Forum durchsuchen

Wanderbrief Memo Paris - Meine Duftreise geht weiter *voll*

51 - 75 von 75
vor 3 Monaten

Hallo @SGM ,

ist der Wanderbrief noch nicht bei Dir eingetroffen?

Fall nicht, würde ich @NickArceus nämlich bitten, eine Nachforschung bei DHL zu beauftragen... 

LG Kerstin 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 16.01.

So, heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Offensichtlich hat das närrische Treiben bei uns zu Verzögerungen geführt.

Danke @NickArceus für die schöne Beigabe 

vor 3 Monaten
SGM

Ankunft 16.01.

So, heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Offensichtlich hat das närrische Treiben bei uns zu Verzögerungen geführt.

Danke @NickArceus für die schöne Beigabe 

Oh, prima!

Hauptsache er ist angekommen 👍

Ich wünsche Dir viel Spaß @SGM 

Liebe Grüße Kerstin

vor 2 Monaten 1

Wie ich gerade feststelle sind es 23 Düfte. "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist als HP und als Abfüllung vorhanden

vor 2 Monaten
SGM

Wie ich gerade feststelle sind es 23 Düfte. "Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist als HP und als Abfüllung vorhanden

Danke @SGM für den Hinweis! Du hast Recht!

Ist sogar auf den Bildern zu sehen, aber irgendwie habe ich den wohl in der Auflistung vergessen... 🤔 - ergänze ich nachher!

LG Kerstin

vor 2 Monaten 1

Abflug 24.02 @MiniGBIC

Vielen Dank für diesen exklusiven Wanderbrief.

Hier ist das Siegertreppchen

1. #Eau de Memo

2. "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris"

geteilter 3. Platz

"Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" und "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"

Schlusslicht ist "Graines Vagabondes - Jannat (2018) | Memo Paris"

vor 2 Monaten 1

Hallo Zusammen,

Update von meiner Seite: Der Wanderbrief ist noch nicht bei mir eingetroffen.

@SGM hatte mir zwei Sendungsnummern geschickt, bei beiden steht wenn ich sie auf der Sendungsverfolgungsseite der Post eingebe

'Die Sendung wurde am 27.02.2024 zugestellt.'

Das war am Dienstag, da war ich da, hier wurde nichts zugestellt.

Das hatte ich noch nicht, wat nu?

LG, MiniGBIC

vor 2 Monaten

Hallo @MiniGBIC ,

genau so etwas ist letztens mit einem Brief passiert, den ich bekommen sollte (und dann auch bekommen habe)... 2 oder 3 Tage stand da, er wäre zugestellt, plötzlich wurde er wieder im Logistikzentrum bearbeitet und am nächsten Tag kam er dann an.

Das ist das Problem mit Prio: die Sendungsverfolgung geht nur bis zu den Logistikzentren. Am Tag nach der Ankunft im Ziel-Logistikzentrum stehen die ab Abends automatisch auf "zugestellt". Deswegen versende ich persönlich nur mit Einwurf-Einschreiben, aber auch da hatte ich etwas ähnliches einmal. Zum Glück 🍀 ist es bisher immer noch gut ausgegangen. 

Wir hoffen erst einmal noch ein paar Tage, dass ein aufmerksamer DHL-Mitarbeiter ihn noch in irgendeiner Ecke findet und er dich doch noch erreicht 👍🍀 (also der Brief... nicht der DHL-Mitarbeiter... 😂😉 )

Falls er bis nächsten Dienstag nicht bei dir sein sollte, könnte @SGM eventuell einen Nachforschungsauftrag machen. Da ist meine Erfahrung aber leider, dass da oft nichts bei rum kommt... 🤷🏼‍♀️

Bleiben wir erstmal positiv! 😊

Lieben Gruß sendet Kerstin

vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetrudelt! Smile

Vielen Dank für die Beigaben!

Freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Monaten
MiniGBIC

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetrudelt! Smile

Vielen Dank für die Beigaben!

Freue mich aufs Testen Smile

😊 Juhu 😊 

vor 2 Monaten 1

Und noch ein Update bezüglich der Füllstände - habe Fotos gemacht.

