Josua1997

Josua1997

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kein Langweiliges Duschgel und auch nicht eintönig sauber/ kein Gäähn, Gäähn…/ und hält eine ganze Weile… naja, herrlich
2 Antworten
Finde ihn gewöhnungsbedürftig. Man sollte nicht erwarten dass einen der Duft umhaut weil hier einige Leute Wahnsinn und so schreiben. Testen
3 Antworten
1
Duft
Einfach ein Wässerchen. Nichts mit Oud. Den Vibrant Leather feier ich sehr aber was das hier sein soll keine Ahnung. Komplett unnötig
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Man könnte wirklich meinen al Haramain kauft Tom Fords Tabacco Vanille in Mengen und füllt ihn einfach in ihre eigenen Flakons um.
0 Antworten
Für mich riecht es schön buttrig! Als würde man Karamell mit Butter erhitzen.
0 Antworten
Dieser Duft ist Mann pur. Es richt würzig, süß und ist langanhaltend. Der Duft eignet sich eher für die kalten Jahreszeiten. Perfekter Duft.
0 Antworten
Sehr besonderer Duft, edel, holzig und animalisch. Perfekt für kalte Abende. Damit fällt man garantiert auf!
0 Antworten
Stark zitruslastig, trotzdem mit eigener Note, ein perfekter Sommerduft, der sowohl von Männern wie Frauen getragen werden kann.
0 Antworten
Einer der besten Düfte von Tom Ford. Riecht wie Weihnachten, Gebäck und teils ein dezent würziger Sauna Aufguss. Warm, weich, kuschlig
0 Antworten
Ein weiches Bett aus Lavendel und Mandeln. Fabulous? Meinetwegen. Elegant? Auf jeden Fall. Hält bei mir ca. 6-8 Stunden.
0 Antworten

Pinnwand