aus Parfümerie Adventskalendern. Deshalb wären diese einfach super. Auch die Düfte interessieren mich sehr. Versand geht selbstverständlich auf mich.

LG Steffi

Zuletzt bearbeitet von FunnyO83 am 08.04.2024, 06:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 4 vor 28 Tagen

Ich würde mich auch sehr über die schönen Minis freuen 🥰 Habe schon einige in meiner Sammlung und habe noch Platz für weitere Babys 🤗

Danke für Deine Großzügigkeit 💞

vor 28 Tagen

*Nummer 5*


Hey,


dieses Miniatur Set würde die kleine Starter-Sammlung meiner Schwester gut aufpeppen Very Happy


Beste Grüße

Lucas

vor 28 Tagen

Nr. 6


Ich bin ein großer Fan von Miniaturen und würde mich unfassbar freuen diese tollen Düfte in meiner Sammlung ergänzen zu dürfen! Danke für diese großzügige Verlosung😊🍀 Versandübernahme ist natürlich selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet von Leaxro am 10.04.2024, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 28 Tagen

Nr. 7

Vielen Dank für die tolle Verlosung! ☺️🎁

Ich bin auch im Moment ein großer Fan von Miniaturflakons und würde gerne eine kleine Sammlung aufbauen! 😍

LG Jasmin

Nr. 8 vor 27 Tagen

Miniaturen!!! 😍😍😍 Ich liebe Miniaturen!!! Gerne versuche ich mein Glück 🍀🥰...

Danke für die großzügige Aktion von dir!!! 

Liebe Grüße Mandy 🌸 😊 

vor 27 Tagen

Nr. 9

Ich liebe Miniaturen und versuche hiermit mein Glück. Vielen Dank für diese schöne Aktion. 

LG, Lubna

vor 27 Tagen

Nr.10

Ich versuche auch mein Glück, da sich diese wunderschönen Miniaturen sehr gut in meiner kleinen Sammlung machen würden. 😊

Vielen Dank für diese schöne Aktion. 💗

vor 27 Tagen

Nr 11

Danke für diese tolle Verlosung! Ich trage mich sehr gerne ein und würde damit meiner Mama eine Freude machen- Parfüms ist unsere gemeinsame Leidenschaft. Jedes Mal, wenn ich zu ihr fahre, nehme ich eine neue Auswahl mit, und diese Düfte hat sie noch nicht, das würde absolut perfekt passen. Versand Übernahme ist selbstverständlich. Liebe Grüße, Lana

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 10.04.2024, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 27 Tagen

Nr 12 Nun, meine Leidenschaft für Miniaturen ist ja nicht zu übersehen, würde mich aber sehr freuen , sie bekämen ein sehr gutes zuHause..

Versand Übernahme ist doch selbstverständlich,

LG

Green

vor 27 Tagen

13

Das ist so großzügig,  danke!! Ich beginne grade erst, Miniaturen zu sammeln und zu lieben und würde mich total über diese Starthilfe freuen 🥰🥰

Nr.14 vor 27 Tagen
Hallo. Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzumachen!🤗 Ich würde mich riesig über Nomade Jasmin Naturel Intense freuen. Miniaturen sind immer so einfach mitzunehmen und an Parfüm riechen das mir gefällt hat mir schon immer bei Panikattacken geholfen weil es mich unheimlich erdet und mich zurück ins Hier und Jetzt bringt wenn ich gerade unterwegs bin. Liebste Grüße & vielen Dank für Deine Großzügigkeit 💕
vor 27 Tagen

Nr. 15 

Ich bin auch gern dabei, ich liebe Miniaturen, die sehen immer total niedlich aus im Schrank, nur leider sind sie für mich immer recht schwer zu bekommen Sad 

noch dazu sprechen mich die hier aufgeführten Düfte auch noch total an 😍

Liebe Grüße und Danke für diese liebe Aktion 🥰

vor 27 Tagen

Nr. 16

Da sind ja tolle Miniaturen dabei. Ich liebe Miniaturen, besitze aber bis jetzt nur drei, da sie nicht so leicht zu bekommen sind. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. 

vor 27 Tagen

Nr. 17

Da ich noch gar keine Miniaturen in meiner Sammlung habe und da einige Düfte dabei sind, die mich sehr interessieren, würde ich mich wahnsinnig über dieses Duftpaket freuen 🥰 sehr tolle Aktion, danke dir! Allen Teilnehmern viel Glück 🍀

vor 27 Tagen

Nr. 18

Da spring ich doch gern in den Lostopf.  Ich habe auch nicht eine Miniatur und kenn die Düfte nur vom Hören sagen, also ein Traum sowas zu edles zu besitzen. Deswegen danke für die Top Aktion, 

Liebe Grüße 

vor 26 Tagen

Nr.19

Ich liebe Minis und habe schon eine Sammlung und würde sie gerne erweitern, besonders Interdiet hat es mir angetan. 

Liebe Grüße BAP 

vor 24 Tagen

Nr. 20

😍 Minis!! Hätte am liebsten jedes Flakon als Mini.. so niedlich! Würde mich freuen meine mini Mini-Sammlung zu erweitern!

Vielen lieben Dank für diese süße Aktion!

LG

vor 23 Tagen 2

Hallo zusammen, Ich danke euch allen für euer Interesse! Ich habe jemanden ausgewählt & bereits kontaktiert.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende! Viele Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ***beendet***Verschenke Miniaturen an LiebhaberInnen
Gehe zu