Oud Vibrant Leather 2022

Oud Vibrant Leather von Zara
Ein Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Erdig

ApfelApfel BergamotteBergamotte OudOud Kalifornische Weiß-EicheKalifornische Weiß-Eiche KumquatKumquat PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

1 Rezension
FllYSLF
Tage nach Duftprobe dran erinnert worden
Ich hab das Parfüm direkt bei Zara getestet und hab es tage danach noch an meinen Klamotten gerochen. Ich hab alle anderen Düfte bei Zara getestet und keiner hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen wie dieser. Den anderen Rezessionen kann ich mich also nicht anschließen.

Ich rieche den Oud definitiv raus aber er ist nicht so extrem aufdringlich so wie bei anderen Parfüms, sondern erschafft mit den anderen Duftnöten eine sehr männliche, würzige Symphonie, die mir sehr gefällt. Mir kommt es würzig aber dennoch ein wenig süß vor. Schwer zu beschreiben aber gefiel mir sehr

StatementMScStatementMSc vor 2 Monaten
Maskuliner Aventus Dupe. Schneidet Performance mäßig m.M.n. besser ab. Nach wenigen Minuten vom Original kaum zu unterscheiden. TOP!
Dunst030Dunst030 vor 7 Monaten
4.5
Ein dünner Lederlappen, lieblos um einen schmalen Ast gewickelt. Das beste ist die magnetische Kappe. Schade.
Anguilla85Anguilla85 vor 10 Monaten
Wie immer bei Zara passt der Name überhaupt nicht.
Hat weder was mit Oud noch Leder zutun.
Die VL DNA ist vorhanden, ganz nett mehr nicht.
Josua1997Josua1997 vor 1 Jahr
Einfach ein Wässerchen. Nichts mit Oud. Den Vibrant Leather feier ich sehr aber was das hier sein soll keine Ahnung. Komplett unnötig

Beliebt von Zara