Oud Vibrant Leather 2022

Oud Vibrant Leather von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Ledrig
Würzig
Erdig
Frisch

Duftnoten

ApfelApfel BergamotteBergamotte OudOud Kalifornische Weiß-EicheKalifornische Weiß-Eiche KumquatKumquat PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.222 Bewertungen
Haltbarkeit
6.720 Bewertungen
Sillage
6.120 Bewertungen
Flakon
7.722 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.218 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
FllYSLF

1 Rezension
FllYSLF
FllYSLF
1  
Tage nach Duftprobe dran erinnert worden
Ich hab das Parfüm direkt bei Zara getestet und hab es tage danach noch an meinen Klamotten gerochen. Ich hab alle anderen Düfte bei Zara getestet und keiner hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen wie dieser. Den anderen Rezessionen kann ich mich also nicht anschließen.

Ich rieche den Oud definitiv raus aber er ist nicht so extrem aufdringlich so wie bei anderen Parfüms, sondern erschafft mit den anderen Duftnöten eine sehr männliche, würzige Symphonie, die mir sehr gefällt. Mir kommt es würzig aber dennoch ein wenig süß vor. Schwer zu beschreiben aber gefiel mir sehr
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
StatementMScStatementMSc vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Maskuliner Aventus Dupe. Schneidet Performance mäßig m.M.n. besser ab. Nach wenigen Minuten vom Original kaum zu unterscheiden. TOP!
0 Antworten
Dunst030Dunst030 vor 7 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein dünner Lederlappen, lieblos um einen schmalen Ast gewickelt. Das beste ist die magnetische Kappe. Schade.
0 Antworten
Anguilla85Anguilla85 vor 10 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie immer bei Zara passt der Name überhaupt nicht.
Hat weder was mit Oud noch Leder zutun.
Die VL DNA ist vorhanden, ganz nett mehr nicht.
0 Antworten
Josua1997Josua1997 vor 1 Jahr
1
Duft
Einfach ein Wässerchen. Nichts mit Oud. Den Vibrant Leather feier ich sehr aber was das hier sein soll keine Ahnung. Komplett unnötig
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara