Forum durchsuchen

Wanderbrief zum Einstand: Map of the Heart *voll*

26 - 48 von 48
vor 2 Monaten 1

Ankunft am 6.3.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank liebe @Lenaflusi für die wunderbare ML-Probe! Smile
Ich freu mich auf's Testen und melde mich wenn es hier weitergeht!

vor 2 Monaten 1

Abreise am 15.3.

Der WB ist heute zu @LeLinne weitergereist. Spannender Rundgang durch ein Haus, das nicht ganz meins ist, aber einige schöne Düfte hat.
Am liebsten war mir persönlich der Abundance V.8Abundance V.8, der Ausreißer nach unten war erwartbar Pink Heart V.6Pink Heart V.6.  Pink stand mir noch nie Wink

Ein ganz herzlicher Dank an dich liebe @CarolineGut fürs Teilen! Smile

vor 2 Monaten 1

Ankunft 16.03

Gestern ist der Wanderbrief bei mir angekommen. Vielen Dank an @Jeob für die tolle Beilage Smile

Ich freue mich aufs Testen!

LG Timo

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

leider hat der WB jetzt etwas stagniert. @LeLinne hat mir aber per PN versprochen, ihn diese Woche weiterzusenden. Allen, die noch dran sind, viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

vor 1 Monat

Hallo @LeLinne oder @Smellina

hat sich bei der Weiterreise des WB inzwischen etwas getan?

Liebe Grüße 

vor 1 Monat 1

Hallo @CarolineGut ,
@LeLinne hat mir vor 3 Tagen per PN mitgeteilt, dass er mir den WB „wahrscheinlich morgen“, also vor 2 Tagen, zusenden werde. Bislang hat er mir noch keine Prio Sendungsnummer mitgeteilt und den WB habe ich bislang auch noch nicht erhalten. 
Liebe Grüße 

Smellina 

vor 1 Monat

Hallo, @Smellina hat nun die Sendungsnummer von mir erhalten und der Brief hat sich auf den Weg zu ihr gemacht.

Bei den Eindrücken der verschieden Düfte kann ich mich nur @Jeob anschließen. Alle Düfte riechen sehr interessant und wie Gerüche, die ich zuvor noch nie wahrgenommen habe. Gut fand ich den Abundance V.8Abundance V.8 . Holzig und cremig, durchaus tragbar. Des Weiteren fand ich den Purple Heart V.5Purple Heart V.5 , sowie den Red Heart V.3Red Heart V.3 sehr angenehm.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, diese interessante Marke getestet haben zu können. 😀

LG Timo

vor 27 Tagen

Ankunft 08.03.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Ich freue mich jetzt auf das Testen. 

Liebe Grüße

Smellina

vor 21 Tagen

Abflug 15.04.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Diana1209 gemacht.

Vielen lieben Dank an @CarolineGut für den Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein und die Düfte kennenlernen durfte.

Mein Favorit unter den Düften ist Clear Heart V.1Clear Heart V.1 . Auch sehr gut gefallen hat mir Abundance V.8Abundance V.8 . Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen hat Black Heart V.2Black Heart V.2 .

Den weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

vor 19 Tagen

Ankunft am 16.04.24

Der Wb hat mich unbeschadet erreicht. Vielen Dank liebe @Smellina für die schönen Proben 😚

Jetzt freue ich mich aufs schnuppern 😉

Liebe Grüße
Diana

vor 16 Tagen 1

Abflug am 19.04.24 zur lieben @Naseema

Ich danke ganz herzlich @CarolineGut für die Möglichkeit hier mitzuschnuppern.

Ich fand keinen der Düfte richtig schlecht.

Am besten gefallen haben mir:
Red Heart V.3Red Heart V.3
Gold Heart V.4Gold Heart V.4

Kann man machen:
Clear Heart V.1Clear Heart V.1

Bin mir nicht sicher, evtl. besorge ich mir mal ne AF
Purple Heart V.5Purple Heart V.5

Nun wünsche ich allen noch viel Spaß beim schnuppern 🙂

Liebe Grüße
Diana

Ankunft 20.04. vor 15 Tagen 1

Hallihallo!

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht und heute konnte ich ihn erst öffnen. Was für schöne Proben, vielen Dank dafür liebe @Diana1209!

Abreise 27.04. vor 13 Tagen 1

Vielen herzlichen Dank für das Einstandspräsent und willkommen💐

Im Großen und Ganzen waren das sehr interessante und nischige Düfte, von denen mir Clear Heart V.1Clear Heart V.1 am Besten gefallen. Das Design und der Name passen sehr gut zur Klarheit des Duftes.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 03.05.2024, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Tagen

Hallo @SGM ,

ist der Wanderbrief inzwischen bei dir angekommen?

Liebe Grüße 

vor 6 Tagen

Abreise war am 27.04. 

Hoffe, er findet sich auf🌿💌

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 03.05.2024, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Tagen

Alles klar. Kein Problem. Danke für die Information. 😊

vor 2 Tagen

Dieser Wanderbrief ging tatsächlich schon per Prio am 27.04. raus.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 03.05.2024, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Tagen 1

Ok. Dann nochmal an @SGM . Ist der WB bei dir eingetroffen?

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.

vor 2 Tagen

@CarolineGut Nein, bisher noch nicht. 

vor 1 Tag

Ankunft 04.05.

vor 9 Stunden

Huhu...falls es noch die Möglichkeit gibt, würde ich mich gerne auf die Nachrücker-Liste hinten anstellen 🤗

vor 8 Stunden 1

Ich habe dich auf den letzten Platz gesetzt, liebe @Annouk . Bitte schreib vorher mit @MaKr , ob es noch lohnt, aber laut dem letzten gesendeten Füllstand könnte es noch reichen. 😊

vor 8 Stunden
CarolineGut

Ich habe dich auf den letzten Platz gesetzt, liebe @Annouk . Bitte schreib vorher mit @MaKr , ob es noch lohnt, aber laut dem letzten gesendeten Füllstand könnte es noch reichen. 😊

Wenn es nicht mehr klappt ist es gar nicht schlimm...und wenn doch, dann freue ich mich 🤗

Vielen Dank liebe @CarolineGut 💕

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief zum Einstand: Map of the Heart *voll*
Gehe zu