Ich denke, es reicht auf jeden Fall noch für einige Nachrücker Smile

vor 2 Monaten 2

Hallo zusammen, 

ganz lieben Dank 💐 erst nochmal an @MiniGBIC , dass Du die Füllstände kontrolliert hast 👍

Die Beigaben für die Nachrücker @Newe , @Aukai , @VerityChar , @Jolanda12 und @Rosalux69 habe ich heute schon mal an @Newe versendet (Sendungsnummer hat er von mir bekommen) 😊

Liebe Grüße sendet und weiterhin viel Spaß wünscht euch allen Kerstin ...

vor 2 Monaten 1

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Newe gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihm per PN geschickt.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Düfte zu testen, einige hatte ich schon länger auf der Merkliste.

Einige Düfte werde ich wohl noch für weitere Tests vormerken, da sie mir sehr gut gefallen haben:

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris"

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" 

Vielen Dank nochmal an KerstinKerko, dass ich teilnehmen durfte!

LG und viel Spaß euch noch beim Testen,

MiniGBIC

vor 2 Monaten 2

Ich möchte mal ein kleines Update geben. Dank des wundervollen Wanderbriefes habe ich "Fleurs Bohèmes - Argentina | Memo Paris" kennenlernen dürfen und der Duft ist mittlerweile bei mir eingezogen. Ich liebe diesen Duft. Er ist eine seltene 10/10 für mich: die schönste, dunkle, liebliche Samtrose, die ich bislang gerochen habe. Smile

vor 2 Monaten 1
Syringa

Ich möchte mal ein kleines Update geben. Dank des wundervollen Wanderbriefes habe ich "Fleurs Bohèmes - Argentina | Memo Paris" kennenlernen dürfen und der Duft ist mittlerweile bei mir eingezogen. Ich liebe diesen Duft. Er ist eine seltene 10/10 für mich: die schönste, dunkle, liebliche Samtrose, die ich bislang gerochen habe. Smile

Ohhh ... 😊 ... das freut mich aber sehr liebe @Syringa - eine persönliche 10/10 zu finden ist schon was besonderes 🥰

Glückwunsch! 💐🏆

vor 2 Monaten 1

Ankunft 15.03.


Hallo zusammen, gestern kam der Wanderbrief bei mir an. Ein großes Dankeschön geht an @MiniGBIC für die tolle Beilage. Ich habe mich sehr gefreut.

Jetzt geht es ans testen. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.

lg Stefan

vor 1 Monat 1

Abreise 27.03.


Hallo zusammen, der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Aukai .

Ich möchte mich ganz herzlich bei @KerstinKerko bedanken, dass ich diese tollen Düfte testen durfte.

Ich habe alle Düfte bewertet. Hervorheben möchte ich Eau de MemoEau de Memo und "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" . Enttäuscht war ich von "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" und Iberian LeatherIberian Leather .

lg Stefan

vor 1 Monat

Hallo Stefan, 

ja, der Granada ist wirklich schön!

Den Iberian Leather hatte ich mir auch irgendwie ganz anders vorgestellt und war etwas enttäuscht. Der Corfu ist einer meiner Lieblinge 🥰, aber tatsächlich sehr dezent und - ich glaube - nicht Memo-typisch... die Geschmäcker sind halt verschieden 😊

Danke für dein Feedback und bestimmt bis bald mal!

LG Kerstin 

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

ich benötige einmal eure Hilfe...

Der liebe Stefan hat mir vorab schon einmal eure Beigaben für mich zugesandt...

Erst einmal ein ganz herzliches "DAAAANKEEE" 💐 an euch!!!! Das ist ja der Wahnsinn, was ihr mir alles dabei gelegt habt 🥰

Ein Fläschchen in dem Beutel war leider nicht beschriftet und es lag auch keine "lose" Beschriftung darin... 🤷🏼‍♀️... und eines war nur mit meinem Namen beschriftet. 

Vielleicht erinnern sich die Personen ja, wenn sie die Abfüllungen sehen? 🤔

Ich wäre nämlich neugierig, welche Düfte das sind .... 😊 ... anbei Foto's...

