Forum durchsuchen

Düfte wie Soleil Neige

Düfte wie Soleil Neige vor 22 Tagen

Hallo ihr Lieben,

im Moment liebe ich den Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum nur leider hält er bei mir ganz schlecht.

Habt ihr da vielleicht Ideen welches Parfüm so ähnlich riecht und von der Haltbarkeit besser ist ?

Ich freue mich auf eure Antworten 🥰

vor 22 Tagen

Ich hab den Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum ebenfalls und bei mir hält der wirklich so extrem lange, dass es mir teils schon fast „too much“ ist. Vielleicht ist es bei dir eine Art Geruchsblindheit? (Ich hab das selbst z. B. bei HerodHerod oder auch beim Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum ).

Eine andere Option den Duft länger haltbar zu machen, wäre z. B. es einmal mit layern zu versuchen: Gerade im Sommer trage ich zuerst 2 - 3 Sprüher vom Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum auf, lasse diesen kurz einziehen und schiebe dann 3 - 4 Sprüher Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum hinterher — einerseits mag ich die Kombi wirklich sehr, gerade an sehr heissen Tagen, andererseits performen beide Düfte relativ stark (möglicherweise performt der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum bei dir sogar besser, so dass du eine tolle Basis für deinen Soleil Neige hast).

vor 21 Tagen 1

Mit ist ja da Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum im Bad runtergefallen, und ich hab ihn mindestens noch vier Monate gerochen, daher hab ich diesen Duft direkt in der Nase 😂 ich finde in die Richtung geht für mich

Musk TherapyMusk Therapy

Good Girl Blush (Eau de Parfum)Good Girl Blush Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 21 Tagen

Ach und den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum habe ich auch und behält bei mir noch kürzer.
zudem ich die beiden Düfte jetzt auch nicht ähnlich finde und ich persönlich würde sie nicht gerne zusammen tragen, weil ich finde das jeder von Ihnen schon seinen eigenen Charakter hat und der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum schon extrem süß hinten raus ist. Puh.

vor 20 Tagen 1

Die Ähnlichen hast Du angesehen?

Ansonsten Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 14 Tagen
Carpintero

Ich hab den Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum ebenfalls und bei mir hält der wirklich so extrem lange, dass es mir teils schon fast „too much“ ist. Vielleicht ist es bei dir eine Art Geruchsblindheit? (Ich hab das selbst z. B. bei HerodHerod oder auch beim Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum ).

Eine andere Option den Duft länger haltbar zu machen, wäre z. B. es einmal mit layern zu versuchen: Gerade im Sommer trage ich zuerst 2 - 3 Sprüher vom Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum auf, lasse diesen kurz einziehen und schiebe dann 3 - 4 Sprüher Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum hinterher — einerseits mag ich die Kombi wirklich sehr, gerade an sehr heissen Tagen, andererseits performen beide Düfte relativ stark (möglicherweise performt der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum bei dir sogar besser, so dass du eine tolle Basis für deinen Soleil Neige hast).

Mit dem layern ist ein super Tipp habe mir jetzt den Soleil blanc bestellt und werde das mal testen! Dankeschön 🤩🤩

vor 14 Tagen
Lvoe

Mit ist ja da Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum im Bad runtergefallen, und ich hab ihn mindestens noch vier Monate gerochen, daher hab ich diesen Duft direkt in der Nase 😂 ich finde in die Richtung geht für mich

Musk TherapyMusk Therapy

Good Girl Blush (Eau de Parfum)Good Girl Blush Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Dankeschön! ❤️

vor 14 Tagen
Lillie

Die Ähnlichen hast Du angesehen?

Ansonsten Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Ja den kenne ich und ist auch einer meiner Favoriten 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte wie Soleil Neige
Gehe zu