Forum durchsuchen

WB-5- Miskeo -voll-

26 - 48 von 48
vor 3 Monaten

Ankunft : 13. Februar 🙂

Danke liebe @NiMaJazzEr für die großzügige Extraprobe 🤗

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief zog heute vormittag nun weiter zu @CuteButton . (Entschuldigt bitte, eigentlich wollte ich schon gestern versenden.)

Auf FeuilleFeuille hatte ich mich anhand der Noten am meisten gefreut und war leider sehr enttäuscht, siehe Rezension...

Verzaubert hat mich dagegen DaimDaim, ebenfalls siehe Rezension 🙂

(Also falls irgendjemand ein Sharing zu diesem Duft veranstalten würde, wäre ich sofort dabei! 🙏)

Danke an @SGM für die tolle Möglichkeit, diese besonderen Düfte kennenlernen zu dürfen. 🤗🤗

vor 2 Monaten

Guten Abend in die Runde ☺️

WB ist bei mir angekommen, freue mich aufs Testen! Danke an @SGM für die Organisation des Wanderbriefs und  an die liebe @Genoveva für das Extra 😊

Ich melde mich die Tage, bis dahin!

CuteButton

Abreise 26.02. vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Testen, die Marke war nicht so einfach für mich. Am ehesten würde ich PistilPistil tragen, aber finde ich habe schon ähnliche Düfte in meiner Sammlung. Am interessantesten fand ich ÉpicesÉpices aber sehe den Duft eher an einem Mann und würde den nicht unbedingt selber tragen.

Wollte hier kurz nur schreiben, dass der Wanderbrief jetzt unterwegs zu @MaKr unterwegs ist. Vielen lieben Dank an @SGM für die wunderbare Testgelegenheit!

Liebe Grüße

CuteButton 🤗

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 04.03.2024, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Und schon da! Vielen Dank liebe @CuteButton für das Extra😊

vor 2 Monaten

Morgen wandert der Brief weiter zu @Yanlizkalp79 . Ich hatte mich sehr auf ihn gefreut, wurde aber nicht sonderlich warm mit der Marke. Die meisten wirkten auf mich kantig, unfertige. Vielleicht soll das so sein, ist ja Nische😉 Tragen würde ich am ehesten PistilPistil , aber nicht oft. BrumeBrume könnte mein Favorit sein, wären da nicht diese ozonigen Noten, die das ganze in Schwimmbadgeruch verwandeln. Und die verfliegen nicht, sondern halten bis zum Schluss durch. Bei DaimDaim hatte ich kein feines würziges Heu, sondern Schilfmatten 🫣, Wildleder nur ganz schwach. ÉpicesÉpices war mehr so medizinisches Einreibemittel mit ätherischen Ölen. Aber richtig schlimm war FeuilleFeuille . Ich weiß nicht, welches „Unkraut“ hierfür Inspiration war, die in meinem Garten riechen alle unterschiedlich und besser! Dieses hier enthält anscheinend viele Senfölglykoside, auf meiner Haut hat sich eine Schärfe entwickelt, die mich an schwarzen Rettich denken ließ. So möchte ich definitiv nicht duften!🥴

Viele Dank @SGM für diese interessante Testerfahrung!😄

vor 2 Monaten

Ankunft 8.3.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank @MaKr  für die Beigaben

vor 2 Monaten

Abflug 12.03.

Der WB ist auf dem Weg zu @Kaathi85 

Es hat Spaß gemacht die Düfte kennenzulernen jedoch hat mich keines davon  nicht überzeugen können. Ich empfand Sie als sehr Nischig und nicht für jede Nase 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

13.03. Bei Kathi vor 2 Monaten

Hi,

der Wanderbrief kam bei mir an. Vielen Dank @Yanlizkalp79 für dein Goodie, das leider offen im Brief ankam. Ich konnte zumindest kurz am leeren TZ Schnuppern 😏😉 

Freue mich aufs Testen Smile 

LG Kathi 

vor 1 Monat

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

vor 29 Tagen

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und morgen reist der WB weiter zu @Hildchen63. Ganz herzlichen Dank an @SGM für die Testmöglichkeit und sorry für die Verzögerung.

Mein Fazit: Das ist noch eine echte Nischenmarke, und alle Düfte fand ich spannend zu schnuppern. Meine Favorit*in ist

PistilPistil - In kühl-frischer Nacht streift die Katze durch Blumengärten. Rastet unterm Jasminbusch und leckt ihr warmes Fell blitzsauber. Seidig-sinnlich. Den finde ich richtig toll.

