Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Hexennacht *zu*

26 - 41 von 41
vor 2 Monaten 1
Loubitz

Ich konnte auch schon alles Testen und habe jeweils ein Statement geschrieben. Hier aber nochmal eine kleine Zusammenfassung.

Der einzige, der mich leider nicht so richtig abgeholt hat, war der Lavender London FogLavender London Fog. Ich fand die einzelnen Noten toll und mir hat auch das Milchige gefallen. Der Mix aus Tee und Lavender ist bei mir aber derart ins Seifige abgerutscht, dass es mir den Duft leider kaputt gemacht hat.

Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings hat für mich nach einer Tasse Wintertee mit verschiedenen Gewürzen wie Zimt gerochen. Den Lavendel konnte man auch gut wahrnehmen. Ich fand ihn nicht schlecht, insgesamt blieb er aber nicht wirklich im Kopf. Trotzdem ein schöner Wohlfühlduft.

HexcakeHexcake ist was für richtige Gourmand-Lover, denn der riecht wirklich extrem essbar. Ich bekomme zwar keine Kopfschmerzen, etwas zu doll ist er mir aber trotzdem. Ich hab eine Duftkerze, die wirklich haargenau so riecht.

At October's TableAt October's Table habe ich genau wie die Testerin vor mir wahrgenommen. Rauchig, ledrig und irgendwie nostalgisch. Wir hatten früher zuhause oft Räuchermännchen im Winter an, ich glaube, daran erinnert mich der Duft. Der ist wirklich schön und vor allem unisex.

Meine zwei Lieblinge waren zum einen der Bourbon StreetBourbon Street, der wirklich unfassbar lecker nach Schokolade, Kaffee und Kardamom riecht, ohne dabei völlig erschlagend zu sein. Durch den Tabak hat er etwas edles. Zum anderen mochte ich den ArsenicArsenic sehr gern, den ich nach den Duftnoten auch schon im Vorfeld als möglichen Favoriten auserkoren hatte. Er riecht wirklich wie ein Chai Latte. Ich hatte aber auch Assoziationen zu Milchreis mit Zimt und klassischen Butterkeksen. Ganz fein. Smile

ich bin insgesamt sehr positiv überrascht von der Marke und fand keinen der Düfte super schlecht. Sie sind aber wirklich nicht ohne und man muss süße, essbare Düfte mögen. Bourbon StreetBourbon Street und ArsenicArsenic würde ich auf jeden Fall tragen und könnte mir auch vorstellen, sie mir in Zukunft mal zuzulegen.

Danke für die Testmöglichkeit!

Wenn du ein Sharing aus dem Bourbon StreetBourbon Street machst, bin ich auf jeden Fall dabei Very Happy

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊

vor 2 Monaten 1

...und hat sich heute auf die Weiterreise zu Bluehyacinth gemacht 😊 Ich steh ja auf so authentische Gourmands, daher waren gleich drei Düfte dabei, die mir richtig gut gefallen haben ( Bourbon StreetBourbon Street , ArsenicArsenic , At October's TableAt October's Table )! Nur mit Lavender London FogLavender London Fog konnte ich mich so gar nicht anfreunden, den fand ich einfach nur fruchtig irgendwie. Ich hatte sehr große Freude beim Testen, lieben Dank für diesen tollen Wanderbrief liebe @Lavendergirl 🤗

vor 2 Monaten

Ankunft 02.03 

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Kann es kaum erwarten, mit dem Testen loszulegen! Smile

Ankunft 18.03.2024 vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

das Wanderpaket hat mich heute erreicht und hat beim öffnen schon gerochen wie ein frisch gebackener Kürbiskuchen 😆

Ich freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 1 Monat

Ich habe gerade die Meldung erhalten, dass die Pröbchen noch ganz gut gefüllt sind und habe alle Nachrücker noch auf die Liste gesetzt ☺️

Aber bitte meldet euch nun nicht mehr als Nachrücker!

Abflug 22.03.2024 vor 1 Monat

Hallo zusammen,

der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Alexza74.

Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine schöne neue Erfahrung, da ich bisher nur sehr wenige gourmandige Düfte kenne. Bisher war mein Beuteschema eher frisch grün und sehr viel Jasmin.

Ich fand alles Düfte sehr authentisch und sehr ungewöhnlich!

Nicht so gut gefallen hat mir der At October's TableAt October's Table, hier war mir die Honignote zu dominant. Beim Bourbon StreetBourbon Street fand ich den Auftakt etwas säuerlich, danach wurde es aber ein schöner, dunkler und fulminanter Kaffeeduft.

Den ArsenicArsenic fand ich sehr authentisch, das war original Keks mit Buttercreme und Tee. Damit könnte man sicherlich den einen oder anderen Kunden in eine Konditorei locken. Ähnlich der HexcakeHexcake!

Meine Favoriten waren Lavender London FogLavender London Fog und Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings! Bei beiden fand ich die Lavendelnote wunderschön und es war eine ganz neue und einzigartige Kombi. Bisher kenne ich Lavendel in ganz anderer Kombination zB. im Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder im Amber & LavenderAmber & Lavender. Im Lavender London FogLavender London Fog ist die Kombi mit Early Grey und der milchigen Note sehr besonders und hat etwas total kuscheliges und heimeliges. Ein toller Duft für den Spätherbst und Winter! Im Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings gibt es den Lavendel zum Kürbiskuchen, auch das eine sehr schöne Interpretation, die einzigartig ist.

Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich war selbst überrascht, wie gut mir die gourmandigen Düfte gefallen haben!

Ganz lieben Dank an @Lavendergirl!

Viele Grüße

HeliaAJ

vor 1 Monat

Hallihallo, der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank auch an @HeliaAJ für die nette Beigabe. Ich freu mich aufs Testen. Viele Grüße Alexandra

vor 1 Monat

Guten Morgen, ich wünsche euch frohe Ostern.

Der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zu @Kirke machen. Insgesamt fand ich alle Düfte toal lecker riechend und sehr gourmandig. Für mich sind es allerdings alles Spätherbst/Winterdüfte, da ich häufig das Gefühl von "am warmen Kamin", "nach einem Spaziergang in der Kälte" und "auf dem Weihnachtsmarkt" hatte. Da die Düfte bis auf Lavender London FogLavender London Fog alle sehr essbar wirken, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie tragen würde, wenn ich sie hätte. Ich würde vermutlich immer nur am Flakon schnüffeln 😁.

Lavender London FogLavender London Fog ist im Gegensatz zu den anderen für mich eher sehr zitrisch und daher für mich am tragbarsten.

HexcakeHexcake: So roch es immer im Kindergarten, wenn es nach dem Laternelaufen Bratapfel mit Vanilleeis gab.

At October's TableAt October's Table : Viel Honig (Bienenwachs?) mit Gewürzen.

ArsenicArsenic : So lecker! Wie ein Chai-Latte mit viel Zimt.

Bei Bourbon StreetBourbon Street sah ich mich in Gedanken auch sofort vor einem Kamin sitzen und heißen Kakako schlürfen. Eventuell ein Stück Kuchen dazu.

Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings : Hier hatte ich jetzt, glaube ich, zu viel getestet. Bei mir ergab die Kombi Lavendel und Kürbis irgendwie leichte Cannabis Assoziationen. Den würde ich mich nicht trauen zu tragen. 😂

Vielen Dank an @Lavendergirl , dass ich dabei sein durfte. Ich hatte von der Marke bisher gar nichts gelesen aber sie ist sehr interessant und hat es verdient, weiter getestet zu werden.

Viele Grüße

Alexandra

vor 30 Tagen

Ankunft 04.04.2024

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Schnuppern Smile  

Vielen Dank @Alexza74 für die schöne Beigabe 🤩

Lg Kirke

vor 20 Tagen

Abfahrt 14.04.2024
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Lucynda gemacht.

Vielen Dank @Lavendergirl für diese tolle Testmöglichkeit!
Alle Düfte haben erstaunlich "essbar" gerochen - Gourmand auf einem neuen Level!

Vom Konzept her würde ich diese Düfte eher im Herbst sehen, wenn die Tage kürzer und kühler werden und das Laub sich so schön färbt. Auch hatte ich bei fast jedem Duft dieses "Pumkin Spice" in der Nase, was in mir die Assoziation zu Halloween geweckt hat Smile

vor 18 Tagen

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht & alleine bei euren Beschreibungen bzw. Reviews läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen Very Happy

Ich freue mich schon sehr auf's Testen & habe direkt mal mit Lavender London FogLavender London Fog angefangen Smile

vor 12 Tagen

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Katyes gemacht 😊

Mir hat das Testen sehr viel Spaß gemacht - ich liebe jeden einzelnen Duft! Sie würden allesamt hervorragend in meine Sammlung passen.

Meine beiden top Favoriten waren jedoch

Lavender London FogLavender London Fog & Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings

Beide Düfte könnten kaum verschiedener sein & dennoch hat mich der Lavendel total abgeholt. Aber auch die anderen Düfte waren einfach zum Anbeißen 🥧🍬

Vielen lieben Dank @Lavendergirl für die Möglichkeit, diese tollen Düfte testen zu können! 🥰

vor 10 Tagen

Ankunft 24.04.24

Der Wanderbrief kam heute bei mir an.

Vielen Dank @Lucynda für die Probe!

Nun fange ich mal an zu testen… 

vor 7 Tagen

Hallo  der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.  

Danke @Katyes für die schöne Beigabe! 

Ich freue mich darauf die Düfte kennenzulernen. 

vor 2 Tagen

Hallo in die Runde,

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Goldschnuppe gemacht.

@Lavendergirl, danke für die Möglichkeit diese Düfte kennenzulernen!

die Düfte riechen wirklich sehr essbar! Für mich hieß das aber auch: lecker, aber so möchte ich nicht riechen. 😅

Der Squeaky BedspringsSqueaky Bedsprings allerdings... oh, der ist toll. Riecht genau nach Kürbiskuchen und Lavendel. Beides leicht und trotzdem deutlich wahrnehmbar. Von dem hätte ich gerne eine Abfüllung um ihn mal ein paar Tage zu tragen.

Denn beim Testen hatte ich den Eindruck, dass er recht schnell wieder weg ist.

Das Testen hat Spaß gemacht.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Hexennacht *zu*
Gehe zu