Forum durchsuchen

Verlose Cheapie Päckchen

Verlose Cheapie Päckchen vor 17 Tagen 4

Hallo ihr Lieben,

da ich in meiner kurzen Zeit bei Parfumo schon so wunderbar beschenkt wurde, möchte ich heute etwas an die Community zurückgeben und verlose ein Päckchen mit Cheapies.

Folgende Düfte sind enthalten

One 2 BeOne 2 Be 100 ml in OVP, nur zum Testen gesprüht

Be natural for her von Tom Tailor 30 ml in OVP, nur zum Testen gesprüht

Summer Bliss von Mexx 40 ml in OVP, nur wenige Male gesprüht

Très JolieTrès Jolie 60 ml, Füllstand siehe Foto

M. Asam No. 1M. Asam No. 1 ,50 ml Füllstand siehe Foto

Lily Ambre / Lily AngeLily Ambre ,30 ml Tester. Füllstand siehe Foto

Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice Abfüllung, Füllstand siehe Foto .

Die Aktion läuft bis Montag, 22.4.24 um 20.00 Uhr. Tragt euch bitte mit laufender Nummer ein.

Versand in Deutschland geht auf mich. Versand ins Ausland nur mit Beteiligung.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

MissLemon22

Nr 1 vor 17 Tagen

Hallo liebe MisslLemon22,

mir würde der M. Asam No. 1M. Asam No. 1 reichen. Den will ich schon ewig Mal testen. Die anderen können gern am jemand anderen gehen. Oder ich verlose sie weiter.

lg Isabelle

vor 17 Tagen

NR. 2 

Hallo @MissLemon22 ,

Ich kenne noch keinen Duft davon,  bin ebenfalls neu hier auf Parfumo und finde es ungeheuer spannend neues zu entdecken.  Ich versuche mal mein Glück.  

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

LG Simone

vor 17 Tagen

NR.3

Hallo @MissLemon22

danke erstmal für die schöne Möglichkeit! 
Ich würde mich sehr über die Unisex Düfte freuen und den Rest gerne mit meiner Freundin teilen 😊

LG Sören

vor 16 Tagen

Nr.4

Liebe @MissLemon22 

zuerst mal danke für die tolle Aktion und für deine Großzügigkeit! 

Ich würde mich über alle Düfte sehr freuen und sie ggf. mit meiner Schwester teilen.

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 21.04.2024, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen

Nr 5 ❤️

vor 16 Tagen

Nr.6

Würde auch gerne mitmachen. Grade für die kommenden warmen Tage wären da einige interessante Kandidaten dabei 😊.

Danke und liebe Grüße 

Joey

vor 16 Tagen

Nummer 7

Danke für die großzügige Aktion. 🥰

Ich kenne noch keinen der Düfte und würde gerne dabei sein!

Liebe Grüße 😚 

vor 16 Tagen

Nummer 8

Da probiere ich doch mal mein Glück 🍀 Über die Unisex Düfte würde ich mich echt freuen. Die Damendüfte stecke ich meiner Schwester zu😊

LG

Lucas

Nr. 9 vor 16 Tagen

Vielen Dank für deine Großzügigkeit! ☺️ Ich kenne keinen dieser Düfte und finde es immer unheimlich spannend neue kennenzulernen. Sehr gerne mache ich hier mit. LG und schönes Wochenende 🥰

vor 16 Tagen

Nr.10

Hi liebe @MissLemon22,  

Da sind ja wirklich richtig schöne Düfte dabei! Ich selber trage sehr gerne unisex Düfte und auch mal weibliche Düfte, da ich einfach immer das trage was mir gefällt. Aber da ich Pakete mit Düften wenn immer mit meiner Mama oder Freundin öffne, sind die sowieso schnell aufgeteilt 🤣

Danke für diese großzügige Aktion! 😊

Liebe Grüße

Alessandro

vor 16 Tagen

Nr.11

Hello @MissLemon22 ,

Das ist ja mal eine schöne Sammlung die du da hast! Ich liebe blumige Düfte und die Duftnoten sehen sehr vielversprechend aus😍. Ich schmeiße mich mal freudig und dankbar in den Lostopf 😉

Viele Grüße

Diana

vor 16 Tagen

Nr. 12

Hallo @MissLemon22 ,

tolle Aktion! Ich würde mich über die Unisex-Düfte sehr freuen und den Rest an meine Frau weiterreichen 😊

Wir sind noch nicht so lange in der Parfum-Welt und würden uns sehr freuen, neues zu entdecken!

Liebe Grüße

Simon

vor 16 Tagen

Nr. 13! 

Ich hüpfe mit in den Lostopf😊🫶

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Nr. 14 vor 16 Tagen

Wie wunderbar! Es sind so schöne Düfte dabei, dass ich nicht widerstehen kann. Den M. Asam No. 1M. Asam No. 1 habe ich schon, aber er neigt sich dem Ende entgegen. Um den Très JolieTrès Jolie schleiche ich schon eine Weile herum und auch die anderen Düfte würde ich wahnsinnig gerne kennenlernen.

Vielen Dank, dass du ein Parfumo-Mitglied glücklich machen willst!

Liebe Grüße von Ulrike 😊

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 21.04.2024, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen

Nr 15

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich würde mich ganz besonders über den M. Asam No. 1M. Asam No. 1 freuen, den konnte ich schon mal testen und fand ihn wundervolle sommergeeignet.

Liebe Grüße

vor 16 Tagen

Los 16

Wow, was für eine tolle Aktion! Besonders über Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice und Lily Ambre / Lily AngeLily Ambre würde ich mich freuen. Danke für die schöne Verlosung und einen schonen Abend wünsche ich Smile

vor 15 Tagen

Nr. 17

Ich würde mich sehr über den Lily Ambre / Lily AngeLily Ambre freuen! Der klingt wunderbar. Und der M. Asam No. 1M. Asam No. 1 auch 😊
Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen viel Glück!

vor 15 Tagen

Nr. 18 

Megagute Aktion!

Meine Parfümverrückte Frau und Ich würden uns sehr über die Auswahl an Düften freuen. 

Vielen Dank für die Verlosung

vor 15 Tagen

Nr.19

Hallo MissLemon22,

ich bin auch gerne dabei 🙂

Gruß Martin 

vor 15 Tagen

Nr.20

Wuerde mich sehr ueber die duefte freuen da ich noch relativ neu im Parfuem sammeln bin

vor 15 Tagen

Nr. 21

Das Paket klingt auf jedenfall sehr spannen (: bin immer offen, neue Düfte zu probieren

vor 15 Tagen

Nr. 22

Ich versuche auch mein Glück bei dieser schönen Auswahl und bedanke mich, liebe @MissLemon22 ! 🌹

vor 15 Tagen

Nr.23

Ich würde gern damit der Tochter meiner Freundin (16jahre) eine Freude damit machen . 
LG 

vor 14 Tagen 1

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Der Zufallsgenerator hat die Nummer 4 ermittelt. Somit geht das Cheapie Päckchen an Meerjungfrau. Herzlichen Glückwunsch, ich schicke gleich noch eine PN.

Liebe Grüße 

MissLemon22

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Cheapie Päckchen
Gehe zu