Forum durchsuchen

Wanderbrief Miller Harris *voll*

51 - 61 von 61
Ankunft 04.04. vor 1 Monat 1

Der feine WB ist heute angekommen, danke @NuKa für die zusätzliche Probe 😊

Abflug 16.4. vor 28 Tagen 1

Der kleine duftige WB zieht morgen weiter zu SGM, mir haben fast alle Düfte von MH sehr gut gefallen und ich habe sie auch dementsprechend bewertet.

Herzlichen Dank an die liebe @Kaathi85 fürs Bereitstellen und Zusammentragen der Düfte 🥰

vor 23 Tagen

Ankunft 20.04.

Danke für die Beigabe 

vor 23 Tagen

Hi @Kaathi85

@SGM kann den Brief schon bald weiterschicken, ich fahre aber Ende nächster Woche weg. Deswegen tauschen @Jaichwill und ich die Plätze.

Schönen Sonntag! Sebastian 

vor 23 Tagen
SebastianM

Hi @Kaathi85

@SGM kann den Brief schon bald weiterschicken, ich fahre aber Ende nächster Woche weg. Deswegen tauschen @Jaichwill und ich die Plätze.

Schönen Sonntag! Sebastian 

Ist vermerkt. Schöne Reise @SebastianM 🤗

vor 19 Tagen

Abflug 24.04.

Danke für diesen Wanderbrief und die Testmöglichkeit.

Am besten gefallen hat mir Lumière DoréeLumière Dorée. Kein Wunder bei Neroli und Orangenblüte.

vor 18 Tagen

Ankunft 25.04

Soeben wurde  der Brief an mich ausgehändigt, vielen Dank, dass ich dabei sein darf. 

vg Barbara 

vor 7 Tagen

Abflug 04.05

Der Brief wurde am Samstag an @SebastianM weiter verschickt.

Danke an @Kaathi85, das ich dabei sein dürfte und die schöne Probe von @SGM

Zwei Düfte sind jetzt auf meiner Merkliste. Super fand ich Étui NoirÉtui Noir. Leder Duft irgendwie anders umgesetzt. Des weiteren Violet IdaViolet Ida, der mich an meinen überall geliebten Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum errinert, aber pudriger.

Vg an Alle.

barbara

vor 7 Tagen

Und kam auch heute schon an! 

vor 3 Tagen

Die meisten Düfte hatte ich ja schon kennengelernt. Allerdings unter akutem Nasenstress - danke @Kaathi85, dass ich meine Erinnerung auffrischen durfte!

Sechs Düfte waren mir neu. Unter diesen gefiel mir Feuilles de TabacFeuilles de Tabac am besten: grünes Harz und Kräuter, kaum frisch, aber kühl, über süß-würzigem Tabak. Statt Heu gibt es trockene Erdigkeit. Kein Honig, kein Bienenwachs, dafür Tonkasüße. Enttäuscht war ich von Étui NoirÉtui Noir , den ich mir wegen seines Namens dunkler und auch rauchiger und weniger "modern' vorgestellt hatte. Dabei war es doch eigentlich klar, dass Miller Harris für so etwas nicht steht. Violet IdaViolet Ida gefiel mir, bis er immer süßer und stickiger wurde.

Nach wie vor ist Vetiver InsolentVetiver Insolent mein Favorit: den finde ich sowohl am schönsten, als auch am universellsten einsetzbar.

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Jeob.

vor 1 Stunde

Ankunft am 13. Mai

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen. @SebastianM: danke für die tolle ML Probe! Smile 

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Miller Harris *voll*
Gehe zu