Forum durchsuchen

Bleu de Chanel Elixir

Bleu de Chanel Elixir vor 8 Monaten 2

kommt es, oder kommt es nicht? Dem Trend zufolge längst überfällig! Es ist verdammt ruhig geworden…5 Jahre nach dem Bleu Parfum und ganze 13 Jahre nach dem EDT…!

Wird die Bleu Reihe überhaupt fortgesetzt oder kommt eine komplett neue Herren Linie? Und wenn ja - wann? Noch 2023 oder erst 2024 oder später?

Wie könnte ein Elixir - zumindest optisch aussehen? Ein Versuch meinerseits…

vor 8 Monaten 9

Ich finde diesen "Trend" echt öde und fände einen neuen Herrenduft von Chanel viel interessanter. Diese EDT, EDP, Parfum, Elixir, Potion, Motion, Lotion Geschichte wirkt langsam wie ein kaputtgerittenes Pferd, das den Gnadenschuss verdient. 

vor 8 Monaten 2
Skylab

kommt es, oder kommt es nicht? Dem Trend zufolge längst überfällig! Es ist verdammt ruhig geworden…5 Jahre nach dem Bleu Parfum und ganze 13 Jahre nach dem EDT…!

Wird die Bleu Reihe überhaupt fortgesetzt oder kommt eine komplett neue Herren Linie? Und wenn ja - wann? Noch 2023 oder erst 2024 oder später?

Wie könnte ein Elixir - zumindest optisch aussehen? Ein Versuch meinerseits…

Fände es nur interessant, wenn es wie bei Dior in ne ganz andere Richtung geht.

Egal, ob man Fan vom Sauvage ElixirSauvage Elixir ist oder nicht, der Flanker war ein voller Erfolg. Manche sprechen von "Meisterwerk im Designersegment" - so oder so muss man anerkennen, dass Dior sich etwas getraut hat und Sauvage Elixir rein von der Duft DNA halt wirklich anders ist.

Wenn ein BdC Elixir kommen sollte, dann hoffentlich auch was anderes.

vor 8 Monaten 2

Ich persönlich glaube und hoffe nicht, dass noch etwas neues kommt, ich denke, mit EdT, EdP und Parfum ist die Reihe beendet. 

Gibt es bei Chanel überhaupt Elixier und was weiß ich alles von irgend einem Duft? Soweit ich weiß, gibt es doch nur EdT, EdP und Parfum dort? 

Mich nerven diese ganzen seltsamen Bezeichnungen (Elixier, Absolu, EdPC Intense, noch Intenser als Intense usw.) auch. 

Viel besser wäre eine komplett neue Linie, wieder bestehend aus EdT, EdP und Parfum.

vor 8 Monaten

Es gibt sowas wie Trend und Zeitgeist. Viele Hersteller springen auf dieses Gleis mit auf und machen das, was andere auch machen - warum? Um nochmal Geld zu generieren, nach EDP, Parfum, Intense kommt halt nun Elixir und die Bezeichnung "Elixir" ist derzeit Trend! Sauvage Elixir, One Million Elixir, Boss Bottled Elixir, Le Male Elixir, Mugler Angel Elixir, Invictus Victory Elixir, Ralphs Club Elixir...um die Neusten Designer zu nennen.. Gucci bringt demnächst ein was? Genau - Guilty Elixir...und nachdem erst kürzlich der Schauspieler Timothée Chalamet für die Bleu Reihe gewonnen wurde, vermute ich fast, dass die diese Reihe fortgeknüpft wird...bei Dior soll Sauvage auch demächst mit etwas Neuem ergänzt werden...auf Facebook schrieb ein User unter meinen Bildern, dass er in einer Chanel Boutique erfahren haben soll, dass das Elixir in der Mache wäre...naja wir werden sehen...

vor 8 Monaten

Ich denke da kommt eher ein ganz neuer Chanel Duft. Würde auch mal Zeit werden.

vor 8 Monaten 1

Ein Bleu de Chanel was ordentlich strahlt und länger als 2 Std. hält wäre doch mal was, egal wie es dann heißt, Elixier, Magic oder Intense Extreme double extra... 

vor 8 Monaten 1

Dein Design gefällt

vor 12 Tagen 1

Nach 8 Monaten möchte ich den Thread mal wieder hochkramen...2023 endete bei Chanel (Herren) ziemlich unspektakulär - nämlich, dass es kein neues Produkt gab. Kein BDC Elixir oder gar ein komplett neues Herren Parfum.

Auch gut 5 Monate im neuen Jahr keine News oder Anzeichen auf etwas Neues. Nur "Comète" für die Le Exclusives Serie...

Auf Reddit schrieb ein User vor 9 Monaten, dass es kein Bleu de Chanel Elixir geben wird, weil Chanel keine Trends folgen würde...warum gab es dann nach dem EDT ein EDP und ein Parfum? Also möchte ich mal diese Aussage ignorieren.

Weiters schrieb besagte Person, dass eine komplett neue Herren Linie Ende 2023 lanciert werden würde - wie wir alle wissen ist dies nicht geschehen.

Daher die Frage, wie es nun weiter geht...die Bleu Reihe scheint sich wie geschnitten Brot zu verkaufen, dass die Verantwortlichen keine Eile haben, diese mit einer neuen Linie abzulösen...

Selbst bei Dior zeichnet sich nicht ab, dass die Sauvage Reihe nächstes Jahr (das EDT erschien im Herbst 2015) in Rente geschickt wird - im Gegenteil, das zuletzt veröffentlichte Elixir verkauft sich gut und mit der neuen 3er Pflege Serie wurde die Reihe abermals erweitert...

vor 12 Tagen

Kennst Du den Thread?

https://www.parfumo.de/forum/v...

Chanel hat in 2023 alle drei Cristalle Konzentrationen neu lanciert, die Exclusifs Extraits werden gerade wie auch immer umgestellt, es gab in 2023 das neue Chance Eau Fraîche (Eau de Parfum)Chance Eau Fraîche Eau de Parfum ...zwar alles bei den "Damen," aber sie arbeiten immerhin Very Happy

vor 11 Tagen 1

Ein neuer, eigenständiger Chanel-Duft für Männer wäre grandios. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. 
Der kann ja - aus meiner Sicht- nur gut sein.

vor 10 Tagen
Skylab

kommt es, oder kommt es nicht? Dem Trend zufolge längst überfällig! Es ist verdammt ruhig geworden…5 Jahre nach dem Bleu Parfum und ganze 13 Jahre nach dem EDT…!

Wird die Bleu Reihe überhaupt fortgesetzt oder kommt eine komplett neue Herren Linie? Und wenn ja - wann? Noch 2023 oder erst 2024 oder später?

Wie könnte ein Elixir - zumindest optisch aussehen? Ein Versuch meinerseits…

DANKE!!!   Statt 14 Flanker zu machen, sollten sie liebe 14 eigene Düfte kreieren. Da hätten alle mehr von.

vor 10 Tagen

Ja

vor 10 Tagen
TheDupeKing
Skylab

kommt es, oder kommt es nicht? Dem Trend zufolge längst überfällig! Es ist verdammt ruhig geworden…5 Jahre nach dem Bleu Parfum und ganze 13 Jahre nach dem EDT…!

Wird die Bleu Reihe überhaupt fortgesetzt oder kommt eine komplett neue Herren Linie? Und wenn ja - wann? Noch 2023 oder erst 2024 oder später?

Wie könnte ein Elixir - zumindest optisch aussehen? Ein Versuch meinerseits…

DANKE!!!   Statt 14 Flanker zu machen, sollten sie liebe 14 eigene Düfte kreieren. Da hätten alle mehr von.

Wie überall hängt das auch vom Geld ab. Man muss investieren. Da ist ein elixir deutlich günstiger. Was man natürlich nachvollziehen kann. Wenn zb die Bleu de Chanel so erfolgreich ist fürs unternehmen, gibt es kein Grund voreilig zu sein mit neuen Düften. Eher wenn die Sorte auf dem Markt wenig gewinn einbringt. Was logisch ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel Elixir
Gehe zu