Forum durchsuchen

Mini Wanderbrief: Penhaligon's Potions and Remedies - voll

26 - 39 von 39
vor 3 Monaten

Ankunft. 16.02.

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Serafina das ich hier Mitschnuppern darf, und an @Rieke2021 für die Beigabe.
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

Abreise 29.02. vor 2 Monaten

Der WB begibt sich heute auf die Reise zu @Smellina.

Allgemein befinden sich die Düfte bei mir im Mittelfeld.
Am Besten gefallen hat mir "Potions & Remedies - A Balm of Calm | Penhaligon's", ein süßer würziger Sandelholzduft.
Am wenigsten gefallen hat mir Potions & Remedies - A Kiss of BlissPotions & Remedies - A Kiss of Bliss, dieser war mir zu blumig-grün mit anfangs intensiver Kleenote.

Ich wünsche den Nachfolgenden viel Spaß beim Testen,
LG André
aka BeanBandit

P. S.: Da der Luftpolsterumschlag schon etwas altersschwach war habe ich den WB in einen flachen Karton aus meinem Fundus umgepackt... 😉

vor 2 Monaten

Ankunft 01.03.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt sehr auf das Testen.

Vielen lieben Dank an @BeanBandit für die tolle Beigabe von meiner ML!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten

Abflug 11.03.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Elvis2019 gemacht.

Vielen Dank an @Serafina für diesen Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte.

Am besten hat mir Potions & Remedies - Vra Vra VroomPotions & Remedies - Vra Vra Vroom gefallen. Die übrigen Düfte haben mir allesamt etwa gleich gut gefallen - da gab es für mich keinen Ausreißer nach oben oder unten.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden noch viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 2 Monaten

Ankunft 12.03. 

Guten Morgen! ☀️ 

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Smellina für die tolle Beigabe! 

Werde mich jetzt ans Testen machen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Ankunft 15.03.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Elvis2019 für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Versand 22.03.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Nelle. Vielen Dank @Serafina, dass ich nachrücken und die Düfte testen konnte 😊

Am besten gefallen mir "Potions & Remedies - A Balm of Calm | Penhaligon's" und Potions & Remedies - Liquid LovePotions & Remedies - Liquid Love. Potions & Remedies - A Kiss of BlissPotions & Remedies - A Kiss of Bliss war gar nicht mein Fall.

Liebe Grüße

Glimmerli

Ankunft 23.03. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Liebe @Glimmerli , danke für die Extraprobe.

Abreise 03.04. vor 1 Monat

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Zerotonin.

Am besten hat mir "Potions & Remedies - A Balm of Calm | Penhaligon's" gefallen.

Liebe @Serafina, vielen Dank, dass ich testen konnte.

Ankunft 05.04. vor 1 Monat

Freue mich schon sehr aufs Testen 🙂 Danke liebe @Nelle für die tollen Extraproben! 🥰

Abreise 13.04. vor 25 Tagen

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Surame gemacht 🙂 Ich bin hellauf begeistert 🤩 Mir haben sowohl Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity als auch Potions & Remedies - A Kiss of BlissPotions & Remedies - A Kiss of Bliss und "Potions & Remedies - A Balm of Calm | Penhaligon's" sehr gut gefallen. Von denen werde ich mir auch Abfüllungen zum ausgiebigeren Testen besorgen. Vielen Dank liebe @Serafina , dass ich dabei sein und diese schönen Düfte kennenlernen durfte 🥰

vor 18 Tagen

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf‘s Testen! 🤗

Vielen Dank auch für die schöne Abfüllung von meiner Merkliste liebe @Zerotonin . ☺️

vor 5 Tagen

Hallo zusammen, der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise zu @Haihappen .

Mein Favorit war wie bereits erwartet der Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity . 🥰 Da ich aber bereits eine große Abfüllung vom VanagloriaVanagloria habe, wird der nicht einziehen, da sich die beiden doch sehr ähneln. Mit den anderen konnte ich mich leider nicht so recht anfreunden.

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte liebe @Serafina . 🙏

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🌸

vor 18 Stunden

Ankunft 7.5.

Der kleine WB kam gestern bei mir an. Habe noch nicht aufgemacht, am langen WE werde ich mich ans Testen machen. 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini Wanderbrief: Penhaligon's Potions and Remedies - voll
Gehe zu