Forum durchsuchen

Geliebt und später Ungeliebte Parfums in eurer Sammlung?

51 - 57 von 57
vor 29 Tagen

So einige sind gegangen, die ich nach einer Zeit nicht mehr so gerne mochte. Ich hatte aber nur einen, der von einem 10-Punkte-Duft zu einem Langweilig-Duft geworden ist: Sun BleachedSun Bleached. Ich glaube ich habe das Frische Wäsche Ding so über.

Mittlerweile kaufe ich auch echt ungerne Flakons, weil ich Angst habe, dass ich wieder meinen Geschmack ändere und der mir nach einer Zeit nicht mehr gefällt 😐

vor 29 Tagen 3

Müsste ich bei mir ganz klar den Arabians TonkaArabians Tonka nehmen. Relativ am Anfang meiner Parfümreise nach Beratung in einer Parfümerie meiner Kleinstadt gekauft und anfangs sehr lieben gelernt. Mein Bleu de Chanel wurde derzeit eher selten wahrgenommen, komischerweise hat sich das mit dem Arabians Tonka geändert! Zu der Zeit 18 gewesen und teilweise mit 3 Sprühern in der Schule gesessen. Keine Ahnung wie die Reihe vor und hinter mir das überlebt hat. Am meisten tut mir jetzt im Nachhinein meine beste Freundin / Sitznachbarin Leid, sie hat sich dem Arabians Tonka wirklich tapfer hingegeben. Für mich ein Duft den ich sehr mit Schule und lustigen Momenten verbinde, aber für mich heute nicht mehr tragbar. Außer es kommt mal zu einem Klassentreffen, da würde ich bei dem ein oder anderen nochmal für Flashbacks sorgen Wink

vor 29 Tagen

Hatte früher meine Phase mit Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum . War so verliebt, hatte eine große original Flasche und sämtliche Dupes dazu, die habe ich für die Arbeit verwendet. Nach ein paar Jahren fand ich aber plötzlich der passt nicht mehr zu mir. Zu ladylike für mich. Der originale durfte weiterziehen. Habe nur ein Dupe behalten um gelegentlich zwecks Erinnerung dran zu schnuppern.

vor 28 Tagen 1
Mir ging es mit dem Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Silver) so. Zuerst war ich sehr begeistert von dem Duft. Mit der Zeit habe ich die Moschusbasis als immer schweißiger wahrgenommen, durch die Muskat- und Koriandernoten. Die Einordung des Duftes als clean oder frisch kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. Ich denke, da war ich von YouTubern und Bewertungen beeinflusst. Der masculin Plurielmasculin Pluriel hingegen ist einer meiner Lieblingsdüfte geworden, obwohl er mir beim ersten Riechen nicht zusagte.
vor 26 Tagen 1

Ich habe als La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum rausgekommen ist, darin gebadet und jetzt kann ihn absolut nicht mehr riechen 😪

vor 25 Tagen

Bei mir sind es diese:

Hot Water (Eau de Toilette)Hot Water Eau de Toilette - undefinierbare Inhalte und zu aufdringlich

Acqua di Giò AbsoluAcqua di Giò Absolu - steht jetzt bei mir im Bad als WC Spray

vor 25 Tagen 1

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette als junger Teenager überalles geliebt, heute find ich ihn schrecklich süß und viel zu warm..

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geliebt und später Ungeliebte Parfums in eurer Sammlung?
Gehe zu