Forum durchsuchen

Duft der so reicht wie ein TicTac?

Duft der so reicht wie ein TicTac? vor 23 Tagen 1

Hallo, 

ich suche einen duft der so riecht wie das dunkelgelbe ( fast oranges) TicTak im Citrus Mix schmeckt...

ich vermute es ist das mit Yuzu geschmack also warscheinlich ein Yuzu duft der sehr erfrischen aber auch grünlich riecht.

ausßerdem erinnert mich der geschmack an einen duft den ich schon mal gerochen habe aber ich komme nicht drauf ( sollte aber ein recht bekannter sein glaube ich )

wäre extrem cool wenn wir den duft finden der so riecht!!! ich bin mir wirklich zu 100% sicher das es einen duft gibt aber komme nicht drauf.

vor 23 Tagen

habe nochmal überlegt und muss immer an einen luis vuiton duft denken aber ich komme nicht drauf welcher

vor 23 Tagen 1
Jonas16939

habe nochmal überlegt und muss immer an einen luis vuiton duft denken aber ich komme nicht drauf welcher

Étoile FilanteÉtoile Filante vielleicht?

vor 23 Tagen 2

Vielleicht L'Imperatrice Limited EditionL'Imperatrice Limited Edition ? Der riecht so leicht melonig, ein bisschen wie die pinken Labellos, finde ich 😄

vor 23 Tagen

Vielleicht der On the BeachOn the Beach mit yuzu?

vor 23 Tagen 2
vor 23 Tagen 2

😆😆 hatte jetzt bei Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum gaaanz leichte TikTakOrange-Vibes 😄

vor 23 Tagen
vor 22 Tagen

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette wäre einen Test wert 😊

vor 22 Tagen

Dior Homme eau

vor 22 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der so reicht wie ein TicTac?
Gehe zu