Forum durchsuchen

Verschenke Flakon Trio *beendet*

Verschenke Flakon Trio *beendet* vor 23 Tagen 6

Ihr Lieben,

Ich verschenke folgende 3 Düfte , die

leider bei mir nicht zum Einsatz kommen ,daher dürfen sie weiter ziehen in hoffentlich gute Hände:

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ca. 40ml von 100 ml

Omnia Indian GarnetOmnia Indian Garnet ca 30 ml von 65 ml

Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique mehr als halb voll, leider undurchsichtig



Ihr könnt euch bis heute Abend um 22 Uhr eintragen!

Ich suche dann jemanden aus.

Ich bitte um Porto Übernahme von 4,50€ für ein versichertes Hermes Paket!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 14.04.2024, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 23 Tagen

Ich würde das sehr gerne für meine Freundin nehmen, die gerade ins Parfumoleben einsteigt.

super Aktion.. vielen Dank. Deutsche Adresse ist vorhanden. 

danke für die Möglichkeit 

vor 23 Tagen

Vielen Dank für den netten und großzügigen Post. Würde dieses Trio mit meiner Freundin teilen. Schönen Sonntag noch!

vor 23 Tagen

Liebe @Hildchen63 

sehr interessante Düfte, da mache ich sehr gerne mit.

ich bin in Österreich zu Hause, ich hoffe , das ist kein Problem - für das Porto komme ich gerne auf!

liebe Grüße 

vor 23 Tagen

Hey,

Tolle Aktion, würde mich auch nur über den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace sehr freuen, da ich schon länger nachdenke ihn zu holen und wäre natürlich auch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Very Happy LG

vor 23 Tagen

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen, der Bulgari-Duft spricht mich sehr an und alles mit Vanille sowieso💚

vor 23 Tagen

Hey, 

Ich habe schon lange nach dem By the Fireplace gesucht und habe ihn schließlich doch nicht kaufen können. 
Deshalb würde ich gern hier mein Glück versuchen, da mir die Düfte sehr zusagen 😊


LG 

vor 23 Tagen

Liebe Hildchen,

Ich würde mich unglaublich über die Düfte freuen... insbesondere über den Omnia Indian GarnetOmnia Indian Garnet, weil er in meiner Omnia Sammlung noch fehlt und Vanille liebe ich in allen Varianten... 😍

Vielen Dank dir für die tolle Aktion 🌷


vor 23 Tagen

Da probiere ich doch mal mein Glück!🍀

Den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace habe ich schon länger auf dem Zettel Smile
Über die anderen beiden Düfte würde sich meine Schwester sicherlich freuen.


LG
Lucas

vor 23 Tagen

Bei diesem tollen Trio schmeiße ich mich auch in den Lostopf 😊

Düfte, die nicht zu mir passen, werden hier wieder weiter verschenkt. 

Danke für diese schöne Aktion 😘

vor 23 Tagen

Liebe Hildchen, ich versuche hier mein Glück, ich möchte seit lange den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace haben und bis jetzt habe ich nur AFs gehabt. Den Omnia Indian GarnetOmnia Indian Garnet würde wegen der Mandarine und Amber bestimmt gut zu mir passen. Die Vanilla kenne ich bereits und würde sie, wenn ich die Düfte bekomme, gerne weiter verschenken.

Sehr großzügig von dir, vielen Dank.

LG

Choco

vor 23 Tagen

Ich probiere auch mein Glück 🍀 🌸

Würde mich vorallem über den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace total freuen!!!

Danke für dir tolle aktion!
LG Larissa

vor 23 Tagen

Hui, das sind alles Düfte, die mich sehr interessieren! Da bewerbe ich mich gerne, liebes Hildchen ☺️

vor 23 Tagen

Hallo liebe @Hildchen63 ,

Da springe ich doch in den Lostopf.  Das ist eine tolle Aktion, ich kenne die Düfte noch gar nicht und möchte noch sehr viel kennenlernen. Ich würde mich riesig freuen. 

LG und einen schönen Abend 

Simone

vor 23 Tagen

Ich versuche mein Glück.

Vielen lieben Dank für die großzügige Aktion 🌹

vor 23 Tagen

Liebe Hildchen,

das ist ja wahnsinnig großzügig von dir. Den Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique durfte ich mal ganz am Anfang meiner Reise hier auf der Plattform durch einen Wanderbrief testen und habe mich gleich verliebt. Über den würde ich mich ganz besonders freuen, falls du das Trio doch aufteilen magst. Ich würde liebend gerne auch nur dafür das Porto zahlen.

Ich wüns he allen einen schönen Sonntagabend!

Ulrike

vor 23 Tagen

Bin gerne dabei. Danke schön 🌷

vor 23 Tagen

Wow, wie großzügig, danke!! 🌷 Insbesondere die beiden Vanilledüfte klingen wundervoll, ich versuche gerne mein Glück! Versandkosten übernehme ich natürlich und falls ein Duft nicht zusagen sollte, verschenke ich weiter (wenn das für dich in Ordnung ist). 

😻

vor 23 Tagen

Liebe Hildchen,

erstmal vielen Dank für diese großzügige Aktion. Ich versuche hiermit einfach mal mein Glück, da ich Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique sehr mag, den Duft aber längst aufgebraucht habe. Selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen.

vor 23 Tagen

Liebe Hildchen,

da möchte ich auch gerne mal mein Glück probieren! 🙂 Der Omnia und Vanille Noire klingen sehr schön. Und da sich mein By the Fireplace dem Ende neigt, würde ich mich tierisch über Nachschub freuen 😊 Versand ist selbstverständlich. Danke für die Chance! 🌻

vor 23 Tagen

Toll, danke dafür, @Hildchen63 ! Würde mich riesig über dein schönes Trio freuen! Die Versandkosten übernehme ich gern! 

Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche! 

🌞

vor 23 Tagen

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Hildchen63

Ich würde mich vor allem über den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace Flakon freuen und die 2 anderen Düfte klingen auch spannend. Logo ich würde ich die Versandkosten übernehmen 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße

Angie🌺

vor 23 Tagen 1

Ich schließe hier schon mal, da die Auswahl jetzt schon sehr schwierig war.

Die Flakons bekommt @Cako23 !

Allen anderen Dankeschön für das Interesse, die nächste Aktion kommt bestimmt:)

vor 23 Tagen

Super süße Aktion von dir:)

Ich und meine kleine Schwester würden uns riesig freuen etwas davon auszuprobieren 🫣🥰

LG Inga 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon Trio *beendet*
Gehe zu