LG Kerstin 

28.03. Ankunft bei Aukai vor 1 Monat 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. 

Lieber @Newe  und liebe @KerstinKerko  - ich danke euch für die schönen Merklisten-Beigaben, die ihr mir mitgeschickt hat 🥰💌🌹

08.03. Abreise bei Aukai vor 24 Tagen 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten zu @Jolanda12 - die Tracking-Nummer ist F1 0119 B4D4 00 233A 2129.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einige Düfte kannte ich schon (der Lalibela (Eau de Parfum)Lalibela Eau de Parfum hat z.B. eine zeitlang bei mir gewohnt), die meisten der bekannten habe ich nicht nochmal unter die Nase genommen.

Meine Favoriten waren indes zwei Bekannte, die ich doch nochmal getestet habe:

Winter PalaceWinter Palace - einfach ein schöner, süßer Teeduft. Gehört, nachdem ich etliche getestet habe, für meine Nase eindeutig zu den Hübscheren dieser Art.

African Leather (Eau de Parfum)African Leather Eau de Parfum - ich war sehr gespannt, den nach über zwei Jahren nochmal unter die Nase zu nehmen. Es gibt selten Lederdüfte, die ich angenehm finde, und ähnlich wie der Winter PalaceWinter Palace in der Kategorie 'Teedüfte' ist dieser hier in der Kategorie 'Lederdüfte' einer der schönsten für meine Nase.

Und zwei weitere, ebenfalls Bekannte gefielen mir auch gut.

InvernessInverness kam mir erst vor einigen Wochen unter die Nase. Als es noch kühler war, fand ich den okay. Beim Nachtest gefiel er mir dann doch noch deutlich besser und wurde hochgestuft. Der ist als Sandelduft angenehm trockenholzig, sehr schlicht und einfach rund.

Eau de MemoEau de Memo konnte mich beim Nachtest ebenfalls überzeugen: zitrisches Leder, im Auftakt gibt es Tee dazu gereicht, der aber sehr schnell verschwindet bzw. nach rund 30 Minuten nur noch erahnbar ist. Die Basis ist fein gewoben, Moschus und Iris nehme ich nicht deutlich wahr. Finde ich aber nicht schlimm - ist trotzdem ein guter und durch die Kombi Zitrus und Leder für meine Nase außergewöhnlich.

Alle anderen fand ich tragbar und angenehm, es gab keinen Fail, aber sie haben mich auch nicht extrem angefixt.

Liebe @KerstinKerko - ich danke dir, dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

vor 23 Tagen

Liebe @Aukai ,

danke für dein Resümee - und es freut mich, wenn es dir Spaß gemacht hat! 😊

African Leather (Eau de Parfum)African Leather Eau de Parfum und Eau de MemoEau de Memo gehören tatsächlich auch zu meinen liebsten Memos 😊 - der African Leather ist mittlerweile auch eingezogen und leistet meinem CorfuCorfu (der in eine völlig andere Richtung geht) Gesellschaft...

Liebe Grüße an Dich und viel Spaß noch an alle anderen sendet Kerstin

vor 20 Tagen 1

Hallo meine Lieben, der Wanderbrief hat mich erreicht. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung ♥️.

Vielen Dank an @KerstinKerko , dass ich teilnehmen darf und an dich liebe @Aukai 🥰.

Ganz liebe Grüße und bis bald 

Jolanda ♥️

Die Duftpost geht heute an Rosalux. Die Sendungsnummer werde ich ihr mitteilen.

Vielen lieben Dank dass mittesten durfte. Eine sehr interessante Erfahrung.
Meine Statements sind online, ♥️👍

Liebe Grüße 

Jolanda 

vor 7 Tagen 1

Bei mir ist der Wanderbrief die Tage angekommen, habe ihn gestern bei meiner Rückkehr Zuhause vorgefunden ☺️

vor 6 Tagen 1

Hallo @Jolanda12 ,

habe mir deine Statements natürlich durchgelesen 😊 und freue mich, dass dir ein paar der Memos doch ganz gut gefallen haben - du beschreibst sie auch wunderbar bildlich 👍 Vielen Dank für Deine Eindrücke!

@Rosalux69 : Viel Spaß und nicht abhetzen! Ob der Brief 2-3 Tage früher oder später weiterzieht, macht keinen Unterschied! 

LG Kerstin

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Memo Paris - Meine Duftreise geht weiter *voll*
Gehe zu