Forum durchsuchen

Ninfeo Mio ein Herrenduft?

Ninfeo Mio ein Herrenduft? vor 11 Jahren
Hallo liebe Community,
bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Da ich heute Ninfeo Mio trage, wollte ich bei Flaconi schauen, wie teuer die Düfte dort sind. Dort wird der Duft der hier als Unisex deklariert ist als "Ninfeo Mio for men" bezeichnet und zudem gibt es das dazugehörige Damen Edt, welches nur Ninfeo Mio heißt. o.O
Ist das jemanden schon mal aufgefallen und kennt jemand die Damenversion? Die ist hier übrigens noch nicht aufgeführt. Wenn man allerdings bei den Bildern zu dem Duft schaut sind beide Flakons abgebildet. Oder ist das vielleicht nur derselbe Duft in unterschiedlichen Flakons? Hoffentlich kann mir jemand helfen. :-/

Liebe Grüße

Mandelmaus Smile
vor 11 Jahren
Bei den Goutal-Düften ist damit immer nur der Flakon gemeint, der Inhalt ist der selbe. Finde Ninfeo Mio ist auch ein echter Unisex-Duft.
vor 11 Jahren
Ich weiß bei dem immer nicht wohin - diese sehr herbe Grasnote finde ich nicht sehr feminin. Diese süßliche Kokosnote passt gut zu einer Frau.

Wohl noch eher ein Zwitterduft, als ein geschlechtsloser Duft Laughing
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt bin ich schlauer Wink
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Bei den Goutal-Düften ist damit immer nur der Flakon gemeint, der Inhalt ist der selbe. Finde Ninfeo Mio ist auch ein echter Unisex-Duft.

Das stimmt, es ist genau so auch mit Eau d´Hadrien, Eau de Sud und vielen anderen Goutal-Düften.
vor 11 Jahren
Der jeweils gleiche Duft im Herrenflakon ist preiswerter als die Damenversion...aber dafür nur in 100 ml erhältlich Smile.
vor 11 Jahren
Wird eigentlich immer die 100ml-Größe als Herrenvariante und die 50ml als die für Damen deklariert?
vor 11 Jahren
@Venice: es gibt die Damenversion - also den bauchigen Flakon aber auch als 100ml. Aber ich glaube es gibt keinen 50ml eckigen Flakon Smile (25ml habe ich allerdings schonmal gesehen)
vor 11 Jahren
Der ist für Jeden, der ihn annimmt und schätzt... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ninfeo Mio ein Herrenduft?
Gehe zu