Bewertungen und Statements habe ich für alle Düfte abgegeben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 28 Tagen

Der Wanderbrief ist gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 24 Tagen

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief heute Nachmittag an die liebe @Nelle 

Die Düfte waren leider nicht mein Geschmack, trotzdem war das Testen eine Erfahrung wert!

Ankunft 09.04. vor 23 Tagen

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen.

Abreise 15.04. vor 18 Tagen

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Newe .

Die Düfte fand ich interessant, aber keiner hat richtig mein Geschmack getroffen.

Vielen Dank @SGM für die Testmöglichkeit.

vor 16 Tagen

Ankunft 17.04.


Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

Ein großes Dankeschön an Nelle für die tolle Beigabe. Nun freue ich mich aufs testen.

vor 11 Tagen

Abflug 21.04.


Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @KerstinKerko .

Ich habe alle Düfte getestet und bewertet. PistilPistil war mein absulutes Hightlight.

Ganz lieben Dank an @SGM , dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen durfte.

lg Stefan

Ankunft 24.04. vor 8 Tagen

Hallo zusammen, 

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten angekommen - ganz lieben Dank auch hier an @Newe für die schönen Beigaben 😊

LG Kerstin 

vor 6 Tagen

Für Nachrücker geöffnet 

vor 6 Tagen

Lieber @SGM 

Ich würde gerne nachrücken… 

vor 6 Tagen

Hallo lieber @SGM,

ich melde mich auch als Nachrücker!

LG

vor 5 Tagen

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich durch geschnüffelt und muss sagen, dass alle Düfte etwas besonderes hatten - unabhängig davon, ob sie mir nun gefielen oder nicht. Bewertet habe ich alle Düfte und auch 4 Statements verfasst.

Garnichts für mich war tatsächlich auch FeuilleFeuille : kein Killerunkraut und auch kein Gärtner mit Rasierwasser bei mir, sondern kalt-künstlich-metallisches, was alles schluckt und bleibt und bleibt und bleibt... Ich hatte die ganze Zeit außerirdische Raumschiffe im Kopf... 😂

PistilPistil war ganz ok: frisch, würzig, weich mit einer leichten Animalik. Nett, aber kein Hit für mich.

ÉpicesÉpices empfand ich als achön würzig, wobei zu Beginn schon fast ätherisch scharf und von mir als "Rückensalbe" empfunden. Dann kamen Myrrhe, Harze, Zeder und Gewürze dazu und ich könnte ihn mir gut als Sommer-Wellness-Duft vorstellen. Mir war er aber insgesamt zu "unruhig".

BrumeBrume gibt in eine ähnliche Richtung, jedoch kühler: herb-frisch-nadelig und fast schon mineralisch kühl (dachte an eine kalte Felshöhle). Schwer einzuordnen - irgendwo zwischen Sauna-Aufguss und Nische... im Sommer könnte der richtig gut sein.

Mein Favorit war ganz klar DaimDaim - auch wenn der Name mich erst einmal abgeschreckt hat... (Hatte noch jemand direkt die Süßigkeit im Kopf? 😂) Ein schönes weiches, helles Leder in hellgrün-krautigem Umfeld. Ernst, sanft, geheimnisvoll... Im Verlauf dunkelt das Leder nach und dunkles Holz kommt dazu. Sehr, sehr schön - hat leider nur so knapp 4 Stunden gehalten bei mir. Ist auf meiner ML gelandet - den möchte ich h nochmal ausführlicher testen.

Für die Nachfolgenden die Info, dass der Sprühkopf vom PistilPistil nicht mehr ganz in Ordnung ist. Beim ersten Sprüh hatte ich gedacht, ich hätte das Fläschchen falsch gehalten, weil nichts auf dem Handrücken ankam. Beim 2. Sprüh habe ich dann gemerkt, dass der Duft am Fläschchen runter läuft und mir das dann am Handrücken "abgewischt". Wo GENAU der rauskommt, kann ich garnicht sagen - ich vermute direkt unterhalb des Sprühkopfes (siehe Foto).

Vielen Dank @SGM , dass ich hier mit testen durfte - wieder eine sehr interessante Marke!

@Katyes habe ich schon kontaktiert - der Wanderbrief begibt sich morgen auf den Weg zu ihr 😊

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin

vor 2 Tagen 1

Ankunft 30.04.24

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. 
Vielen Dank an die liebe @KerstinKerko für die Proben meiner ML- hab mich sehr gefreut! 🥰

Nun mache ich mich ans Testen…

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-5- Miskeo -voll-
Gehe zu