Forum durchsuchen

Wanderbrief Obvious - vorerst *voll*

Wanderbrief Obvious - vorerst *voll* vor 2 Monaten 1

Hallo,

Ich versuche mich jetzt auch mal an einem Wanderbrief  und würde ein Discovery Set der Marke OBVIOUS auf die Reise schicken, 

Mit dabei sind 8 Düfte im Rollrandgläschen zum Tupfen- keine Zerstäuber!

Ihr findet die enthaltenen Düfte hier:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Regeln:

- Testzeit maximal 10 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste.

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand im Großbriefkarton mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

8 Teilnehmer sollten testen können, wenn es noch für weitere reicht natürlich immer gerne.

Reste sollten im Forum bitte verschenkt werden. 

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. 

Teilnehmerliste:

1. @Lenaflusi 

2. @Marvin260 

3. @Anealla 

4. @Dunja444 

5. @Goldix 

6. @SGM 

7. @Extraroast 

8. @Sniffsniff 

Zuletzt bearbeitet von LeonW am 28.02.2024, 21:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich liebe Une PistacheUne Pistache , deshalb würde ich sehr gerne mehr von der Marke testen 😍

vor 2 Monaten

Moin, da wäre ich auch gerne dabei. Kenne die Marke noch gar nicht, aber habe mich gerade eingelesen, klingt auf jeden Fall sehr interessant und ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Würde mich freuen wenn ich dabei bin. Wink
Gruß Marvin

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile Habe ein paar davon auf meiner Merkliste und würde mich freuen, die Marke testen zu dürfen. 

Liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile

vor 2 Monaten

Hallo Leon,

ich habe den Un PoivreUn Poivre und finde ihn ganz interessant. Würde mich freuen, dabei zu sein.

LG Goldix ☀️

Zuletzt bearbeitet von Goldix am 28.02.2024, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Bin gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne mitmachen,  da mich die Düfte sehr interessieren. 

Liebe Grüße, Tina 🙂🙋🏻‍♀️

vor 2 Monaten

Ich würde mich auch sehr gerne anschließen und die Duftpalette von Obvious testen.

Liebe Grüße 

Anna

vor 2 Monaten 1

Na dann wären wir ja voll 😉

Ich erstelle noch die Teilnehmerliste oben und dann kann es losgehen. 

vor 2 Monaten

Abflug 29.02.24

Der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Lenaflusi .

Viel Spaß beim Testen !

vor 2 Monaten

Ankunft 01.03.24

Freue mich schon aufs testen Smile 

vor 2 Monaten

Ich bin fertig mit testen Smile

Ich hatte schon damit gerechnet und es hat sich bewahrheitet: Obvious gefällt mir.

Von 2 Kandidaten möchte ich mir Proben zulegen, am liebsten hätte ich mir aber gleich Flacons geholt 😅

Une VanilleUne Vanille ist ein schöner, purer Vanilleduft mit Tonka

Une RoseUne Rose ist kein typischer Rosenduft. Viele der gelisteten Noten sind eigentlich nicht meins, aber hier ist alles so schön vereint worden.

Nur Un PatchouliUn Patchouli hat mir garnichts zugesagt, den empfinde ich als unangenehm.

Vielen Dank @LeonW für die Möglichkeit die Düfte zu testen 🥰

Ich melde mich nochmal wenn der Wanderbrief auf dem Weg zu @Marvin260 ist.

vor 2 Monaten

Abreise 04.03.24

Die Probe mit dem weißen Kaninchen ist für dich @Marvin260Smile

vor 2 Monaten
Lenaflusi

Abreise 04.03.24

Die Probe mit dem weißen Kaninchen ist für dich @Marvin260Smile

Danke dir für die nette Geste 😊.
Ich freue mich aufs teste und melde mich, wenn mich der Wanderbrief erreicht hat.

vor 2 Monaten

Ankunft 06.03.24

Guten Morgen zusammen, der Wanderbrief hat mich erreicht und ist vollständig und soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe unbeschädigt. Freue mich aufs Schnüffeln 😁

vor 2 Monaten

Abreise 15.03.24

So für mich hat das testen nun auch ein Ende. War auf jeden Fall sehr interessant die Marke kennenzulernen, ich muss sagen meine Meinung zu den Düften war sehr durchwachsen. Ich schreibe noch ein paar Eindrücke zu den für mich besten und schlechtesten 😉.

Besten:
Un MuscUn Musc 
Hat eine gewisse Frische ist aber gleichzeitig auch würzig, hat mir alles in allem am besten gefallen. Ist finde ich ein absoluter Allrounder den man ohne Bedenken zu jeder Jahreszeit tragen kann. 

Une Fleur d'OrangerUne Fleur d'Oranger 
Riecht wirklich mega lecker, nach frischen Früchten. Dazu ist er auch ein bisschen blumig, gefällt mir wirklich gut. Nur ist er für mich nicht wirklich ein Parfum, riecht eher wie ein Fruchtshake. ^^

Schlechtesten:
Une VanilleUne Vanille 
Ist für mich nichts besonderes, riecht einfach nur nach Vanille und das auch nur sehr schwach, fand ich etwas enttäuschend.

Un PatchouliUn Patchouli 
Ganz klar auf dem letzten Platz. Für mich eine Synthetikbombe, die ein bisschen einen Touch von Stinkeoud hat, der ist definitiv gar nichts für mich.

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit alle zu testen 😁.
Morgen früh geht der Brief dann auf die Weiterreise zu der lieben Marie, viel Spaß dir beim testen. 😊

Gruß
Marvin

vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen 🤗

LG Anealla 

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu der nächsten Person gemacht 🤗

danke dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße

vor 1 Monat

Hallo,

der Wanderbrief ist heute (03.04) unbeschädigt bei mir angekommen.

LG Dunja

vor 24 Tagen

Abreise 11.04.

vor 20 Tagen

Ankunft 15.04.

@Dunja444 für die Beigabe 

vor 20 Tagen

Abflug 16.04.

Die Düfte ziehen zügig weiter. Mir haben die Düfte ganz gut gefallen. Mein Favorit ist Une Fleur d'OrangerUne Fleur d'Oranger gefolgt von Une VerveineUne Verveine

vor 12 Tagen

Update. 

Bisher ist der Wanderbrief noch nicht bei @Extraroast angekommen. Die Sendungsverfolgung gibt wenig Aufschluss über den Verbleib. 

Ich warte jetzt noch bis Freitag und dann stelle ich eine Suchanfrage.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Obvious - vorerst *voll*
Gehe zu