Cako23

Cako23

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten
Cako23Cako23 Qual der Wahl vor 6 Monaten
Cako23
1 Follower

Neue Statements

Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hab den Duft meiner Freundin gekauft und bereue nichts. Ich liebe es wenn sie den trägt. Wunderschöner Rose Duft mit guter H/S.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Winterduft den man im Alltag tragen kann. Preis-Leistung Verhältnis überragend hier, verstehe komplett den Hype.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Erba Pura Dupe. H/S überzeugt nicht so aber für den Preis völlig okay.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf Empfehlung getestet und hat überzeugt. Am Anfang nicht überzeugt aber beim Dry Down schon. Für den Preis super!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Meiner Meinung nach riecht der angenehmer als der Lost Cherry. Mage es sehr wenn meine Freundin den trägt. Für den Preis >
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der beste aus der Reihe in jedem Aspekt. Etwas teurer als die anderen aber jedoch sein Preis wert. Empfehlenswert!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Obst Kombination die man gerne aufträgt! Duft wurde perfekt abgestimmt, zudem noch eine brutale H/S. Wird gerne getragen!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kombination aus Oud und Honig perfekt getroffen. Riecht nach puren Luxus und überzeugt überall komplett. Preis leider dementsprechend...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Gourmand Duft, der einfach wie nach einem Weihnachtsmarkt riecht. Benutze ihn oft als Raumduft und so kann der Winter kommen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner dunkler Duft den man erstmal zuordnen muss.
Fühle mich wie ein Rockstar wenn ich den trage. H/S Top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen